Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Die Munchkinfrage liess sich auch beantworten, in irgendeiner Rezension stand das drin...
 
AW: Adventskalender 2006

Dann würden wir jetzt trotzdem neugierigerweise noch wissen woher die Leute die die Cowboypokerfrage richtig beantwortet haben die Lösung gekriegt haben. Da gibts ja inzwischen noch mehr Anfragen.. :)
 
AW: Adventskalender 2006

Dann würden wir jetzt trotzdem neugierigerweise noch wissen woher die Leute die die Cowboypokerfrage richtig beantwortet haben die Lösung gekriegt haben. Da gibts ja inzwischen noch mehr Anfragen.. :)
Z.B. indem sie per PN bei jemandem hier aus dem Forum, der sich in der Rubrik "Kartenspiele" als Cowpoker- bzw. Cowboypoker- Besitzer vorgestellt hat, nachfragten?
 
AW: Adventskalender 2006

So wo bleibt denn Black Lotus? Ich will endlich meinen Preis abstauben... :D
 
AW: Adventskalender 2006

@oberoberhexe: also ich hab nachgedacht und dann gehofft ;) Es gibt 13 Karten pro farbe beim Poker, da lag das halt nahe
 
AW: Adventskalender 2006

Ganz, ganz großes Sorry, dass ich erst jetzt die Würfel bequeme. Hat scheinbar nicht nur Vorteile, wenn man über Weihnachten bei seiner 300 km entfernt wohnenden Freundin und anderen MitLARPern herumfährt und das Internet ignoriert. *hüstel* *mirselbsteinelehreseinlass* :opa:

Aber: YAY! Hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschneide. Nicht dass ich mich beklagen würde....... 8)

[dice0]
 
AW: Adventskalender 2006

Vorläufige Reihenfolge:
  1. 16 Zornhau (24)
  2. 11 T.Dorst (24)
  3. 05 Black Lotus (24)
  4. 14 Darkling (23)
  5. 13 Tod (23)
  6. 12 Saint_of_Killers (23)
    [*]10-15 Rilyntar (23)
    [*]10-03 Maniac_667 (23)
    [*]05
    Delta (23)
  7. 03-18 Der Jo (23)
  8. 03-16 Tarma (23)
  9. 02-06 Stargazer (23)
  10. 02-05 Oberoberhexe (23)
  11. 01 Agroschim (23)
Damit steht die Reihenfolge nun fest und Zornhau kann sich als erster einen Preis aussuchen. Heute Abend mach ich noch eine Endgültige Liste fertig.
 
AW: Adventskalender 2006

Warte doch erstmal ab, bis dir gesagt wird, was du dir überhaupt aussuchen darfst ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Die Liste wird nur noch spezialisiert da ich noch welche aus dem Fundus mit rein lege.
 
AW: Adventskalender 2006

Ah, ja. Dann warte ich also besser, bis die endgültige Liste fertig ist, wenn da noch mehr Auswahlmöglichkeiten hinzukommen.
 
AW: Adventskalender 2006

Endgültige Reihenfolge:
  1. 16 Zornhau (24) - Super Munchkin
  2. 11 T.Dorst (24) - HC Deliria
  3. 05 Black Lotus (24) - HC Cthulhu Now (Pegasus)
  4. 14 Darkling (23) - HC Arcana Cthulhiana (Pegasus)
  5. 13 Tod (23) - Munchkin Blender (englisch) (Blutschwerter.de)
  6. 12 Saint_of_Killers (23) - HC LodlanD (LodlanD)
    [*]10-15 Rilyntar (23) - Drachenfest (Zauberfeder)
    [*]10-03 Maniac_667 (23) - Roman: Die dunkle Seite der Nacht (Feder und Schwert)
    [*]05
    Delta (23) - Fading Suns: Passion Play (Signiert) (Fading Suns)
  7. 03-18 Der Jo (23) - Roman: Endspiel (Feder und Schwert)
  8. 03-16 Tarma (23) - DSA Hörbuch signiert (F-Shop)
  9. 02-06 Stargazer (23) - Roman: Midgard - Die Geburt der dunklen Götzen (Blutschwerter.de)
  10. 02-05 Oberoberhexe (23)
  11. 01 Agroschim (23)
Hauptpreise:
  1. HC Deliria (Feder und Schwert)
  2. HC Arcana Cthulhiana (Pegasus)
  3. HC Cthulhu Now (Pegasus)
  4. Roman: Die dunkle Seite der Nacht (Feder und Schwert)
  5. Roman: Endspiel (Feder und Schwert)
  6. Fading Suns: Passion Play (Signiert) (Fading Suns)
  7. Super Munchkin (Buccaneer)
  8. HC LodlanD (LodlanD)
  9. Jahresabo LARP Zeit (Zauberfeder)
  10. Drachenfest (Zauberfeder)
  11. Roman: Midgard - Die Geburt der dunklen Götzen (Blutschwerter.de)
  12. 20 EUR Gutschein für FD (Fantasy Download)
  13. DSA Hörbuch signiert (F-Shop)
  14. Munchkin Blender (englisch) (Blutschwerter.de)
Bitte Wählen Sie. Ich halte das Thema aktuell.
 
Zurück
Oben Unten