Spiele Comic

Serie American Gods

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Shadom, 16. April 2011.

  1. Shadom

    Shadom Brony

    Es ist zwar noch laaaange hin, aber wie ich heute gelesen habe hat sich HBO die Rechte (und Mitarbeit von Neil Gaiman) zum Dreh einer Serie, die auf American Gods basiert, geholt.

    Viel mehr Infos gibt es meiner Meinung nach noch nicht, aber ich wollte das mal freudig mit der Welt teilen.
     
    cmd.lightning gefällt das.
  2. AW: American Gods

    Cool, vielen Dank für die Info. Das wäre ja wirklich arschcool!
     
  3. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: American Gods

    Tolles Buch.
    Wenn das Erfolg hat kommt ja vielleicht auch Anansi Boys ...
     
  4. Grisz

    Grisz empty



     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Oh cool.
     
  6. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

  7. Axe

    Axe Sethskind

  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Was für eine Überraschung.
    Da hat HBO doch keine Serie mit 6 Staffeln auf einmal eingekauft. ^^;
    [Selbst GoT wird Staffelweise verlängert @[email protected];]
     
  9. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    HBO... na dann wirds sicher ne gute Serie... angucken werd ich mir die trotzdem nicht.
     
  10. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Wehe es spoilert jemand, ich hab das Buch nur geschätzte 8 mal gelesen:D Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen(y)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  11. Orakel

    Orakel DiplFrK

  12. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ich hasse euch :cry:!
     
  13. Teylen

    Teylen Kainit

    [​IMG]
     
    Swafnir gefällt das.
  14. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Ich mag so ziemlich alles von Neil Gaiman, aber mit American Gods bin ich nie recht warm geworden.
    Als ich die Nachricht las dachte ich ersteinmal "Warum ausgerechnet genau dieses Buch von ihm ?" ...und war dann auch nicht enttäuscht als es sich als Ente enpuppte.
    Dennoch: Es gibt so einiges von ihm was man ruhig mal verfilmen (oder neuverfilmen) könnte. Neverwhere zum Beispiel.
     
  15. Teylen

    Teylen Kainit

    Neverwhere wäre dann eine Neuverfilmung der Serie ^^
     
  16. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Genau. Könnte man aber sicherlich auch als Spielfilm bringen... die Serie war für mich als Fan noch gerade so erträglich aber das wars auch schon. Da geht mehr. Viel mehr !
     
  17. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

  18. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Starz? Gut, dann brauche ich es mir gar nicht erst anzugucken...
     
  19. Rekar

    Rekar Gott

    schon neu weile her...aber kann mir schon vorstellen...wer aller 3 Folgen was zum bumsen bekommt..

    "No porn its HBO"
     
  20. Teylen

    Teylen Kainit

    Oho. Ich hoffe Bryan Fuller schafft das dann mit zwei Serien O.O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
God of War? Digital Games 15. Mai 2018
American Ultra Film & Fernsehen 22. Oktober 2015
Scion God Scion 5. November 2012
Scion: God Scion 20. Januar 2008
[Lesezirkel] Gaiman: American Gods Literatur 31. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden