Spiele Comic

4te Edition auf Deutsch!

Dieses Thema im Forum "Legend of the Five Rings" wurde erstellt von Dealgathair, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Nö ich wills auf deutsch, d macht das Lesen einfach mehr Spaß. Deutsche Regelwerke les ich oft mit Freude, die englischen immer nur um Infos zu ziehen. Ich mag die Sprache einfach nicht:cool:
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Macht nix. Die Sprache mag dich auch nicht :p
     
  3. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Damit kann ich leben. Es reicht mir dass mich unsere Sprache mag :cool:
     
  4. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Im englischen würde der Armbrust-Gag jedenfalls überhaupt keinen Sinn machen. ;)
     
  5. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Warum müsste man es mit Kreuzbogen übersetzen, damit er klappt?
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Du könntest es auch mit Überquerverbeugung übersetzen, und es würde nicht klappen.
     
  7. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Dann ist er wohl wirklich unübesetzbar und wird mir wohl entgehen:D
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Da bin ich mir nicht so sicher...
     
  9. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Na wie siehts aus, hats schon jemand? Also ich finds spitze! Das einzig störende sind die vielen Rechtschreibfehler und die kleine Schrift, aber der Rest ist absolut gigantisch. Hab noch nie einen so genial aufgemachten Band gesehen. Wenn ich mir meine alte Edition anschue (2nd müsste das sein), sieht die dagegen aus als hätte sie ein Blinder mit Gicht mit Bildern versehen.
     
  10. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Ich habs mir letzte Woche geholt und finds spitze - bis auf die kleine Schrift und ein paar kleinere Fehler. Aber sonst ist es einfach toll!!!;)
     
  11. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Man wartet also besser auf eine eventuelle korrigierte 2te Auflage?

    Ich hasse nichts mehr, als Druckfehler in meinen Rollenspielbüchern.
    Ist was regeltechnisch relevantes betroffen, oder eher kosmetische Fehler?
     
  12. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Ich würde sagen es sind kosmetische Fehler. Und ob es eine korrigierte zweite Auflage gibt ist ja reine Spekulation.
     
  13. Deepfire

    Deepfire Blödmannsgehilfe

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    klitzekleine triffts wohl eher - da hat der Satz extrem versagt würd ich mal sagen - ist ja schön, wenn man das Layout genau wie in der englischen Version aufbauen möchte ... klappt nur leider bei 20% mehr Text im deutschen nicht.
     
  14. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Hehe, mehr Brillenträger in Deutschland!!!:D
     
  15. DonGnocci

    DonGnocci Guest

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Wie meinst du das?
    Wie groß ist die Schrift?
    Und wie schlimm sind die nötigen Errata?
     
  16. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: 4te Edition auf Deutsch!

    Die Schrift ist wirklich sehr klein, aber es geht. Und die Fehler sind auch nicht so schlimm, dass eine zweite Auflage gebraucht wird.
     
  17. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Also im DORP Interview mit dem Uhrwerk verlag wurde verkündet dass nix mehr neues auf deutsch kommen wird. Ich kanns verstehen, ärgerlich ist es trotzdem.
     
  18. fragmentis

    fragmentis Kultist

    Nun, es die 4 Edition ist nicht auf deutsch rausgekommen. Hat irgendjemand zufällig eine Regelzusammenfassung auf deutsch ? Die Liste von Bentley Silberschatten habe ich schon, aber ich spreche von einem Schnellstarter oder einer kurzen Beschreibung der Würfelmechanik oder sowas ?
    Dankend im voraus, Fragmentis
     
  19. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ich habe den schnellstarter auf meiner Dropbox
    Kannst mir ja ne PM schreiben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warhammer 4te Edition Warhammer Fantasy 26. Januar 2017
Legend of the Five Rings Deutsch 4te Edition Kleinanzeigen 5. Juni 2012
Die DCCs im 4te Editions Design Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Mai 2008
Die 4te Edition in Ton und Bild Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. August 2007
wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 16. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden