Wirrkopf
Titan
mir geht gerade folgendes durch den kopf.
ein werwolf mit der maximalkörperkraft von 5 erreicht in crinos eine KK von 9
ein vampir, könnte zumindest theoretisch. KK5 und stärke fünf erreichen.
damit landet er auf einem kraftaktwert von 10 und fünf davon sind auch noch automatische erfolge.
klar ein werwolf erreicht seine KK9 wesentlich schneller aber die vampire haben mehr potential. oder wie seht ihr das?
ok, es geht weiter in meinem szenario.
der wuffi hat thors macht. damit landet er dann auf einer körperkraft von 18 immernoch ohne automatische erfolge.
ich gestehe ihm sogar noch drei erfolge bei dem WK wurf zu. was ziemlich viel ist bei einer Schwierigkeit von acht.
es wird also drei runden lang anhalten bis er sich eine ganze stunde lang ausruhen muss bevor er überhaupt wieder ans kämpfen denken kann.
der vampir ist aber immer noch nicht ausgelastet.
er pumpt blut.
damit kann er seine körperkraft bis auf 10 erhöhen. das hält dann so lange an, wie er jede runde einen blutpunkt drauflegen kann.
selbst wenn er nur gen 13 ist sind das also fünf runden.
es steht also Kraft 15 mit fünf auto erfolgen für fünf runden
gegen kraft 18 ohne auto erfolge für drei runden.
gibt es noch weitere gaben die bei wuffis die körperlichen attribute hochpushen?
ansonsten würd ich glatt sagen schwache leistung für die krieger gaias.
ein werwolf mit der maximalkörperkraft von 5 erreicht in crinos eine KK von 9
ein vampir, könnte zumindest theoretisch. KK5 und stärke fünf erreichen.
damit landet er auf einem kraftaktwert von 10 und fünf davon sind auch noch automatische erfolge.
klar ein werwolf erreicht seine KK9 wesentlich schneller aber die vampire haben mehr potential. oder wie seht ihr das?
ok, es geht weiter in meinem szenario.
der wuffi hat thors macht. damit landet er dann auf einer körperkraft von 18 immernoch ohne automatische erfolge.
ich gestehe ihm sogar noch drei erfolge bei dem WK wurf zu. was ziemlich viel ist bei einer Schwierigkeit von acht.
es wird also drei runden lang anhalten bis er sich eine ganze stunde lang ausruhen muss bevor er überhaupt wieder ans kämpfen denken kann.
der vampir ist aber immer noch nicht ausgelastet.
er pumpt blut.
damit kann er seine körperkraft bis auf 10 erhöhen. das hält dann so lange an, wie er jede runde einen blutpunkt drauflegen kann.
selbst wenn er nur gen 13 ist sind das also fünf runden.
es steht also Kraft 15 mit fünf auto erfolgen für fünf runden
gegen kraft 18 ohne auto erfolge für drei runden.
gibt es noch weitere gaben die bei wuffis die körperlichen attribute hochpushen?
ansonsten würd ich glatt sagen schwache leistung für die krieger gaias.