[4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Kurze Zeit später erreichten sie die Villa und Schaffenberg verfolgte den Rest der Nacht den besprochenen Plan. Er hielt nur einmal kurz bei Melissas Anwesen um ihrem Ghoul einen Brief mit einer Kurzzusammenfassung des Geschehenen zu übergeben.
Mentesse bekam noch eine SMS, wonach Schaffenberg heute keine Zeit mehr hat, es Carola relativ gut geht und er sich morgen bei ihm melden wird.
 
AW: [4.6.] ich zeige wilde Reigen dir, die du noch nicht gekannt...

Eduard las die Sms mit gemischten Gefühlen.
Er hätte wenigstens die Zeit finden können mir zu sagen was passiert ist...egal, morgen ist auch noch eine Nacht.
Wenigstens geht es Carola gut, irgentwas muss vorgefallen sein.

Eduard hatte noch reichlich zeit in dieser Nacht, er fühlte sich gut genährt und war des wartens überdrüsig, er musste sich beschäftigen, so zog er sein Handy heraus.

"Ja, ich bi nes wieder, ihr wisst wohin, ich weis das es spät ist, deswegen bezahle ich euch auch so gut. Seit in einer halben Stunde da, ja die gleiche Zimmernummer."

Eduard machte sich wiedereinmal die Mühe ein Zimmer für eine Nacht zu mieten um sich mit dem überbezahlten Lehrer zu treffen.
In dieser Nacht gingen ihm die schweren Töne leichter von der hand als sonst, auch wenn es bei Gott nicht ausreichend war um sie irgentwem zu präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten