Feytala
Blutiger Unschuldsengel
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...
Tanja traute sich nicht wirklich an die Szenerie heran... Das Feuer spiegelte sich auf ihren azurblauen Augen wieder, auch wenn es wohl grade keiner sah...
[dice0]
[dice1]
[dice2]
Nach einigen Sekunden jedoch schüttelte die Blondine den Kopf, die Angst aus ihren Gedanken vertreibend...
Vorsichtig betrat sie die Gasse... Sie war keine Gangrel und konnte (noch) nicht sehen, was sich da am Ende abspielte, ausser dass irgendwas sich bewegte.
Tanja traute sich nicht wirklich an die Szenerie heran... Das Feuer spiegelte sich auf ihren azurblauen Augen wieder, auch wenn es wohl grade keiner sah...
Out of CharacterMal sehen wieviele Runden es dauert... Ich geh von ner Schwierigkeit von 5 aus, das Feuer liegt wohl irgendwo zwischen Fackel und Freudenfeuer, aber Tanja kann sich ja im Gegensatz zu Meyye drauf vorbereiten und ist am Anfang ein Stück weiter weg...
[dice0]
[dice1]
[dice2]
Out of CharacterOkay, mein Küken ist mutiger als ich dachte...
Nach einigen Sekunden jedoch schüttelte die Blondine den Kopf, die Angst aus ihren Gedanken vertreibend...
Vorsichtig betrat sie die Gasse... Sie war keine Gangrel und konnte (noch) nicht sehen, was sich da am Ende abspielte, ausser dass irgendwas sich bewegte.