Cortex System Battlestar Galactica

:D Gar nicht. Für neue Runden (ob online oder normal) hab ich gar keine Zeit. Und Battlestar kann ich auch nur machen, wenn ich ne andere pausieren lasse.
 
So, wenn unser Rippers SL mal keine Ideen hat, werde ich jetzt wohl ab und an mal Battlestar Galactica machen.

Meine grobe Idee bisher: Wir fangen auf Caprica an. Jeder kann spielen was er mag, sie sollen einfach nur Freunde sein, die im Urlaub sind. Die werden da in einem schönen Luxus-Loft im Wald wohnen und schön feiern - bis die Bomben anfangen zu fallen. Dann schau ich mal wie sich das entwickelt. Ich lass es den Spielern dann durch ihre Handlungen frei ob sie dann auf Caprica bleiben möchten oder die geheime Vorschungsstation Archimedes aus dem Quickstart Guide finden und mit dem Schif dort abhauen.
 
Zurück
Oben Unten