Serie American Gods

Genau so gut könnte man mich im Moment fragen ob ich nicht Farbe beim Trocknen zusehen spannend finde.

Superheldenserien haben nach der ersten Staffel absolut keinen Reiz auf mich. Die einzige Ausnahme war Titans aber auch da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir die nächste Staffel überhaupt geben werde.

Das trifft aus irgendeinem Grund nicht meinen Geschmack.
 
Ist wirklich nett. Ich finde es auch nicht schlimm, dass es kein Ende findet, weil er per se kein Ende hat, der Kampf der Götter um Macht. Es ist viel näher an einer mexikanischen Komödie dran. Da lernt man nicht, da lacht man einfach nur.
 
Wobei es schon einen Unterschied zwischen einer Nonsensestory an deren Ende El Santo Dracula verhaut und einer Serie gibt, deren Vorlage auf einen Twist hinausläuft und die dieselben dafür notwenigen Stationen abarbeitet.

Bei ersterem juckt es mich nicht, wenn das ganze irgendwie im Nichts endet, bei letzterem ist es ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten