Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollversammlung? die dauert doch mindestens so lange wie der kampf selbst :) die können wir dann ja am 5ten machen....und am besten gleich einläuten.....
 
Khalam oder zumindest irgendwer wichtiges muss einladen... (Wir können das ja per Präsenz 4 Autoerfolgen beschleunigen wenn es soweit ist)
 
Abgesehen von Klinges Abwesenheit wäre da noch das Problem, das der Sheriff, also Cat eigentlich den Angriff (wenn es denn einer wird) leiten wollte!
Also inplay!

*grübel*


H
 
@malkav:

klar... und lebt NIkolai am 5ten noch?
Der hat am 4ten ne Audienz mit Ian und Andrew.... und wenn er weiter so rumbeleidigt, wird er angegriffen :vamp:
ALso wartet einfach ab :nixwissen:
 
So, Shadom und ich sind zurück...und wie soll ich sagen, es war nass, kalt und windig....*brrr*
Aber mal am Rande, wie schafft ihr es rein gar nichts am We zu posten?
naja....Khalam war nicht on, war wohl deswegen...
Wie auch immer, wir sind zurück, meinetwegen kanns losgehn*g*
Mh...der Angriff, naja natürlich können wir den verschieben, der Sheriff wollte den angriff ja eh verschieben, dann ist er halt um einen Tag mehr verschoben worden. Macht doch nichts. Und auch was das zusammenrufen angeht, Niki muss bis dahin erstmal überleben. Er hat sich IT so einige Feinde geschaffen. Drum...
 
Durro-Dhun schrieb:
klar... und lebt NIkolai am 5ten noch?
Der hat am 4ten ne Audienz mit Ian und Andrew.... und wenn er weiter so rumbeleidigt, wird er angegriffen :vamp:
ALso wartet einfach ab :nixwissen:

Zum einen, zum Anderen is Ramirez noch in der Forstellung und wer weis wie das ausgeht.....
 
Och, lasst bloß den armen Nikkie unleben!

Es gibt so viel schlimmeres als den Tod!!! :D


H
 
Naja aber es ist wohl leichter ihn Tod zu bekommen, als ihn so weit zu bekommen, dass man dieses andere machen kann.
Niki ist zu Stark, zu widerstandsfähig, zu befehlend und zu mächtig, auch wenn man ihn klein hat, er ist nunmal der Sene...
 
Ich soll euch schön von Klingentanz grüßen, sie hat ab 14.6. wieder Inet, wenn alles klappt!
 
Schöne grüße vom SL-Team zurück. Wir vermissen sie jetzt schon.

Sag ihr mal, wir müssen jetzt ja alles selber machen. Dann weiß sie bestimmt das sie uns wichtig ist.:D
 
Habe gerade heftigste Probleme mit meinem Rechner (fährt nicht hoch) und schreibe mal gerade an einem fremden Rechner!

Mal sehen, was sich ergibt! Drückt mir die Daumen! *zitter*

Wird wirklich langsam Zeit für einen neuen...mein alter nervt! :motz:


H
 
Werde wahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag nicht posten können

bin auf dem Abschlusskonzert der Onkelz am Lausitzring

:ghost: :headbang: :rock: :alc: :stupid:

:tongue:

(falls es wichtig wird kann mahmud vielleicht meinen char übernehmen...)
 
Herzlich willkommen zurück! Schön das du wieder dabei bist.
Umzug gut verlaufen?
 
*Luftschlangenwerf* *tröööt* *Rosenstreu*
Die verlorene Tochter kehrt heim!
 
Jetzt für immer oder nur für heute?

*Klinge zur Begrüßung drück* :D


H
 
Danke!

Für immer ... außer wenn ich schlafe, esse ... und andere Dinge tue *g*

Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin. Hab euch echt vermisst!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten