52 Dinge

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Mal etwas aus 'ner andere Richtung. Die 26er kennen einige ja schon. Und weil es so einen Spaß macht, mal eine etwas größere und andere Tabelle:

52 Höhlen für Goblins

Die Tabelle stammt aus meiner Savage-Höhlenwelt-Sammlung, die eigentlich nur aus so 'nem Kram besteht.
 
AW: 52 Dinge

Also mal abgesehen davon, daß man diese "26/52 Dinge" nicht nur bei SW einsetzen kann, finde ich sie immer wieder unterhaltsam. Genutzt hab ich bislang davon wenig, ich plane vermutlich einfach viel zu viel bewusst vor, aber ein interessanter Ansatz sind sie immer. Und wenn man echt mal schnell was aus dem Ärmel schütteln will auf jeden Fall nice :)
 
AW: 52 Dinge

Ich spiele eh Poker und ziehe gerne Karten, deswegen liegt bei mir stets ein Deck bereit. Und ich mag es lieber eine Karte zu ziehen, als auf einer Tabelle zu würfeln. Das ist sicherlich Geschmackssache. :)

Etliche meiner Tabellen stehen eigentlich in keinem Zusammenhang mit SW, aber irgendwie ist die Verlinkung hier gelandet. :D
 
AW: 52 Dinge

Dunkle Höhle: Es ist dunkel, die Luft ist warm und es ist das laute Schnarchen von vielen Goblins zu hören. Überall? Nein! In einer Ecke ist lautes Stöhnen, Fiepen, Kreichen und Seufzen zu hören. (Falls jemand Goblinisch kann so hört er: “Los, mach mir den Worg! Ja! Mach mir den Worg!”)

My favourite!
 
Zurück
Oben Unten