Am Kamin

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Ich eröffne mal das Kaminzimmer!
Jeder der Langeweile hat, etwas erzählen will, oder auch interessante Neuigkeiten zum Besten geben mag, kann sich hier niederlassen.
Ein jeder ist eingeladen es sich hier bequem zu machen, also nicht schüchtern sein und immer rein mit euch.

Ich stelle gleich mal die ersten Fragen! :D
Kennt jemand links zu guten Bildern mit denen wir unseren Clan verschönern können?
Hat jemand anregungen was wir zur Verbesserung beitragen können?
Wie findet ihr die Idee mit dem Wettkampf?
 
AW: Am Kamin

Der Wettkampf ist nett.

Ein Clanlogo wäre nett...
 
AW: Am Kamin

wettkampf?? aber ich finde unser Clanbild zumindest schon mal sehr ansprechend :D aber stimmt, logo wäre auch schön
 
AW: Am Kamin

hihi, das hab ich mir auch grade gedacht, aber is der nicht grade verschollen??
 
AW: Am Kamin

Ja sicher! Genau wenn es um mein Avatar geht! Typisch Murphy und seine kleinen Seitenhiebe!!! *gg*
Wer kann denn sonst noch sowas?
 
AW: Am Kamin

Das Turnier ist eine gute Idee.

Das Feuer hier im Kaminzimmer irritiert mich aber ein wenig.^^
 
AW: Am Kamin

Reine Lichteffekte!!! ;) Kannst gefahrlos die Hand rein halten, Bruder!
Dachte es hilft dabei eine spannende Atmosphäre zu schaffen.........
:D
 
AW: Am Kamin

Och Menno ...

Während meiner heutigen Jagd bin ich zwei mal in eine Mülltonne und einmal gegen einen Laternenpfahl gesaust ... das ist deprimierend!! *schluchz*

Wollte ich nur mal loswerden ...
 
AW: Am Kamin

eine Mülltonne hatte ich auch schon. Aber auch schon eine Großstadt. ^^
 
AW: Am Kamin

Hmmmpf ... ich bin mit Jagen heute schon fertig. Das mach ich immer in meiner Nachtschicht in der Spielhalle ... da hab ich dann wenigstens was zu tun ... *seufz* ... jetzt muss ich mir Werwölfe suchen ... und die sind manchmal echt fies ...
 
AW: Am Kamin

Ich jage meist nur kleine. Erhöht die Statistik und das Gold, wenn auch nicht die EP. :D
 
AW: Am Kamin

5 Dörfer heute :( ich hab wohl gestern mein gesammtes Glück verbraucht
 
AW: Am Kamin

Bei mir gabs heute eine Großstadt, eine Kleinstadt und noch ein paar Dörfer. Keine Nieten! :D Und die von mir gefundenen Werwölfe haben mich kaum verhackstückt, ein guter Tag! :D ;)
 
AW: Am Kamin

jaja ... sagt mir nur eure Erfolge ... ich mit meinen scheiß Mülltonnen und Laternenpfählen ... sowas ... tsts

Will doch gewinnen ... *g*
 
AW: Am Kamin

Mülltonnen hatte ich noch nicht, scheinen neu zu sein? Dafür habe ich mich gestern verlaufen! :( Auch nicht besser!
Was den heutigen Tag angeht, kann ich noch nix sagen! Zwei Jagden, zwei Dörfer! Schlechter Start, aber noch 100Minuten offen.
 
AW: Am Kamin

Eine Mülltonne, zwei oder drei Großstädt. Alles verbraucht. Div. Wuffis abgefarmt.
 
AW: Am Kamin

so ich hab jetzt zwar keine Rüstung mehr und heute nichts gesteigert, Aber ich habe eine Hattori Hanso :D :D Mein Schatzzzz. Ich hab festgestellt das ist immer noch sparsamer als meinen hund wieder zu verkaufen in den hab ich nämlich schon 1800 investiert, bei der Rüstung ist der Verlust "nur" 1000. Aber bevor ich bis morgen mit 2700 rumhänge, das ist mir einfach zu riskant
 
Zurück
Oben Unten