Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Hab heute den ganzen Tag dran gesessen.. Aber der rennt jetzt wieder wie ein Windhund.. Naja.. soweit es für einen Gig möglich ist.. *g*
 
AW: Abwesenheit

Ich verabschiede mich aus dem Forum und somit auch aus dem Spiel...

Tschüß
 
AW: Abwesenheit

Aufgrund der Bitte eines Spielers werde ich dem Spiel erhalten bleiben...
 
AW: Abwesenheit

Hi zusammen... ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch und verdiene Bestrafung weil ich euch so sträflich vernachlässige, aber ich bin u.a. überraschend Katzenmami geworden und übe mich in der hohen Kunst der Flaschenaufzucht... Dummerweise ist hier ein bisschen schlecht was Internet angeht, aber ich versuch mich a.s.a.p wieder auf den neuesten Stand zu bringen und weiterzumachen!
 

Anhänge

  • 21-09-05_0954.jpg
    21-09-05_0954.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 11
  • 21-09-05_0955.jpg
    21-09-05_0955.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 10
  • 13-09-05_1629.jpg
    13-09-05_1629.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 9
AW: Abwesenheit

Äh... Katzenmama? Hatte ich dich doch falsch eingeschätzt als ich dich bei Lou gesehen habe. :D
 
AW: Abwesenheit

Ich bin ab morgen Nachmittag erst mal ne Zeitlang nicht on. Umzug etc. ... Ich kann leider noch nicht genau sagen wie lange es dauert. Wird wohl ein bisschen länger sein. Aber ich Versuch zwischenzeitlich mal von nem anderem PC aus mich einzuloggen.

bis denne
Gruß Butch
 
AW: Abwesenheit

hi leutz

wollt mal wieder ein lebenszeichen geben
hab morgen meine zunächst letzte prüfung und bin fleißig am büffeln

ich hoff mal dass ich demnächst wieder netz habe und nicht mehr in der uni rumlungern muss (die denken am ende noch sonstwas von mir ^^ )

aber die spinner von der telecom wollen mir weißmachen, dass ich keine flatrate haben kann und mir son dummes modem anschaffen muss
(obwohl ein anderer mieter aus dem haus bereits flatrate hat!)

na mal sehen
Michael ist halt erstmal auf Eis (kümmert sich um seine Kleine)
das mit Mahmud klären wir (hinkt dann wahrscheinlich ein wenig nach aber was solls...)

bis denn ihr blutsauge
Sal
 
AW: Abwesenheit

Ach Malkav ... wie süüüüüüß!

Cat will auch ein Kind von dir!! Wenn alle soooo niedlich sind!! Mach mir Katzenbabys!! *auf Knien anfleh*
 
AW: Abwesenheit

Soooo....
Ab Freitag heisst es auch für mich Umzug. Bis ich wieder Inet habe wird es so einige Zeit dauern. Ich dachte ja noch, ich würde das vorher hinbekommen, aber irgendwie steht es aufgrund von Malkavs Zucht recht schlecht mit weitermachen.

Ist ja auch wurscht. Machen wir es dann von einem anderen Standpunkt aus...
 
AW: Abwesenheit

So ... wollte nur sagen, dass meine Mutter bis Montag zu besuch ist, deswegen werden meine Posts nur sehr kurz ausfallen.
 
AW: Abwesenheit

Ich habe zur Zeit ebenfalls Besuch und bin am WE auch wahrscheinlich weg! :(

Danach wirds besser! ;)


H
 
AW: Abwesenheit

Hi,

Wollt nur mal wieder Bescheid geben das ich noch da bin hab bloß momentan ne Bindehautentzündung meines Rechten Auges und bin deshalb nicht so oft online..

Mfg, Christian
 
AW: Abwesenheit

Die Gerüchte über mein Ableben sollten sich als übertrieben herausstellen...


Neue Beiträge: 16,394

*Puuuuh... wen kann ich anrufen, dass er mich auf den neuesten Stand bringt?!?*

:Sfassen: :help: :titanic:
 
AW: Abwesenheit

Ich bin dann erstmal auf der Spiel. Bis Montag werde ich nicht zum posten kommen.

Und Malkav ... sooo schlimm ist es nicht.
 
AW: Abwesenheit

Neue Beiträge: 10,985

Oh Mann... ich komm NIE WIEDER rein *schluchtz*

(ABER -für alle die sich für mein Privatleben interessieren- es könnte passieren, dass es sich bei mir nächste Woche ausstudiert hat, ich die Brocken hinschmeisse und ne Lehre als IT Kaufmann in Angriff nehme...)
 
AW: Abwesenheit

Nun wieder ne Entwahrnung meine Bindehautentzündung ist jetzt vollständig vorbei :Sgenauso: und das ist auch gut so :)
 
AW: Abwesenheit

Ach ja, eines noch: BITTE BITTE BITTE, sagt mir über PN oder ICQ Bescheid wenn ich irgendwo posten soll ich hab echt völlig den Überblick verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten