[4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Blut. Von ihresgleichen. Verdammt. Auch Meyye ist alles andere als vom Hunger gezeichnet, aber der Geruch lässt seltsame Gedanken in ihr aufsteigen... soviel köstliches Blut, einfach verschwendet. Sie schüttelt die Gedanken ab und läuft Tanja hinterher. Sie kann immer noch nichts sehen. Aber das wundert nicht, wenn sie laut Tanja auch den Anschluss verloren haben.

"Schon okay. Ja, ich könnt mich verwandeln." sagt sie zu den beiden anderen und schaut sich nach einem ruhigen Eckchen um, wo möglichst keine Menschen sie sehen. Schon ein Gebüsch würde ihr genügen. "Nikita... bitte bleib bei Tanja, wer weiß was hier noch so alles rumläuft." Dann eilt sie zu dem auserwählten Versteck und geht dahinter in die Hocke... kurz darauf fliegt ein recht kleiner Vogel auf, allerdings mit auffallend roten Augen. Er setzt sich kurz auf einen der oberen Äste eines nahen Baumes, guckt sich mit den üblichen eckigen Kopfbewegungen etwas um und entschwindet dann schnell in den Nachthimmel. Mal sehen ob sie die Gesuchten so wiederfindet.

attachment.php

Out of Character
Gestaltwandel 4 + 1... also Augen des Tiers. ;)

Tanja sah dem Vogel nach, bevor sie sich kurz zu Nikita dreht.

"Was immer da los ist, ich lass sie nicht aleine nach dem Schläger suchen. Du hast nicht zufällig eine Ahnung, die uns beim Suchen helfen könnte, oder ?"

Bis dahin folgt die Tzimisce weiter den Spuren.

Out of Character
Wenn ich schon wieder neu würfeln soll, sags...

[dice0]
Out of Character
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit

Out of Character
Ne ich denke das reicht erstmal mit würfeln

Die Gangrel erhob sich in die Luft um das Ganze mal aus der Vogelperspektive zu beobachten. Sie musste recht tief fliegen um den Spuren zu folgen, da nach der Straße ihr die Sicht durch die Häusergassen genommen wurde. Sehr weit von oben ging also nicht, noch nicht. Vielleicht hatte sie ja glück und das würde sich später bessern, wenn sie ihn vielleicht sogar einholte.

Die Polizei war nun auch endlich vor Ort. Einer der Besucher des Mexicans hatte wohl sie wohl gerufen. An der Hauptstraße, auf der Tanja grade rumlief, sowie vor dem Mexican kam sie zum stehen.
Einer Beamten, der ausgestiegen war, kam auf die ziemlich hecktische Tanja zu. Nikita indes war noch immer neben ihr und suchte mit nach Spuren.

Out of Character
Wie schnell bist du als Vogel eigentlich?

Out of Character
Ok.^^

Und so ist es Nikita, die sich um die Polizisten kümmern muss... Tanja ist "zufällig" um die Ecke einer Gasse gebogen und - weg. Schlicht und einfach fort. Nicht mehr auffindbar. Wiedermal heisst es also : Küken alein unterwegs. Denn natürlich folgt sie der Spur weiter...

Und verliert erstmal erneut einige wichtige Sekunden, da sie die Spur wiederfinden muss. Denn auch noch das Blut im Auge zu behalten, während sie sich quasi auf der Flucht befand, ging nicht. Letztendlich folgte sie jedoch wieder den Spuren Sherlock Holmes.

Out of Character
Meinerseits dann wohl auchmal wahrnehmung + Aufmerksamkeit

[dice0]

Out of Character
Schnelligkeit: Schwalben sind die Rekordhalter unter den Fliegern (es wurden schon 300 km/h gemessen), auch wenn es nicht unbedingt die Nachtschwalbe sein muss. Für Stadtverkehr müsste es auf jeden Fall reichen. ;)

Nachdem sie sich verwandelt hat fliegt die Gangrel erstmal auf über Häuserniveau und natürlich weiter in die Richtung, die Tanja vorgegeben hatte. Da sieht sie wohl am ehesten ihre Chancen, den Kerl einzuholen, der ja doch zwei Vampire zu schleppen hat. Wahrscheinlich hat er irgendwo hier ein Auto... das dürfte die Sache dann etwas langwieriger machen. Auch wenn sie ihn erwischt, will sie eigentlich nicht gleich für den nächsten Maskeradebruch sorgen.

