[4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Schaffenberg schien einen Moment zu spät gekommen zu sein, er sah Carola gerade noch im Cafe verschwinden. Mit einer Decke unterm Arm folgte er ihnen.
Schaffenberg war zuletzt hier als noch gebaut wurde und vorsichtshalber betätigte er erstmal die Türklingel um hier nichts auszulösen was Ärger nach sich zog.

Um Carola nicht unnötig zu beunruhigen setzte er schon mal vorsorglich eine es-ist-alles-nicht-so-schlimm Miene auf.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Carola hatte das de Trois grade erst betreten. Ihre Suche nach dem Hüter war bisher erfolglos verbieben und weiter als in den Eingangsbereich hatte sie sich nicht getraut. Sie war einfach nur erleichtert, als Rene endlich da war.

Was auch immer Rene sich unter Caarolas Verletzungen vorgestellt hatte, sie sah wirklich schlimm aus. Eigentlich war es ein wunder, dass sie überhaupt noch reden konnte. Vom Hals bis zur Brust fehlte ein beträchtliches Stück. Es war einfach rausgerissen, um genau zu sein, rausgebissen worden. Im Eingang stehend hatte Carola sich selbst umklammert. Ihr Gesicht war schmerzverzerrt und sie selbst blutüberströhmt.
Enschuldigend blickte sie zu Rene ohne sich zu trauen etwas zu sagen.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Schaffenberg schaffte es nicht ganz seine ruhige Miene zu halten, "Was ist passiert? fragte er unruhig. "Wie geht es dir Carola?"

Zumindest schien sie ruhig, der Blutverlust und die Schmerzen könnten das Tier in ihr wecken, aber vielleicht hatte sie das ja gerade hinter sich.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Ich....lass uns hier raus , ja?" Eigentlich hatte Carola recht damit. sie beide hatten hier normalerweise nichts zu suchen und auch diese besondere Situation sollte nicht unbedingt rechtfertigen eine weitere Abmahnung zu riskieren.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Ja gehen wir."

Er legte ihr eine Decke um und öffnete die Tür. Anschliessend führte er sie zum Wagen wobei er sich ständig umsah. Anscheinend ist es heute abend nicht sicher in der Stadt.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Als Carola endlich im Wagen war, schien sie sich sichtlich zu entspannen. Die Gegenwart des de Trois und der anderen Vamipre schien ihrn icht sonderlich gefallen zu haben.

"Tut mir leid wenn ich Umstände mache."

Ja, dass sie noch einmal die oberhand gewinnt war nicht vorgesehen. Aber keine Bange die kleine ist bei mir gut aufgehoben. So schnell lass ich sie nicht wieder raus. Es ist doch schön in deinem Zimmer oder? Dunkel genug, ja?

"Ich...ich" Carola rang nach Luft. " hatte mich mit Ian auf den Wiesen getroffen. Wir wollten uns aussprechen. Und dann... dann griff mit einem mal Le Roy, Ians Erzeuger an." Kurz verzog Carola das Gesicht. Sie schien große Schmerzen zu haben.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Du machst keine Umstände, ich werde dir in nächster Zeit helfen. In einer Woche siehst du wieder aus wie vor dem Angriff, dir bleibt nicht der kleinste Kratzer.

Hast du eine Ahnung wo plötzlich Ians Erzeuger hergekommen ist? Von dem habe ich noch gar nichts gehört in der Stadt und wieso hat er angegriffen?"

Schaffenberg dachte nach während sie nach Hause auf dem Weg waren.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Der ist vom Sabbat"

Carola hielt sich die Hand vor den Mund. Sie musste husten. Anscheinend hatte sie sich wohl an ihrem eigenen Blut verschluckt. Als sie die Hand wiederwegnahm klebte Blut daran.

"Ian hat sich damals von ihm abgewannt. Neulich hat Le Roy auch nen Freund von ihm getötet."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Wo ist Ian jetzt? Und welcher Freund ist gestorben? Fand das alles hier in Finstertal statt?

Unabhängig von dieser Sache, hattet ihr genug Zeit um euch auszusprechen?"
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Hatten wir genug Zeit uns auszusprechen? Ich denka ja. Genug Zeit um ihm das Messer in die Schulter zu rammen. Zu schade nur, dass letztendlich nicht ich es war, der Ian niedergemacht hat. Ich sollte wirklich mehr trainieren. Tz..tz..tz...

