500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

hey, sieben erfolge gegen swk 6 damit würde ich von meiner bisher schon achten gen auf
zweite gen für eine stunde kommen für den kampf ausreichend.
aber da es keine offiziellen angaben für generationen auf der stufe gibt.
bleibe ich bei ner vierten.
50bp vorrat und 10bp pro runde
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Was ist dass den für eine Kombination von Disziplinen ?
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

nach dem was ich anstrebe kann man die charaktererschaffunmg für uns beide sowieso radikal vereinfachen:

alle attribute 5
alle fähigkeiten 5

der werwolf hat alle gaben die im grw beschrieben sind
der vampir alle disziplinen aus dem grw
ich beschränke mich bewusst auf das grw, weil sonst so miese sachen wie diszi kombis eingesetzt werden.
...
und ach ja, das gleichzeitige aufrechterhalten von diszis / gaben ist erlaubt und in der aufwärmphase empfohlen.

genau was ich gesagt habe.

ich bin schon sehr gespannt, was der werwolf in den ring stellt
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

naja, es ist net klar, ob das Blut beim anwenden der Diszi auf mystische Weise auftaucht....
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Hmmm, scheint so, als wäre dein Gegner von irgendwas aufgehalten worden.....
Vieleicht hohlt er gerade Stöckchen oder sowas.....
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

die unmengen blut bekomme ich nicht. ich starte mit meinen 15 bp. aber ich könnte zehn pro runde ausgeben wenn ich wollte, und ich kann noch welche dazutrinken wenn der kampf begonnen hat
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

10.000 Credits auf den Vampir!
 
Zurück
Oben Unten