500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

An Tzimisce_Antitribu also wie schon richtig aufgezählt gibt es viele Möglichkeiten uns zu "pushen" aber Ich würde mich gern zur Verfügung stellen um mit Dir Armdrücken zu spielen ;)
*Ahroooooooooooooooon*
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

okay darklord, dann mal auf zu den regeln.

keine begrenzung der punkte.

keine begrenzung für hintergrund und logig.

keine begrenzung auf clansdiszis bzw stammes und vorzeichengaben.

nur das jeweilige grundregelwerk als regelquelle zur charaktererschaffung

eigenschaftshöchstwert ist für beide fünf.

Der Kampfplatz ist ein Boxring.

und wir steigen ins Hand to Hand Combat Keine rüstungen, keine Waffen

Der letzte punkt macht für den Werwolf natürlich den Hintergrund Fetisch zunichte.
aber es geht mir wie gesagt um die natürlichen eigenschaften.

Bei dir noch irgendwelche ergänzungen?
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

und ach ja, alle sachen die zeit zum aktivieren brauchen, dürfen ohne wurf oder ausgaben erledigt werden, bevor der ringrichter den ring frei gibt.
im klartext heißt das, du darfst schon in crinos in den ring steigen.

ansonsten wird gebrauch vom würfeleditor gemacht
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

wer mehr natürliches potential zum haudrauf hat.

mehr nicht. mehr sinn hat der thread auch nicht.

und nein, es geht mir auch nicht darum ob solche charaktäre spieltauglich wären oder nicht. sind sie ganz klar nicht.

Das hier ist nix weiter als ein schwanzvergleich punkt aus.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

das armdrücken war die metapher für den schaden im kampf
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

gut lass uns eine Zeit und einen Tag ausmachen dann "süsse" zeig ich dir mal was "Wuffis" so drauf haben..... Thema Schwanzvergleich hab ich was verpasst??? aber ok sag wann ich bin für dich Lutscher bereit..... Mein Fenris wartet auf die kleine Herausforderung....
Bevor ich dich dann Platt mache wo kommst du eigentlich her??
Dann weiss ich wo ich deine ASCHE verteile..... ;)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Sobald der Zufall aka der Würfeleditor im Spiel ist, kann man sich ohnehin nicht auf das Ergebnis verlassen...
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

wo ich herkomme? aus deinem schlimmsten alptraum!

als zeit würd ich sonntag high noon vorschlagen.

(intime wird es natürlich mitternacht bei vollmond sein.)

macht irgendwer noch den unparteiischen?

spielen wir in dem thread hier weiter oder machen wir nen neuen auf.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ich besorg den Unparteiischen.......
Sonntag geht klar....... 12 Uhr
Mit dem Vollmond find ich nett von Dir aber das "einschleimen hilft dir auch nix!
;) lass das hier machen um dein thread zu beenden oder???
zu den Regeln alle Werte sind bis 5 erlaubt,keine begrenzung der punkte.
keine begrenzung für hintergrund und logig.
keine begrenzung auf clansdiszis bzw stammes und vorzeichengaben.
Keine Waffen.......
ist da so richtig?!
Dann freu ich mich schon auf den Ring
In der blauen Ecke der Herrausforderer "Lutscher" Tzimisce_Antitribu
Alias .....Pachouli Powergamer aus ???
VS.
In der roten Ecke der Werwolf vom Stamm der Nachfahren der Fenris
der ungeschlagene Sieger 289 gewonnene Kämpfe 9 durch KO und 280 durch Tod. Der Fenris aus BERLIN DARKLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD...
;) einwenig Dick aufgetragen ???? nöööö find ich nicht angemessen ;)

P.S. ich brauche noch das Würfelpogram wo bekomme ich das....???
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ok ich wurde gebeten den unparteiischen zu spielen.

