Out of CharacterBezugnehmend auf hier. Mach hier weiter wann immer es passt.
Jetzt ist klar warum sich niemand auf dem Handy meldet, Joshua hat mir die falsche Nummer gegegeben. Aber erst mal sehen was ich hier noch erfahren kann, bevor ich anrufe
Die Mappe in der einen Hand fischte er sein Handy aus dem Mantel und schrieb der Primogena des Clan Gangrel folgende SMS:
Entschuldige das ich erst jetzt schreibe, mein Name ist Steven bin vom gleichen Blut. Befinde mich seit gestern in der Stadt. Habe mich schon bei Fr. Raabe vorgestellt. Rufe dich nachher noch mal an
Das mit der falschen Nummer ist verständlich, wenn person weiß, dass Meyye erst seit wenigen Nächten ihren Posten hat.. manchmal kommt sie sich vor, als hätte Cat geheiratet, einen Blumenstrauß über die Schulter geworfen und er wäre irgendwie schnurstracks in ihren Händen gelandet. Sowas aber auch! Na gut, das Ganze wird verständlicher, wenn bemerkt wird dass sie zu dem Zeitpunkt die einzige Gangrel in der Stadt war (wenn Salem nicht gezählt wird).. und wohl jetzt auf immer die bleiben wird, die am längsten in Finstertal lebt. Es sei denn, Cat kommt irgendwann zurück.
Nikita indes hat sich vor zwei Nächten überraschend verabschiedet, weil sie eine Nachricht empfangen hatte.. jemand, den sie wohl auf ihrer Tour kennengelernt hatte, brauchte ihre Hilfe, es wäre ein Notfall. Meyye hat sie nicht zurückgehalten.. vielleicht kann sie diejenigen, an denen ihr etwas liegt, wieder guten Gewissens in der Stadt willkommenheissen wenn diese ganzen Gemetzel vorbei sind, bis dahin ist es gar nicht schlecht, wenn sie nicht hier sind. Was natürlich auch bedeutet, dass sie immer isolierter dasteht, nach ihrem Streit mit der Tremere mehr denn je... aber was kümmert sie das schon. Sie kommt allein zurecht. Genau.
Als sie die Textnachricht bekommt, schlendert sie gerade durch regennasse Strassen und Parks, verbindet Nützliches mit.. Nützlichem indem sie sowohl nach Salem als auch nach menschlichen Blutspendern Ausschau hält und schaut erstmal ganz unancillahaft doof. Klar.. sie ist jetzt die Primogena! Alle neuen müssen sich bei ihr melden. Sie schüttelt den Kopf.. daran wird sie sich nicht so schnell gewöhnen. Na gut.. kurz überlegt sie, einfach auf den Anruf zu warten wie sie es früher getan hätte, dann entscheidet sie sich doch zu einer Antwort, die anzeigt dass sie seine Nachricht zumindest bekommen hat:
OK