Out of Character
@Feytala habs revidiert
und nebenbei das pure ooc gelöscht
@Meyye bei ein paar 20m hohen gebäuden einen kleinen Punkt ausmachen..... aber ok ;)

Meyye erhebt sich in die Lüfte und schon nach kurzer Zeit hat sie Tanja abgehängt. Aus der Höhe ist es schwierig eine einzelne Person auszumachen. Aber das Gepäck macht das Ganze schon leichter. Das Gebiet, dass sie so absuchen muss ist recht groß. Der Maskeradebrecher könnte urplötzlich nach links oder rechts abgebogen sein. Ihre Schnelligkeit aber macht da viel wieder weg.
Und tatsächlich da vorne ist etwas. Zwei Personen liegen in einer dunklen Gasse und rühren sich nicht.

Meyye verschafft sich ersteinmal einen Überblick, ehe sie bei potentiell interessanten Gestalten wieder tiefer geht... und dann wieder aufsteigt, um nicht wie die Bodengänger an die Strassenschluchten gebunden zu sein. Die dritte Dimension macht das Fliegen so interessant und gibt eine Menge Vorteile gegenüber bodengebundenen Wesen.

Zwei leblose Personen sind natürlich geeignet, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die dunkle Gasse ist für sie nun nicht so dunkel, dank der in düsterem Rot glimmenden Augen. Der kleine Vogel landet zuerst auf einem kleinen Vorsprung im Gemäuer eines der umgebenden Häuser, sieht sich um und dann die beiden Personen an... sind es etwa schon die Entführten?

Out of Character
Übrigens würd ich es begrüssen, Stefan, wenn Tanja nicht so weit vorprescht. Ob sie sich verdunkeln und einfach so abhauen kann hängt auch von Nikita ab. Dann müssen wir halt auf sie warten.

Out of Character
*lässt das, dass Stefan Ahnenblut sei, mal in den Raum gestellt*
Meyye kommt übrigens als erstes bei den beiden an. Tanja ist noch immer unterwegs und hängt nun, da Nikita nicht da ist (wo bleibt die eigentlich?) Erstmal fest. Aber wir beide Nightwind können ruhig weiterspielen.

Die Gasse scheint augenscheinlich leer. Nur die beiden Gesuchten befinden sich auf dem Boden. Ian weißt einige schwere Stichwunden auf und ist scheinbar in Starre. Carola indes hat die Augen weit geöffnet. Ihre Verletzungen beschränkten sich auf eine Bisswunde am Hals. Diese war dafür umso schwerer. Noch immer tropfte Blut aus der Wunde.

Out of Character
Stefan = Feytala ;)

Shit. Was ist das hier, eine Falle? Der Vogel, der eine Gangrel ist, schaut sich mit den üblichen ruckartigen Kopfbewegungen um, aber von dem Schwarzen, den Tanja erwähnt hatte, ist nichts zu sehen. Das Vögelchen fliegt zum Boden, nahe der beiden Leichen, und wächst an bis es wieder flügellos und in Gestalt einer Afrikanerin dasteht.

Immer noch aufmerksam sieht diese sich um. Wenn ihre Ohren nicht zucken, kann sie sich sicher sein, nicht beobachtet zu werden, und wenn doch... dann hat sie ein Problem. Nebenbei fischt sie das Handy aus der Tasche.

Out of Character
verwirr mich doch nicht so. Shadom heißt doch auch Stefan :)

Meyyes Ohren zuckten. Irgendetwas stimmte also nicht.

Double-bullshit. Warum nochmal hab ich Nikita gesagt sie soll bei Tanja bleiben? Das Handy steckt sie hastig wieder ein... gleich darauf wachsen Krallen aus den obersten Fingergliedern. Wo ist er? Wenn das der verdammte Unsichtbarkeitstrick ist, kann sie suchen bis sie schwarz ist. Ist sie ja schon, haha.