Vielleicht weil ich Werwolf sehr mag und auch ein Fan der Tzimisce bin :)

Ich würde sagen die Charakter bis zum Freiags(brauche ja auch zeit mir die Charakter mal anzusehen wegen Regel konform und Disziplin)zu mir. Ich werde mir dann beider Charakter als P&P machen. Und sie immer im Auge haben.

Genaue Regeln sollte es eigentlich auch geben sonst habe ich hier am ende nen Tzimisce mit Fleischformen 4 Seelenstärke, Stärke und Geschwindigkeit jeweils auf 5 was ja sehr unrealistisch ist ;)
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Ok ich wurde gebeten den unparteiischen zu spielen.

Vielleicht weil ich Werwolf sehr mag und auch ein Fan der Tzimisce bin :)

Ich würde sagen die Charakter bis zum Freiags(brauche ja auch zeit mir die Charakter mal anzusehen wegen Regel konform und Disziplin)zu mir. Ich werde mir dann beider Charakter als P&P machen. Und sie immer im Auge haben.

Genaue Regeln sollte es eigentlich auch geben sonst habe ich hier am ende nen Tzimisce mit Fleischformen 4 Seelenstärke, Stärke und Geschwindigkeit jeweils auf 5 was ja sehr unrealistisch ist ;)

den charakter bekommst du als pnp charakter zugeschickt per pm.
danach kannst du die im überblick behalten und wir haben keine chanche den anderen charakter anzusehen und uns gegebenenfalls auf das was kommt einzustellen.

in den genauen regeln siehe oben habe ich geschrieben dass genau das was unrealistisch ist erwünscht ist.

ich habe geschrieben keine begrenzung auf clansdiszis, vorzeichen-, brut- und stammesgaben

hintergrund und logig wird ebenfalls außen vor gelassen.

allein aus dem grund das mich interessiert, ob nun werwölfe oder vampire mehr POTENTIAL haben.

es geht eben ums maximum was herauszuholen ist.

ein tzimi mit ff 4 und allen körperlichen diszis auf 5 und noch mehr ist erwünscht.

und er soll antreten gegen einen fenrir der sich bei der erschaffung auch keine sorgen darum machen musste wo er die gabe herbekommt, er kann also mit thors macht, korona, fällender berührung, berührung der großmutter, Stachelfell, lunas rächer bis hin zu baalsfeuer in den ring schreiten. ist genau so unrealistisch.

ich will ja wirklich den maximalkämpfer des jeweiligen systems checken.

ich gehe sogar noch einen schritt weiter.

wir dürfen alle tricks die uns zeit zum aktivieren kosten in einer sogenannten aufwärmpfase aktivieren.
das bedeutet zum beispiel, dass der Fenrir keine drei runden brauchen wird um auf crinos zu gehen.
und alle verbrauchenden pools werden in der aufwärmphase auch aufgeladen.

das heißt, ich gehe auf zhulu und trinke die verbrauchten zwei blutpunkte nach bevor der ringrichter freigibt.
ebenso kann Darklord zum beispiel lunas rächer aktivieren (kostet afaik 1gnosis aber ich hab das buch gerade nich zur hand) und wird trotzdem mit vollem gnosis in den ring gehen. um es stilvoll zu erklären hat sein coach einen fetisch dafür.

es geht für dieses experiment ausdrücklich nicht um realistische bedingungen, sondern um labortechnische OPTIMALBEDINGUNGEN.

ich hatte sogar noch überlegt wo wir schon einen boxring als kampfplatz nehmen dass wir auch noch der kampfpausen einlegen. in denen alle pools (bloodpool, rage, gnosis, willpower) wieder aufgefüllt werden und sämtlicher nicht schwer heilbarer schaden geheilt wird.

aber das würde den kampf nur unnötig verlängern.

und @ darklord, der würfelgenerator ist im forum eingebaut

(dice=x)y(/dice)
x=Anzahl
y=Seitenzahl
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

nach dem was ich anstrebe kann man die charaktererschaffunmg für uns beide sowieso radikal vereinfachen:

alle attribute 5
alle fähigkeiten 5

der werwolf hat alle gaben die im grw beschrieben sind
der vampir alle disziplinen aus dem grw
ich beschränke mich bewusst auf das grw, weil sonst so miese sachen wie diszi kombis eingesetzt werden.

