Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

aber gerne doch, oh grosser Hoffi;)

[dice0]

mal sehen, ob ich noch niedriger wuerfeln konnte:)
 
AW: Adventskalender 2006

Also nochmal

[dice0]

Und trotzdem bin ich ja immernoch der Meinung dass man eine Reihenfolge von niedrig nach hoch würfelt und nicht andersrum. 20 auf 1, 19 auf 2 etc macht ja mal gar keinen Sinn. ?(
Nein, D&D ist für mich kein sinnvoller Grund, war es noch nie und wirds auch nie sein. ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Ich spiel nicht D&D, aber es haben ja auch die gewonnen die am meisten Antworten richtig haben, und nicht die, die am wenisten haben. ;)
 
AW: Adventskalender 2006

alternativ koennte man ja auch nach echter Rollenspielmanier auswuerfeln, ob nun die hoechsten oder die kleinsten Zahlen gewinnen;)
 
AW: Adventskalender 2006

Gibt es eigentlich eine Statistik wer wie viele Fragen richtig beantwortet hat? Nur so aus reiner Neugier.
 
AW: Adventskalender 2006

ist doch klar, bei denen, bei denen man das Objekt besitzen musste um sie zu beantworten... also ein großteil der Pegasus Spiele... geh ich zumindest von aus. Alle anderen konnteman ja nachsuchen, da kann man dann sehen, wer da arbeit reingesteckt hat und wer nicht.
 
AW: Adventskalender 2006

Ich tippe auf das Gleiche wie du, würde das aber gern mal verifiziert oder eben auch falsiviziert sehen..
 
AW: Adventskalender 2006

Um es hier noch mal deutlich zu sagen, so dass es auch pelzige, kleine Tierchen verstehen:opa: :

Die Fragen sind so gestellt worden, dass sie OHNE den Besitz des Preises zu lösen gewesen wären! Wäre doch anders völlig blödsinnig.
Für fast sämtliche Pegasus-Spiele gibt es beispielsweise die Spielanleitungen auf deren Homepage zum Download. Diese Diskussion hatte ich mit einem bestimmten Nasenbär letztes Jahr schon! :D
 
AW: Adventskalender 2006

Das ist ja richtig, aber in den Anleitungen stehen wohl kaum die Bedeutungen von bestimmte Karten, oder welche Zahl jetzt die höchste ist... ne, da steht drin wie man das Spiel spielt...
 
AW: Adventskalender 2006

Hey, nicht so voreilig! Jetzt verschreck mir den armen tobrise doch nicht! :opa:
Grade dann, wo er uns die entsprechenden Links posten wollte, also wirklich... :rolleyes:
 
AW: Adventskalender 2006

Nein, o holde Niohbe, nur die Personen der nachfolgenden Liste! ;)


*hihi* okay... geschlagen.. ich tu es trotzdem :D

1. um mir zu beweisen, dass auf diesem Board ein Fluch lastet, der mich an meiner gewohnheitsmäßigen Betätigung = Gewinnen! hindert

2. weil ich noch nie hier gewürfelt hab...


und

3. ignoriert mich einfach ;)

[dice0]
 
AW: Adventskalender 2006

Naja die Lösungen waren auch mit Anleitung nicht immer rauszukriegen. Einige Fragen konnt ich auch nur lösen weil ich das Spiel schon gespielt hatte und daher mit einer Auflistung der Kartennamen die irgendwo im Internet rumgeisterte logisch kombinieren konnte zu welcher Sorte Karten die gefragte gehört etc. Und bei einer Frage wars für mich echt nicht rauszukriegen. Die Anleitung haben wir ja gefunden aber da stand auch nix drin. Vielleicht nicht gut genug gesucht, keine Ahnung.
Aber sonst hätt ja auch jeder Gewonnen ;)
 
AW: Adventskalender 2006

wuuuusaaa *würfelgottbetör*
:weihrauch:
chaka chaka chaka
:chilli:

... grummel, der würfelknopf funktioniert nicht...
dann mach ich es eben manuell...

[dice0]
 
AW: Adventskalender 2006

@Caninchen und Oberoberhexe
Schreibt mir doch bitte mal die Fragen die ihr meint. Meines Wissens hatten wir uns im Team nämlich auf die von mir gepostete Vorgehensweise geeinigt. Wenn sich doch Fragen eingeschlichen haben die den Besitz des Preises voraussetzen (ziemlich sinnlos, gelle) würde ich das im Team noch mal ansprechen.
 
AW: Adventskalender 2006

[dice]20[/dice]

@Tobrise
Ich besitze keinen einzigen der Preise. Alle Fragen habe ich entweder so gewußt oder - in der Mehrheit der Fälle - ergooglet. Die Frage an der es geharkt hat, war auch zu beantworten, ich hab nur einfach nicht richtig gelesen. Man konnte also alles beantworten ohne die Preise zu besitzen.
 
Zurück
Oben Unten