[4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Carola merkte kaum wie hochgehoben und davongetragen wurde. Sie war mit sich selbst beschäftigt. Tief in sich kämpfte sie mit dem Tier, das erst Teil von ihr geworden war und sie nun zu übermannen drohte. Kurz hatte sie die Gewalt über ihren Körper wiedergehabt. Aber der Schmerz, den Ians Biss verursacht hatte, war zu groß gewesen, als dass sie sie selbst hatte bleiben können. Ihr Dasein beschränkte sich darauf sich dem Tier zu widersetzen, einfach nur dafür zu Sorgen, dass es nicht raus kam. Der Geruch des Feuers jedoch lies das Tier hochfahren. Es rüttelte an seinem zerbrechlichem Käfig mit aller Macht. Carolas Ich wurde in eine der hintersten Ecken geschleudert, wo sie Kraftlos liegen bliebt.

Carola regte sich. Zuerst zwinkerte sie nur ein paar mal. Dann sprang sie mit einem Mal auf und rannte in eine Ecke. Hauptsache sie hatte genug Raum zwischen sich und das Feuer gebracht. Sie schmeckte Blut auf ihrer Zunge. Ob es ihr eigenes war, dass ihr den blutenden Hals hinuntergelaufen war? In der Ecke setzte sie sich und schaute sich wie ein aufgescheuchtes Tier hecktisch um.

Out of Character
Okay, ich pump einen BP auf Geschick (oh Mann, ich muss danach das halbe Mexican austrinken wenn das so weitergeht... erster Wurf gegen Rötschreck.

[dice0]

Out of Character
Verdammt. *g* Übrigens... brennt jetzt nicht Ian?

Flüssigkeit? Sie will schon aufspringen und den Kerl umrennen und eigentlich gar nicht so genau wissen, was er da geworfen hat... aber es riecht irgendwie nach Benzin. Und dann der Schuss und ein Aufbäumen der Hölle in die reale Welt hinein. Überrumpelt sieht sie die Feuerwand, die auf sie zurollt. Flucht! schreit es in ihr und ihr Verstand, ihre sonstigen Vorhaben, alles andere ist ausgeschaltet... sie wirft sich herum und rennt... so schnell dass ein Mensch gar nicht mit dem Blick folgen könnte.

Out of Character
Damit Geschwindigkeit wenigstens zu etwas gut ist, wenn ich schon nen BP dafür ausgegeben hab. :p

Out of Character
Er hat ja auf dich gezielt und Ian lag auf dem Boden. Da du nicht mehr da warst um getroffen zu werden, flog das über Ian hinweg. Aber wir können gerne auswürfeln, ob er nun brennt. Sagen wir bei einer 1-4 brennt er.
Ansonsten ist es kannst du froh sein, dass Melissa nicht weiß, dass du dich im Mexican besäufst

[dice0]
Le Roy war starr vor Furcht, aber er hatte das Tier unter Kontrolle. Als er wieder mehr wahrnahm als das Feuer vor ihm lächelte er leise is sich hinein. So leicht bekam man einen Le Roy nicht zu fassen. Er schulterte Ian und wollte auch schon fast Carola mitnehmen, als er die Blutspur sah, die zu Carola führte. So hat sie mich also gefunden.... Er sprach noch ein paar Worte zu Carola und lies sie dann so wie sie war zurück. Zusammen mit Ian verschwand er in der Dunkelheit.

Out of Character
Den Grund hat sie aber auch. Ihr habt euch ebenfalls nicht an euren Teil gehalten.

Wenige Minuten nachdem Meyye davon geprescht war bog ein schwarzer Wagen zum Mexican ein. Die Polizei hatte den Bereich jedoch schon in der kurzen Zeit versucht weiträumig abzusperren, weswegen er nicht sonderlich weit kam.
"Wir sind da" war kurz und knapp die Antwort die Reaktion des Fahrers.

Eduard schüttelte kurz den Kopf.
Verdammt...
Finde die Rolle...

Eduards Mimik verhärtete sich. Augen geradeaus, Schultern grade, lange Schritte, den Aktenkoffer in der rechten Hand, den Notizblock halb studierend in der linken, halb besah er sich die Meute, absperrungen, Polizisten,
Wieviele fahren es, alte Haudegen oder Jünglinge, Eduards Menschenkenntnis musste seine fehlende Vorbereitung ersetzen.

Er stieg aus, ging zielstrebig durch die Menge auf den Polizisten zu und taxierte diesem bereits mit seinem undurchdringlichem Blick bevor er direkt vor dem Polizisten stehen blieb, seinen AKtenkoffer abstellte, den Stift zog, und sich in einer Sekunde den Mann abschätzend aber neutral von oben bis unten ansah, während er den Stift zog und fragte.

"Wie heissen sie guter Mann, wo ist ihr Vorgesetzter, was ist hier vorgefallen und wieso ist die Absperrung noch nicht ordentlich aufgestellt. Ist ihnen klar dass selbst die Presse schon eingeschaltet ist."

Eduard versuchte auf dem schmalen Grad zu wandern zwischen Pressemitarbeiter und interner Inspektor.
Hät ich doch nur meinen Hut dabei gehabt.

Wenige Minuten nachdem Meyye davongeprescht war, befindet sie sich schon wieder auf dem Weg zurück in Richtung Mexican, fühlt sich mehr oder weniger beschissen und versucht schon die ganze Zeit, Cat zu erreichen. Aber die hat wohl was Wichtigeres zu tun. Na gut... sie versucht es gleich mit dem Maler. Verdammt nochmal, was ist nur in dieser Stadt los... gestern Maskeradenbruch, heute Angriffe auf Kainiten... ist der lang erwartete Sabbat jetzt doch wieder da?

