Augen......links!

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Okay, es geht los...

Setzt euch ganz entspannt vor euren Bildschirm, so wie Ihr immer setzt, wenn ihr Besiträge schreibt oder im Web surft. Dann schließt ihr die Augen, dreht den Kopf um ca. 90 Grad nach links und macht die Augen wieder auf. Dann beschreibt doch einfach mal den ersten Gegenstand, der euch ins Auge springt.
Ich bin mal gespannt, ob andere Menschen genauso viel Kram rumliegen haben wie ich.

Also, ich fang' mal an:

Da ist der "Stress Express". Das ist ein kleiner Plastikhubschrauber auf einer batteriebetriebenen Basis. Wenn man den Hubschrauber auf die Basis einsetzt und eine Taste drückt, dann dreht ein kleiner Motor den Rotor des Hubschraubers. Wenn man dann die Taste loslässt, nachdem der Rotor etwas Fahrt aufgenommen hat, startet der Hubschrauber und fliegt durchs Zimmer. Damit soll man dann auch seinen ganzen Stress wegfliegen lassen.
Fuktioniert aber nicht -also, das mit dem fliegenden Hubschrauber schon, nur das mit dem Stress nicht.
 
AW: Augen......links!

Die Heizung steht auf zwei und der Regler kommt von der Firma Heimeier.:ROFLMAO:

Muss ungemein interessant sein für euch.
 
AW: Augen......links!

Meine Frau, die gerade vor ihrem PC sitzt und sich über irgendein neues Produkt von Apple im I-Net informiert.
 
AW: Augen......links!

Rollenspielcharakter (Dark Ages Mage), der in einer Klarsichthülle an einem Nagel an der Wand hängt, eine Pflanze (keine Ahnung wie die heißt) auf einer Kommode, meine Uhr und Schmuck meiner Freundin ebenfalls auf der Kommode, direkt neben der Pfalnze.
 
AW: Augen......links!

Meine wunderschöne (unter Androhung von Schlägen!) Freundin, die gerade auf die Heizung schaut die auf zwei steht und deren Regler von Heimeier hergestellt wurde.
 
AW: Augen......links!

Auf der anderen Flurseite eine geschlossene Bürotür, neben der ein Feuerlöscher hängt. Und links des Rahmens meiner offenen Bürotür den Doppelwippenlichtschalter.

Endlich Feierabend! :D
 
AW: Augen......links!

2 Bilder (ein Auto, ein Motorrad), und die Tür zum Flur.
Doch, ziemlich faszinierend. *gähn*

-Silver
 
AW: Augen......links!

.........meine Verlobte....... dahinter n Keyboard und ne Zimmerorgel.........wo kommt die Zimmerorgel her? und warum guckt meine Verlobte mich jetz böse an?

Da ich das gefühl hab gleich, wenn ich die Treppe runtergeh folgen mir gewisse Orgeln, hier mein Testament.............................:D
 
AW: Augen......links!

Meine Frau, die unserer Tochter gerade eine Frisur für den Auftritt heute abend macht, ein Stuhl, auf dem das alte Haustelefon herumliegt, und dahinter die Kiste voll mit den Spielsachen unserer Tochter. Und dann kommt auch schon die Wand - dunkelgelb gestrichene Strukturtapete...
 
AW: Augen......links!

Ein weißer Vorhang hinter dem eine alte Modelleisenbahn sowie jede menge Gerümpel stehen, ein Zeichenblock auf dem Boden mit einigen Skizzen von Anthro-Furries, dann der Boden,Parkett und die schräge Decke mit Lamellen.
 
AW: Augen......links!

Die Lederarmschiene von meinem Freund, die er sich vor ein paar Tagen hat anfertigen lassen, Final Fantasy VII auf Japanisch, eine leere Bierdose und die Verpackung des Filmes Napola....
 
Zurück
Oben Unten