Serie American Gods

Shadom

Brony
Es ist zwar noch laaaange hin, aber wie ich heute gelesen habe hat sich HBO die Rechte (und Mitarbeit von Neil Gaiman) zum Dreh einer Serie, die auf American Gods basiert, geholt.

Viel mehr Infos gibt es meiner Meinung nach noch nicht, aber ich wollte das mal freudig mit der Welt teilen.
 
C

cmd.lightning

Guest
AW: American Gods

Cool, vielen Dank für die Info. Das wäre ja wirklich arschcool!
 
L

LushWoods

Guest
AW: American Gods

Tolles Buch.
Wenn das Erfolg hat kommt ja vielleicht auch Anansi Boys ...
 

Grisz

empty


www.moviegod.de schrieb:
American Gods: HBO adaptiert Neil Gaimans Roman in 6 Staffeln


Nach langer, langer Vorarbeit hat die TV-Adaption von Neil Gaimans American Gods endlich grünes Licht.

Wie Comingsoon.net berichtet, plant der Sender HBO (Game of Thrones) eine sechs Staffeln umfassende Umsetzung des Romans.

Im Zentrum von American Gods steht ein Mann namens Shadow, der aus dem Gefängnis entlassen wird, als er erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Es ist nur der erste in einer Reihe von Rückschlägen für Shadow, der bald widerwillig mit einem charismatischen Geschäftsmann namens Mr. Wednesday zusammen arbeitet und in einen Konflikt zwischen den alten und den neuen Göttern Amerikas gerät.
 
E

Ein Huhn

Guest
HBO... na dann wirds sicher ne gute Serie... angucken werd ich mir die trotzdem nicht.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Wehe es spoilert jemand, ich hab das Buch nur geschätzte 8 mal gelesen:D Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen(y)
 
Ich mag so ziemlich alles von Neil Gaiman, aber mit American Gods bin ich nie recht warm geworden.
Als ich die Nachricht las dachte ich ersteinmal "Warum ausgerechnet genau dieses Buch von ihm ?" ...und war dann auch nicht enttäuscht als es sich als Ente enpuppte.
Dennoch: Es gibt so einiges von ihm was man ruhig mal verfilmen (oder neuverfilmen) könnte. Neverwhere zum Beispiel.
 
Genau. Könnte man aber sicherlich auch als Spielfilm bringen... die Serie war für mich als Fan noch gerade so erträglich aber das wars auch schon. Da geht mehr. Viel mehr !
 

Rekar

Gott
schon neu weile her...aber kann mir schon vorstellen...wer aller 3 Folgen was zum bumsen bekommt..

"No porn its HBO"
 
Oben Unten