und ja bei hintergründen muss man selbstverständlich nen bisschen einschränken.
wie gesagt keine waffen, damit fallen für mich reccourcen raus. ebenso gefolgsleute (mit fleischformen kann ich da auch ne waffe draus machen) bei dem wauwau wie gesagt fetisch etc. totem z.b. ist erlaubt und empfolen. du hast so viele hintergrundpunkte zur verfügung wie du eben brauchst.

ich werd gen auf 5 nehmen also mit einer achten gen in den ring steigen.

ich werd ebenfalls den pfad der aufrufungen rauslassen. wegen der keine waffen regel.

und naja alle poolwerte
willpower, zorn, gnosis stehen auf zehn. (plus schlingen bei dir. (und was sonst noch boni drauf gibt))

und ach ja, das gleichzeitige aufrechterhalten von diszis / gaben ist erlaubt und in der aufwärmphase empfohlen.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Bei Werwolf sehe ich nur ein Problem

Er hat also auch Fetisch auf 5 aber die Fetische werden entweder gebasstelt oder müssen aus anderen Werken entnommen werden. Da die Fetische im Grundbuch entweder einfluss aufs Umbra haben oder Waffen sind.
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

und ja bei hintergründen muss man selbstverständlich nen bisschen einschränken.
wie gesagt keine waffen, damit fallen für mich reccourcen raus. ebenso gefolgsleute (mit fleischformen kann ich da auch ne waffe draus machen) bei dem wauwau wie gesagt fetisch etc.

totem z.b. ist erlaubt und empfolen. du hast so viele hintergrundpunkte zur verfügung wie du eben brauchst.

sorry, missverständlich geschrieben.

ich hätte es deutlicher trennen müssen.

fetisch nicht erlaubt, keine waffen
totem erlaubt, weil keine waffe
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Mit dem Vollmond find ich nett von Dir aber das "einschleimen hilft dir auch nix!

das hat nichts mit scheimen zu tun. ich versuche für beide combattanden ideale bedingungen zu schaffen.

für mich ist es dunkel, und du hast die beste erleichterung auf deine zornwürfe.

fällt dir sonst noch was ein was du in an den kampfbedingungen hinzufügen möchtest
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

Nanu, Sonntag, 12 Uhr, ich hatte Popkorn, Cola und eine Schaufel um die Vampirasche zu beseitigen....
stand vor dem Salon....
Und was passiert....
Nix.....
Wird das noch was mit dem Kampf?
 
AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

sorry, ich konnte zu der zeit nich online gehen, hat sich überraschend was zwischengeschoben. war erst um 19.30 zuhause.

aber nun ja. ich kann gerne meine ersten aktionen posten und dann müssen wir das spiel eben durch die werktage laufen lassen.

so, folgendes tue ich während meiner aufwärmrunde.
ich erwähne nochmal die aurwärmphase existiert um für beide bestmögliche bedingungen zu schaffen alles darf ohne punkte auszugeben und ohne wurf aktiviert werden.

alles darf gleichzeitig aufrecht erhalten werden.
sofern es nicht der gesunde menschenverstand oder die regeln verbieten.

stahlfell, stachelfell und kuss des helios gleichzeitig gehen. was sollte dagegen sprechen.
fledermaus und nebel gleichzeitig gehen logischerweise nicht.

also dann starte ich mal.

mein herz habe ich mir mit serpentis 5 entfernt und außerhalb des kampfplatzes versteckt
ich geh auf zhulu gestalt
ich lass mir tierklauen wachsen
ich setze schwarze metamorphose ein
ich aktiviere schlangenzunge und natternhaut
und ich setze thaumathurgie blut der macht ein.
dafür jetzt mein willenskraft wurf: [dice0]
und ich werde mit verdunklung unsichtbar
 
Zurück
Oben Unten