Alles ist besser mit Catgirls

AW: Alles ist besser mit Catgirls

CORPORATION:
With Eurasian Incorporated Expense Account, CATGIRL wants YOU!
Genug gesagt. Der führende Hersteller von medizinischem Material und Promotor von hemmungslosem Kapitalismus und Dekadenz baut um seine Agenten bei Laune zu halten auch Catgirls.
Blupp? Wo kann man den da Catgirls als SC haben? Ist zwar länger her, das ich das Buch gelesen habe - aber daran erinnere ich mich gar nicht.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Und was ist mit Aventurien? Wie zur Hölle konnte das nur Setting #1 werden wenn da keine Catgirls auftauchen?
Illusionen fallen leider flach da die alle voraussetzen dass der Zauberer schon mal etwas ähnliches gesehen hat... Bleibt nur fönstörstö Chimärologie (die leider für Meisterpersonen reserviert ist, weshalb das Wohlwollen des Meisters gefragt ist wenn man ein Catgirl spielen will. Wobei, eine Catgirl-Schelmin... So könnte Aventurien sogar mal wieder Spaß machen :D )

SR hatte angeblich etwas ähnliches im "Year of the Comet", aber das habe ich nur von einem Nekannten der sich über alles aufregt was entfernt nach Katzenmensch aussieht.
Ginge auch schon früher mit Cyberohren und passender kosmetischer Modifikation. Nur beim Schwanz muß man seinen SL lieb angucken weil es diese Option nicht explizit für Balanceschwänze gibt.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Milleniums End: Millitante Pazifisten nehmen Geiseln bei einem Myranor-Larp. Ihr Einsatzteam weiß was zu tun ist!

C°ntinuum: Nach der letzten Zeitreise kommst du nicht mehr aus dem Seitenärmel der Realitäten heraus indem der Playboy niemals Bunnys produziert hat, sondern...

Cat Folk ist zum Beispiel eine sehr schöne... aber es gibt noch ein paar andere...
Kenn ich jetzt nicht so genau, aber ich dachte auch eher an klassiker wie Rakshasa, Tabaxi, Wertiger usw.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Vampire: Naja, man nehme ne Gangrel und etwas Willkür- voila!
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Mit einem Tzimisce braucht man da nicht mal Willkür, sondern nur Vicissitude 2 (3 wenn der Schwanz auch noch sein muss).
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Agone: Du bist einer Bilderwelt entstiegen.


Wobei ich der These widersprechen würde. Trollbabe wird durch Catgirls bestimmt nicht mehr besser. ;)
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Wenn man bei Trollbabe statt Trollbabes Catgirls spielen würde wäre es sicher ein derartiger kommerzieller Erfolg geworden dass es D&D, WoD und Rifts gleichzeitig vom Markt gefegt hätte.
...
Verdammt, jetzt habe ich schon zugesagt für die :G:-Challenge-Jury bereit zu stehen. Andernfalls hätte ich jetzt _die_ Spielidee um die ganze Konkurrenz wegzur0XX0rn :D
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Es gibt irgendwo eine Website, deren Fragestellung genau der des threads hier entspricht... leider weiß ich die URL nicht mehr.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

OffTopic

Ich habe doch tatsächlich gelesen: „Alles ist besser als Catgirls“. Muss ein Freud’scher Verleser gewesen sein. :D Also Catgirls außerhalb von Furry-/Manga-Rollenspielen finde ich genauso scheiße wie Katanas und Ninjas außerhalb von (pseudo-)historischen Japan-Rollenspielen.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Was, keine Catgirls als Begattungsobjektmöglichkeit bei Barbaren? Ich hoffe dir ist klar dass du damit gerade verdammt viele Minuspunkte für dein System sammelst ;)
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Du kannst ja ein Supplement schreiben.

„BARBAREN! – The Hentai. Jetzt auch mit Catgirls und Vergewaltigungen.“

Wäre das nicht was für dich? Katanas und Ninjas kriegt man auch unter.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

soo viele bunte Möglichkeiten...

Degenesis: Der Primer rüstet auf! Und in der savanne entsteht der neue Homo degenesis felides! Natürlich halbnackt und mit Nipperlpiercing!
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Ninjas, Katanas und Vergewaltigungen müssen bei Barbaren nicht sein. Catgirls gehören aber in jedes vernünftige Rollenspiel ;)
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Und was ist mit Aventurien? Wie zur Hölle konnte das nur Setting #1 werden wenn da keine Catgirls auftauchen?
Illusionen fallen leider flach da die alle voraussetzen dass der Zauberer schon mal etwas ähnliches gesehen hat... Bleibt nur fönstörstö Chimärologie (die leider für Meisterpersonen reserviert ist, weshalb das Wohlwollen des Meisters gefragt ist wenn man ein Catgirl spielen will. Wobei, eine Catgirl-Schelmin... So könnte Aventurien sogar mal wieder Spaß machen :D )

Fear not, catfriend. Chimärologie ist mitnichten nur für Meisterpersonen zugelassen, aber wahrscheinlich musste schon recht tief graben, um an den entsprechenden Zauber zu kommen.
Einen Pakt mit Asfaloth schließe ich jetzt aus, unser Catgirl soll schließlich nicht irgendwann Tentakel oder zusätzliche Augen bekommen...

Noch ein unterschätzter Catgirlproduzent: Der Nachteil Stigma. Schon der Erklärungstext erzählt von permanenten Katzenaugen als Folge eines Verwandlungspatzers, das können dann auch ruhig mal Ohren und Schwanz werden.
 
AW: Alles ist besser mit Catgirls

Dogs in the Vineyard: Cat Creek

Pride: Schwester Mary hält Katzen für wertvoller als Menschen.

Injustice: Sie vernachlässigt ihre Pflichten als Hausfrau und Mutter, weil sie sich nur noch um ihre Katzen kümmert.

Sin: Schwester Mary stiehlt dem Schlachter Innereien, weil ihre Kätzchen die sooo gerne mögen. Als er sie erwischt, verführt sie ihn und droht danach, zu behaupten, es sei eine Vergewaltigung gewesen.

Demonic Attacks: Die Katzen-Population der Gemeinde vermehrt sich rapide. Schwester Mary beginnt, immer katzenhaftere Züge anzunehmen, bis ihr schließlich spitze Ohren und ein Schwanz wachsen.

False Doctrine: Schwester Mary ist überzeugt, dass der King of Life Katzen mehr als alle anderen Wesen der Schöpfung liebt und verehrt sie als heilig. Ihre körperliche Veränderung sieht sie als Zeichen an, dass sie vom King of Life auserwählt wurde.

False Priesthood: Andere Frauen schließen sich ihr an. Auch bei ihnen machen sich schnell Veränderungen bemerkbar.

Sorcery + Murder: Schwester Mary verhext den alten Steward, der sie aufhalten will, mit einer üblen Katzenallergie, sodass er an einem Hustenanfall verreckt. Auch dies bezeichnet sie als Zeichen des King of Life. Damit reißt sie endgültig die Führung der Gemeinde an sich. Katzen leben jetzt überall in Cat Creek und fressen den Menschen das Essen vom Teller.

And then the DOGS come to town... :D
 
Zurück
Oben Unten