Carola fing an den Kopf zu schütteln, bereute diese Reaktion aber sofort wieder.
"Nein, nein...hatten wir nicht. Oder igrendwie schon. Ich weiß nicht. Er wäre heute nacht noch zurück in die USA.
Dort würde auchs ein Freund ermordet. Jemand aus seinem Team. Also wegen der Musik. Den hat er wohl regelrecht hingerichtet und vorher noch gefoltert. Er will, dass Ian zurück zum Sabbat kommt.
Und nun ist Ian weg. Wenn Meyye nicht gewesen wäre, hätte er mich auch noch mitgenommen. Ich weiß gar nicht was los war. Ich war total weggetreten...."
All diese Fragen schienen Carola mitzunehmen. Sie war echt fertig.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Mal sehen, Le Roy ist also auf der Flucht und sollte vorerst kein Problem mehr sein für dich."

Schaffenberg fragte sich ob sie Ian nachtrauerte, aber es sah so aus als wäre das ihr geringstes Problem. Umso besser, war ja klar dass Ian Sabbatwurzeln hatte.

"Wir sind bald da, jetzt kümmern wir uns um deine Verletzungen."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Rene, nimmst du es mir übel, wenn ich einfach nur Ruhe will?" Sie zog die Decke etwas enger um sich. " Ich habe Durst, aber ansonsten will ich mich einfach nur hinlegen. Das Sprechen fällt schwer und mir tut alles weh."

Out of Character
Ich nehme doch an, dass wir zu Rene nach Finsterburg gefahren sind oder?
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Out of Character
genau dieses hatte ich im sinn :)


"Ja du hast recht, ich werde zusehen, dass du in nächster Zeit zu Vitae kommst. Bleibt uns noch Zeit heute jemanden aufzutreiben? Du musst dich vorsehen, wenn du deine Verletzungen heilst könntest du mit rasendem Hunger erwachen. Also achte immer darauf, dass du gut genährt zu Bett gehst."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Mh.."
Sie fuhren noch eine Weile.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Lust heute noch auf Jagd zu gehn und so wie ich aussehe sollte ich das nicht. Wäre es zuviel verlangt, zu fragen...."

Out of Character
wir haben etwa 0.30, wenn du also noch wen auftreiben willst zu trinken wäre das machbar
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Du bevorzugst junge Männer wenn ich mich richtig erinnere? Mal sehen, wieviele Personen wirst du heute noch brauchen um über die Runden zu kommen, etwa drei?
Naja ich werde versuchen Fahrradkuriere, Pizzaboten und dergleichen aufzutreiben, wenn sie da sind bedienst du dich in Maßen. Wenn etwas schiefgeht helfe ich dir beim Improvisieren."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Ich kann doch so wie ich aussehe niemanden empfangen. SElbst wenn ich, was bei diesem Wetter übertrieben wäre einen Rolly anzieh, sieht man die Verletzung noch. Deine Bediensteten sind doch eingeweiht oder? Meinst du nicht ich kann von denen was? Irgendwer Junges wird schon dabei sein. Oder ähm...wie soll ich das sagen... trinkst du von ihnen?"
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Meine Bediensteten sind eigentlich nicht geghoult wenn du das meinst, aber die sind am Tag aktiv. Ich habe dafür gesorgt, dass ich am Abend meine Ruhe habe und nicht jeder mitbekommt wer ein und ausgeht.

Also wir machen das wie folgt, ich lasse mir was liefern, hinterlege das Geld dafür unter der Eintrittsmatte und sage ihnen sie sollen die Lieferung durch den Türschlitz reinlegen. Du beisst dann in die Hand und fertig, nur dreh das Licht drinnen nicht auf, ja? Und wenns Ärger gibt sagen wir der Hund, den ich nicht habe, war es."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Carola schaute Rene seltsam an. Wer von beiden war hier der Verrückte?
"Ist gut."
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Ja ein komischer Plan, aber wir kommen ohne Einsatz von Disziplinen aus und selbst im schlimmsten Fall brechen wir nicht die Maskerade, bestenfalls das Gesetz. Und für eine Hausdurchsuchung reicht das nicht also werden wir sanft ruhen am Tag. Was ist so verrückt daran?

Es sei denn du hast einen besseren Plan?"
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

"Nein, aber an diese Art von Lieferung frei Haus habe ich noch nie gedacht."
 
Zurück
Oben Unten