"Na komm schon raus, ich weiß dass du da bist." sagt sie und lässt weiterhin den Blick schweifen, ehe sie Ian einen Tritt verpasst. Tschuldigung.. "Find's ja nett dass du die Deppen lahmgelegt hast, aber das is ja wohl nur die halbe Arbeit, oder?" Sie geht in die Hocke und sieht den starren Rapper an, beginnt mit der Krallenhand auszuholen. Wer auch immer es war, er hat Mühe darauf verwendet, Ian so zu bekommen wie er jetzt ist... hoffentlich irrt sie sich nicht.

Ein paar Sekunden verstrichen. Nichts passiert. Dann fliegt mit einem Mal etwas auf Meyye zu....
Out of Character
Geschwindigkeit °°° aktiv
als erstes den Wurf, dann die Ini.
Und ich hab natürlich den Wurf versaut, da ich die acc. verwechselt habe. Ich hoffe ihr glaubt mir, dass ich mit 8 Würfeln einen erfolg und ne ini von insgesammt 11 habe. Ich würde mal sagen die Schwierigkeit zum ausweichen ist 8, da Meyye zwar vorbereitet war, aber nicht wußte woher der angriff kommt.

...und ein Mann wird sichtbar. Es ist der Farbige von dem Tanja sprach.

http://www.blutschwerter.de/attachment.php?attachmentid=11059&d=1172850874

Out of Character
Geschick + Ausweichen

[dice0]

Es ist ein Tanz mit dem Feuer, hier zu sein und einen Angriff zu erwarten ohne zu wissen woher er kommt. Eigentlich, kommt es ihr in den Sinn, hätte sie auch auf dem Dach landen, ihre wahre Gestalt annehmen und erstmal Cat anrufen können, von relativer Sicherheit aus und die beiden bewegungslosen Kainiten im Blick.

Aber nein... sowas fällt ihr natürlich erst ein, als sie etwas kommen sieht von dem sie noch nichtmal weiß was es ist und sich geistesgegenwärtig zur Seite rollt, ehe sie den Urheber der ganzen Sache sieht. Seine Bewegungen, selbst die kleinen, ein marginales Kopfdrehen, das Ausschwingen des Armes, sind viel zu schnell und erscheinen ruckartig... sie weiß was das bedeutet. Okay, Mistsack... das kann ich auch.

Out of Character
Meyye aktiviert Geschwindigkeit °°, auch wenn das wohl erst ab nächster Runde wirksam wird, oder?

Initiative, Wurf +6

[dice0]

Out of Character
So wie du es beschreibst, wird Geschwindigkeit tatsächlich erst in der nächsten Runde wirksam. Wenn du magst kannst du ja tatsächlich in der Runde noch Geschick steigern. Für die Runde drauf ist dann Geschwindigkeit aktiv.

Ein kleines Fläschchen fliegt an Meyye vorbei und zerschlägt auf dem Boden. Die Flüssigkeit die sich darin befand verteilt sich auf dem Boden. Le Roy, in der anderen Hand bereits eine Waffe zielt nicht lange und schießt - Nicht auf Meyye, sondern ein kleines Stück vor ihr. Aber egal, sie wäre eh nicht schnell genug gewesen, noch auszuweichen. Vor ihr schießen mit einem Mal Flammen in die Höhe - Feuer! Der Typ hat doch tatsächlich mit einer brennbaren Flüssigkeit nach ihr geworfen, die er nun in Brand gesetzt hat. Nur zu gut, dass sie nicht getroffen wurde.
Out of Character
Rötschreck für alle Anwesenden, die noch bei Bewußtsein sind. Le Roy war vorbereitet, MW 6. Meyye hat MW 7

[dice0]

Out of Character
erste Runde gesammelt. 2 Erfolge, fehlen noch 3

[dice0]

Out of Character
ein hoffentlich letztes Mal noch

[dice0]
Out of Character
Le Roy verharrt also die nächsten 2 Runden erstmal beim Anblick des Feuers.

Der Schwarze starrte wie gebannt aufs Feuer, dem Element, was Wesen, wie sie es waren, am meisten fürchteten.

Zurück
Oben Unten