Grundausbildung.de Automatikpistole oder Revolver?

Automatikpistole oder Revolver?

  • Automatikpistole

    Stimmen: 13 54,2%
  • Revolver

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Selbst da bietet sich eine Czeska "Skorpion", eine Beretta oder Glock mit Salvenmodus oder eine Jatimatic eher an. Die MP5K könnte man eventuell noch unter eine Jacke bekommen, aber die Beule ist dann schon ziemlich auffällig...

"Ist das ne MP5K in deiner Hose oder freust du dich nur, mich zu sehen?"

Hauptunterschied ist allerdings, das du eine Maschinenpistole in keinem zivilisierten Land als "legale Waffe" ausgeben kannst, solange du nicht zum Militär oder der Polizei gehörst. Daher hinkt die Sache mit der MP5 (die defininitiv eine Kriegswaffe ist) doch schon ziemlich.

-Silver

...was jagt man eigentlich in der Schweiz mit einem .600er Nitro-Revolver?
 
Ich geb's auf. Scheinbar ist mein humoristisch gemeinter Kommentar gegen eine Wand aus Ernsthaftigkeit geprallt... *schnüff*

freundlichst,
Kelenas
 
wow... was für ein revolver endlich!!! mal eine waffe speziell für vampire gefertigt... (warum kommt mir da nur Hellsing in den sinn? :???: ;) )

perfekt für die Potence-Fraktion.. mal schauen ob die die .600 Nitro auch in Brandmuni herstellen *eg*
 
Nun gut, dann sei dir verziehen...
*versucht festzustellen ob der Schokoladenrevolver auch Schokoladenkugeln verschießt*

:D

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten