AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge
Ok ich wurde gebeten den unparteiischen zu spielen.
Vielleicht weil ich Werwolf sehr mag und auch ein Fan der Tzimisce bin
Ich würde sagen die Charakter bis zum Freiags(brauche ja auch zeit mir die Charakter mal anzusehen wegen Regel konform und Disziplin)zu mir. Ich werde mir dann beider Charakter als P&P machen. Und sie immer im Auge haben.
Genaue Regeln sollte es eigentlich auch geben sonst habe ich hier am ende nen Tzimisce mit Fleischformen 4 Seelenstärke, Stärke und Geschwindigkeit jeweils auf 5 was ja sehr unrealistisch ist
den charakter bekommst du als pnp charakter zugeschickt per pm.
danach kannst du die im überblick behalten und wir haben keine chanche den anderen charakter anzusehen und uns gegebenenfalls auf das was kommt einzustellen.
in den genauen regeln siehe oben habe ich geschrieben dass genau das was unrealistisch ist erwünscht ist.
ich habe geschrieben keine begrenzung auf clansdiszis, vorzeichen-, brut- und stammesgaben
hintergrund und logig wird ebenfalls außen vor gelassen.
allein aus dem grund das mich interessiert, ob nun werwölfe oder vampire mehr POTENTIAL haben.
es geht eben ums maximum was herauszuholen ist.
ein tzimi mit ff 4 und allen körperlichen diszis auf 5 und noch mehr ist erwünscht.
und er soll antreten gegen einen fenrir der sich bei der erschaffung auch keine sorgen darum machen musste wo er die gabe herbekommt, er kann also mit thors macht, korona, fällender berührung, berührung der großmutter, Stachelfell, lunas rächer bis hin zu baalsfeuer in den ring schreiten. ist genau so unrealistisch.
ich will ja wirklich den maximalkämpfer des jeweiligen systems checken.
ich gehe sogar noch einen schritt weiter.
wir dürfen alle tricks die uns zeit zum aktivieren kosten in einer sogenannten aufwärmpfase aktivieren.
das bedeutet zum beispiel, dass der Fenrir keine drei runden brauchen wird um auf crinos zu gehen.
und alle verbrauchenden pools werden in der aufwärmphase auch aufgeladen.
das heißt, ich gehe auf zhulu und trinke die verbrauchten zwei blutpunkte nach bevor der ringrichter freigibt.
ebenso kann Darklord zum beispiel lunas rächer aktivieren (kostet afaik 1gnosis aber ich hab das buch gerade nich zur hand) und wird trotzdem mit vollem gnosis in den ring gehen. um es stilvoll zu erklären hat sein coach einen fetisch dafür.
es geht für dieses experiment ausdrücklich nicht um realistische bedingungen, sondern um labortechnische OPTIMALBEDINGUNGEN.
ich hatte sogar noch überlegt wo wir schon einen boxring als kampfplatz nehmen dass wir auch noch der kampfpausen einlegen. in denen alle pools (bloodpool, rage, gnosis, willpower) wieder aufgefüllt werden und sämtlicher nicht schwer heilbarer schaden geheilt wird.
aber das würde den kampf nur unnötig verlängern.
und @ darklord, der würfelgenerator ist im forum eingebaut
(dice=x)y(/dice)
x=Anzahl
y=Seitenzahl