Alles ist besser mit Catgirls

AW: Alles ist besser mit Catgirls

Und ich bin der Meinung, das Catgirls in the Vineyard sich dennoch besser verkauft hätte. Würde auch vornedrauf besser aussehen als das muffige Mormonencover.

-Silver
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

gurps.
kein problem, die vor und nachteile für das template dürften allerhöchstens 70cp liegen also bezahlbar.

Wod
katzengangrel
bastet (metis)
life 2-3
fleischformen
ich bekomm sogar mit freak legion eins hin. ok, ne ziemlich reudige straßenkatze, aber was solls.

in nem freien stargate rpg habe ich tatsächlich mal eins gespielt.
da hatten wir allerdings auch ne menge zeug.

---

bekommt jemand eins mit dsa oder dnd hin?
am besten kanongerecht!
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

viola! mein catgirl Fomorer:

also rein müssen
claws 3
fangs 5
lashing tail 3

taints
geistesstörung nympoman 3
geistesstörung phobie hunde 2
addiction stündlich schnurren maunzen 5
special diet Katzenfutter 1

das ist das grundgerüst.
was du als hollow woman noch drauf hast und an taints bezahlen musst steht ja im regelwerk.

optionale powers
taints sucht sich bitte jeder selbst.

animal control
Darksight
Enhancement
foot pads
garou gifts. ich weiß nich mehr wie sie heißt, wirkung war, dass du immer auf die füße fällst und bis 30m höhe keinen schaden nimmst.
mega geschick, mega erscheinungsbild, mega charisma, mega wahrnehmung
nimbleness
savage genitalia (ich liebe es)
shapechange (zu einer katze)
succubis veil
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

DSA: siehe post #37

D&D: Book of Erotic Fantasy, Felid Template
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

D&D: Book of Erotic Fantasy, Felid Template

Effektiv natürlich schon D&D, aber den schönen Band so präsentiert zu sehen, erinnert mich dann doch an die brodelnde Gerüchteküche, dass die allgemeinen Lizenzbestimmungen von Wizards of the Coast damals hauptsächlich deshalb verändert wurden, um zu verhindern, dass das Book of Erotic Fantasy mit dem d20 Logo versehen werden kann. :D

mfG
bdd
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

bei DSa gibts doch den anderen Kontinent Myrandor(o.ä.) dort gibts Catgirls

SR: entweder über Bioware (im alten SR3 gabs die Möglichkeit für Gesichtsformung,etc ....0,1 Essenz..Ich hab da einen männlichen ! Catposer)
oder über permanente Schamanenmaske als Nachteil
oder (Schrugggssss:( ) Via Surge

mit Katzentanz
Medizinmann
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

erklärung zu savage genitalia

"it will not help you in combat situations, but in bed..."

der einsatz dieser power macht intimkontakt nötig.

der lange mit wiederhaken (oder schmirgelpapier textur) versehene penis ist nur eine von unzähligen möglichkeiten.

bei weiblichen fomorern, währen beispielsweise auch versteckte zähne im inneren möglich.

und prinzipiell muss man die kraft nicht einsetzen.

aber sie ist unter umständen ein guter schutz gegen tentakeldämonen.

natürlich ist es für catgirls nicht zweifelsfrei passend aber ich sagte erstens optional.

und zweitens es ist FREAK legion und das aus gutem grund.

tentakelmonster hab ich bei freak legion übrigens als eigene brut eingeführt.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Auf einer der Waldinseln soll es Katzenmenschen geben, las ich gestern Abend im Fanpro-Forum.
Aventurien also bereits per default versorgt.

Die Jaguarinseln, weit weit weit südlich im Südmeer, stimmt. Das ist übrigens ein 'übriggebliebener' Teil der myranischen Amaunir.
Fragt sich nur wie du sie leichter nach Aventurien bekommst, von dort oder per Stigma und/oder Chimärologie. ;)
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

SR3: Ich sach nur SURGE. Es gibt sogar mindestens ein Catgirl in Quellenbüchern - Das Jahr des Kometen, S.34.
 
Zurück
Oben Unten