[7.5.2008] Erneut zur Ruine

Dieses Thema im Forum "Ausserhalb der Stadt" wurde erstellt von Discordia, 20. Juli 2010.

  1. Ramon Gomez

    Ramon Gomez Brujah

    AW: [7.5.2008] Erneut zur Ruine

    Wenige Minuten später erhielt auch Adrian (falls sein Handy eingeschaltet war) dieselbe SMS von Ramon, allerdings ohne das „O.K.“.
     
  2. rv122

    rv122 Erstgeborener
    1. Falling Empires

    AW: [7.5.2008] Erneut zur Ruine

    Malik schaute zu Lilly, nachdem er auch seine SMS gelesen hatte.

    "Mach dass und sag deinem Ghul, dass er aufpassen soll und Augen und Ohren offen halten soll." Die Geißel hätte nicht gedacht, dass die anderen irgendwo einbrechen mussten. Was hatten sie bloß vor?
     
  3. Daisy

    Daisy Lillian Flynn - Brujah

    AW: [7.5.2008] Erneut zur Ruine

    Lilly versuchte Tobias zu erreichen. Es tutete und tutete, aber Tobias meldete sich nicht.

    „Warum geht der Idiot denn nicht dran??! Sein Handy ist doch an!“

    Wenn man ihn mal brauchte ging er nicht dran, das war doch zum Verrücktwerden!
    Ging er mit Absicht nicht dran?
    War er eingeschnappt, oder wie? Wegen Steven?

    Das wirst du mir büßen, Freundchen!

    Lilly versuchte es noch ein paar Mal, aber weiterhin ohne Erfolg.
    Sie musste sich arg zusammenreißen um nicht ihr Handy zu zerquetschen.

    Hoffentlich rief Tobias wenigstens zurück, wenn er denn endlich mal sein Handy zur Hand nahm. Aber dann war es vielleicht schon zu spät.

    Aber war vielleicht sogar besser wenn nicht Tobias an der Alarmanlage rumfummelte.
    Denn wenn was schief ging, wenn Tobias versagte, dann sah es doch schlecht aus für Lilly, dann würde die Hüterin es ganz bestimmt als Sabotage sehen. Dass Lilly also Tobias gesagt hatte er soll mit Absicht was falsch machen, so dass die Unternehmung platzte und die Gruppe nicht in das Schloss kam und stattdessen die Alarmanlage losging und die Polizei kam.
    So sähe es doch aus. Wozu sich also einen Arm und ein Bein ausreißen? Um dann wenn´s schiefging bloß der Sündenbock zu sein.
    Sollten die doch jemand anders finden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden