Cortex System Battlestar Galactica

Dieses Thema im Forum "Cortex System/ Cortex Plus" wurde erstellt von LushWoods, 17. Januar 2010.

  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    :D Gar nicht. Für neue Runden (ob online oder normal) hab ich gar keine Zeit. Und Battlestar kann ich auch nur machen, wenn ich ne andere pausieren lasse.
     
  2. Tsu

    Tsu Affendämon

     
    LushWoods gefällt das.
  3. LushWoods

    LushWoods Guest

  4. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    So, wenn unser Rippers SL mal keine Ideen hat, werde ich jetzt wohl ab und an mal Battlestar Galactica machen.

    Meine grobe Idee bisher: Wir fangen auf Caprica an. Jeder kann spielen was er mag, sie sollen einfach nur Freunde sein, die im Urlaub sind. Die werden da in einem schönen Luxus-Loft im Wald wohnen und schön feiern - bis die Bomben anfangen zu fallen. Dann schau ich mal wie sich das entwickelt. Ich lass es den Spielern dann durch ihre Handlungen frei ob sie dann auf Caprica bleiben möchten oder die geheime Vorschungsstation Archimedes aus dem Quickstart Guide finden und mit dem Schif dort abhauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Battlestar Galactica Exodus/Götterdämmerung Kleinanzeigen 4. Dezember 2019
Battlestar Galactica - der Hintergrund Gesellschaftsspiele 11. November 2009
Battlestar Galactica - wie funktioniert es grundlegend? Gesellschaftsspiele 11. November 2009
Battlestar Galactica Trading Card Games 14. August 2006
neue Kampfstern Galactica Film & Fernsehen 9. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden