Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Nein, o holde Niohbe, nur die Personen der nachfolgenden Liste! ;)

Die ursprünglich 11 Hauptpreise erweitere ich aus dem Fundus der Blutschwerter Kiste um drei weitere Preise damit alle die 23 oder 24 richtige Antworten haben einen Hauptpreis bekommen.

Das sind folgende Benutzer:
  • Black Lotus (24)
  • T.Dorst (24)
  • Zornhau (24)
  • Agroschim (23)
  • Darkling (23)
  • Delta (23)
  • Der Jo (23)
  • Maniac_667 (23)
  • Oberoberhexe (23)
  • Rilyntar (23)
  • Saint_of_Killers (23)
  • Stargazer (23)
  • Tarma (23)
  • Tod (23)
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
 
AW: Adventskalender 2006

Würfeln? Dann hoffe ich doch mal das beste *g*

wobei ich KEINE Ahnung habe WIE ich hier würfele *g*
 
AW: Adventskalender 2006

Hm, irgendwas hat nicht geklappt, und da ich nicht editieren kann also nochmal:

[dice=1]20[ /dice]
Nur ohne das Leerzeichen in der zweiten Klammer.
 
AW: Adventskalender 2006

Ok, dann mal los! Papi braucht ein neues paar Stiefel ;)

[dice]20[/dice]
 
AW: Adventskalender 2006

Ich sags euch würflern ja nur ungerne, abr Hoffi hat niemals gesagt, ob nun die mit den niedrigeren oder die mit den höheren zuerst dürfen...
 
AW: Adventskalender 2006

Ich sags euch würflern ja nur ungerne, abr Hoffi hat niemals gesagt, ob nun die mit den niedrigeren oder die mit den höheren zuerst dürfen...
Natürlich ist höher immer besser! Jeder weiß ja, daß das Höchstersehnte, "Besteste" und auch Natürlichste im Rollenspiel die "natural 20" ist. Jedenfalls seit Rollenspielersgedenken. :D
 
AW: Adventskalender 2006

Haben wir letztes Jahr imho auch so gehandhabt (der Höchste gewinnt). Außerdem spielen Zornhau, T.Dorst und Black Lotos eh in einer anderen Liga, weil sie 24 Fragen richtig haben.
 
AW: Adventskalender 2006

Wie ich hab was gewonnen? Weeeeeeee :D *freurumhüpf* Dann will ich auch mal...

[dice0]
 
AW: Adventskalender 2006

Vorläufige Reihenfolge:
  1. 16 Zornhau (24)
  2. 11 T.Dorst (24)
  3. ?? Black Lotus (24)
  4. 14 Darkling (23)
  5. 13 Tod (23)
  6. 12 Saint_of_Killers (23)
  7. 10-?? Maniac_667 (23)
    [*]10-?? Rilyntar (23)
    [*]05
    Delta (23)
  8. 03-?? Der Jo (23)
  9. 03-16 Tarma (23)
  10. 02-06 Stargazer (23)
  11. 02-05 Oberoberhexe (23)
  12. 01 Agroschim (23)
@MunichFreak: Warum hast du denn gewürfelt? Stehst doch gar nicht auf der Liste.

Nochmal Würfel bitte:
Maniac, Rilyntar, Der Jo, Tarma, Stargazer und Oberoberhexe für die Stichwahl der Positionen.
Ich schick BlackLotus noch eine PN.
 
Zurück
Oben Unten