Zurück in die Gasse späht sie nur von Weitem. Schließlich brennt es dort, es gibt vielleicht sogar verkohlte Leichen, die ganze Stadt dürfte schon darauf aufmerksam geworden sein und die Feuerwehr schon vor Ort... ihr Ziel ist eher die Wiesn, dort wo sie Nikita und Tanja zurückgelassen hat.

Auf Tanja trifft sie unterwegs... Die ist noch immer dabei, verdunkelt der Spur zu folgen... Und taucht wie aus dem nichts auf (natürlich erst wenn keine Sterblichen zu sehen sind), als sie ihre Mentorin wiedersieht.

"Bin ich froh dich zu sehen...! Alles okay mit dir ? Hast du ihn erwischt ?"

Der Polizist beachtete Eduard kaum.
"Gehen sie gefälligst aus dem Weg! Sehen sie denn nicht, dass sie uns bei der Arbeit behindern?"

Out of Character
-.-

Eduard geht, setzt sich in seinen Wagen und starrt vor sich hin.
Hä....aber...
Noch nie war er so abgeblitzt, anscheinend hatte Gott einfach keinen Nerv um sich über sein Schicksal Gedanken zu machen.
Vielleicht haste Gott ihn einfachnur.
Warum versuch ichs eigentlich immerwieder...
Bringt doch eh alles nichts...
Ich land sowieso immer auf der Schnauze, warscheinlich wars besser so.
Bald kommen die ersten andern Vamps an und ich...kann dann beweisen wie unfähig Ventrue sind...mhh...vielleicht sollte niemand wissen das ich überhaupt hier war...mh...
Eduard ließ´James wegfahren auf der Suche nach Lücken in der Abzäunung.

Out of Character
Gehts hier noch weiter?

Out of Character
Du bist der Admin. kA wie ihr dat beenden wollt, morgen is der 5te. :(

Out of Character
Ich warte auf Nighty... Und der wartet drauf, was er noch in der Gasse sieht, er hat ja geschrieben, er schaut nochmal rein...

Out of Character
ups der Teil ist wohl an mir vorbeigegangen. Ich antworte morgen. sry.

Meyye spähte in die Gasse. Das Feuer war mittlerweile kleiner geworden und würde wohl bald ganz ausgehn. Die Vermissten waren nicht zu sehn, aber Meyye konnte die Gasse ja auch nicht ganz überblicken. Sicher war zumindest, dass sie nicht mehr dort waren, wo sie zuvor gewesen waren.

Na gut, wenigstens noch kein Aufruhr... vielleicht reicht es ja noch dafür, einen näheren Blick reinzuwerfen. Kurz spielt sie mit dem Gedanken, den Feind nochmal zu suchen, aber da sie ja jetzt weiß, dass er unsichtbar werden kann, wird auch das recht sinnlos. Die Nummer von Cat wird auf ihrem Handy angezeigt, der Ruf geht raus. Sie versucht es nochmal, während sie in die Gasse schlendert, einen weiten Bogen um Glutherde macht und sich umsieht. Sie will sichergehen, dass niemand mehr hier ist. Und auch nach Aschehäufchen wie sie ein Vampir hinterlassen könnte, sucht ihr Blick. Rot glühen die Augen des Tiers, damit ihr auch nichts entgeht...

In der hintersten Ecke neben einem Müllcontainer sieht sie Carola sitzen. Sie scheint noch immer gebannt auf das Feuer zu blicken. Der Feind hatte wohl erkannt wie man ihn verfolgt hatte und Carola zurückgelassen. Ian jedenfalls war fort und ihre Ohren gaben auch nichts ungewöhnliches von sich.

"Shit." ist der erste Kommentar und das Rot ihrer Augen erlöscht... sie hat ja nun gesehen was sie sehen wollte. Gut, vielleicht kann ihr Carola mal verklickern, was da vor sich ging... sie nähert sich der Ventrue, unterbricht aber nicht ihr stummes Duell mit dem Feuer... naja, was sich halt noch so Feuer nennt und gleich nicht mehr da sein wird.

"Hey Carola... was war hier los?" fragt sie sie, als sie wieder halbwegs aufnahmefähig für die Umwelt zu sein scheint.

Carola zuckte zusammen, dann schaute sie Meyye an.

"Meyye? Was zum Teufel ist passiert?" Angstvoll glitt ihr Blick an Meyye vorbei und blieb am Feuer hängen.
"Ich...ich..." Ihre Arme umklammerten ihren Oberkörper. " Es tut so weh!"

Carola saß da wie ein kleines Häuflein Elend. So würde sie wenig hilfreich sein. Wen hatte es geritten dieses unfähige Küken zu einer Ventrue zu machen?

Da fragte es sich doch, ob vieleicht der Zufall bessere Vampire hervorbrachte... Tanja kam sich mittlerweile vor wie ein Bluthund, während sie verdunkelt der Spur folgte. Hier ein Tröpfchen Vampirblut und da und dort...

Nachdem Meyye in die Gasse gegangen war, alles begutachtet hatte, gekämpft, vor dem Feuer ausgewichen, ihre Angst überwunden, nochmal reingeschaut, zurückgegangen und mit Carola gesprochen hatte, war die Tzimisce ENDLICH kurz vor dem Tatort, auch wenn sie wohl das Beste verpasst hatte. Vor der Gasse hält sie an... starrt für einen Moment auf das Feuer... Meyyes Ohren beginnen zu zucken.

[dice0]
Out of Character
Mut

Zurück
Oben Unten