Augen......links!

AW: Augen......links!

Mein Drucker, eine alte Stehlampe, über der mehrere Gürtel hängen, ein TV-Receiver, Fernseher (altes Röhrengerät), zwei Fernbedienungen und ganz oben links im Augenwinkel ein Doro-Miniposter aus einem Limited-Edition Album. Außerdem hab ich noch mein Fenster im Blick, aber da es dunkel und der Rolladen fast unten ist, seh ich da sonst nicht viel.
 
AW: Augen......links!

Ein Terrarium in dem sich irgendwo in einer der beiden Graslilien meine B. Vagans versteckt hält.
 
AW: Augen......links!

Ein voller, zugezogener Wäschesack aus Leinen, den ich morgen mit zu meinen Eltern nehme, davor eine meiner blauen Hausschlappen (die, deren Riemen kaputt ist - ich brauch neue *feststell*)...dahinter ein silberner Bilderrahmen (A2), senkrecht in der Ecke lehnend, mit schwarzem Paspartu und da drauf eine A3-Pappe in grau mit wiederum festgeklebten Fotos von einer Kastanie - man sieht allerdings dank des Wäschesacks nur rechts oben Sommer, links oben (halb abgelöst) Frühling und links unten eine Ecke Herbst...hinter dem Rahmen ist die Wand, wie bereits erwähnt...in weiß...sowie rechts der Rahmen meines Kleiderschrankes (so einer, der als Nische in der Wand schon vorhanden ist)...in Apfelgrün...der Kleiderschrank ist verhangen mit einem hellen Leinenvorhang...und links ein ebenfalls Apfelgrüner Türrahmen in den hinter Teil meines Zimmers. Ein leerer schwarzer Plastikkleiderbügel hängt an der Vorhangstange...der Teppich ist grau meliert....das wars...nein, doch nicht...während ich noch tippe, kommt meine grau-weiße Katze herein und lässt sich vor dem Wäschesack fallen...sie schaut mich an und schreit...vermutlich hat sie Hunger...*Katze mal was zu essen macht*
 
AW: Augen......links!

CD Sammlung im Regal. Müsste dringend mal wieder abgestaubt werden... Ups. Ich muss erstmal Finstermucke anmachen...
*headbang*
 
AW: Augen......links!

Ölgemälde an der Wand meines Büros, das drei Frauen und einen Mann am Strand zeigt
 
AW: Augen......links!

Die Funkuhr in einer Glaskugel - die zum erstenmal seit Monaten wieder genau geht.
 
AW: Augen......links!

Mein Bruder sitzt auf dem Sofa und spielt auf seinem roten Nintendo Ds Pokemon
 
Hängt mein Kopfhörer am Drehknopf des Heizkörpers und auf dem Heizkörper (er ist nie an) stapeln sich zig Musik-CDs
 
Zurück
Oben Unten