Ääääh... Geht nicht!

Joker

Gott
Registriert
2. August 2005
Beiträge
401
Hallöchen!

Ähm, tja... Ich würde mir den Charaktergenerator ja auch gern runterladen, aber leider geht das nicht.

Im Thema "Neuer Vampire Charaktergenerator" von Hoffi ist ja der Link zum Download drin, nur leider findet der Browser die verlinkte Seite nicht...

Gibt's den hier irgendwo anders auch noch zum runterladen? Oder was ist da los?

Würd mich freuen, wenn sich wer drum kümmerte...
Danke schon mal im Voraus und einen lieben Gruß,

Joker
 
AW: Ääääh... Geht nicht!

Ah... Oh... Mist.
Ich lass mir nachher was einfallen.
 
AW: Ääääh... Geht nicht!

Wollte den Thread nur nochmal hochpushen..... Das ist nämlich echt ein Problem....!!
 
AW: Ääääh... Geht nicht!

Alternativ kann man ja auch evtl. den VCG per eMail erhalten - ich habe ihn noch auf Festplatte und der ist ungepackt 1.5MB groß. Wer ihn noch hat und anbietet, kann sich bestimmt gerne hier mit eintragen, bis Hoffi das Problem gelöst hat.

[Edit: Ist V1.0.0.0 und eine EXE-Datei!]

Ich bin für Anfragen per PM empfänglich!Schickt eure eMail mit, dann geht es sofort los!
 
AW: Ääääh... Geht nicht!

Ah, gut dass es jemand schon angesprochen hat...
Ich hatte ihn schonmal aber ich musste die Platte platt machen X(
 
Zurück
Oben Unten