[31.05.06] Maria, Oh Maria ...

AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Hm, im Zweifelsfall würde Viktor sich bestimmt gerne drum kümmern....mit ein paar kleinen Änderungen...*hüstel*

[SCHILD]Mens Only![/SCHILD]
:D ;)
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Gebt es Tanja, die formt...äh...errichtet dort schon was nettes...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
klärt das doch mit amaz ab. denke aber mal, dass ihr da sowieso nicht so in die ängere auwahl fallt ^^ also macht euch mal keine hoffnungen. mfg
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Bei unserer Spielgeschwindigkeit stellt sich die Frage eigentlich auch nicht wirklich- Besitz ist ja nicht an Anwesenheit gekoppelt
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Da Maria die Stadt noch nicht verlassen hat, kann sie auch noch nix geschrieben haben. Aber hmm, eigentlich wollte ich das Hammer jemandem überschreiben, da es ja Maria gehört.
Und wie Geno schon sagte, nu ja, ich denke mal ganz stark es wird an Nina gehn
:)
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Cool. Ein Ghul der mehr hat als die Hälfte der Vampire in der STadt, das gefällt mir :D
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
gewust wie, eben :D aber was meinst du, wie es dann abgeht, wenn es wirklich nina gehört ^^
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character

Nina hat sich ja auch bei sämtlichen Vampiren der Stadt hochgebumst :D
Erst Marco... dann Maria... dann wieder Andrew... dann zurück zu Maria... mit wem sie noch alles rumgehauen hat, möchte ich gar nicht wissen :p :D

Aber mal ehrlich: Realistisch betrachtet wäre der Char so was von einem Wrack, dass er nicht spielbar wäre...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Realistisch betrachtet wären 90% aller Vampire Wracks, aleine schon durch eine stinknormale Zeugung und das reinfinden in die untote Welt...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Hey... ich WEISS wovon ich rede! Ich hab das doch mit zwei meiner Chars ursprünglich Nina angetan *hehe* :D
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Deswegen wühlste auch in Uralt-Threads, mh ? *g*
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

OffTopic

Immer diese habsüchtigen SL *stichel* ;) :D

BTW: sowieso meine Rede: embraced mal einer das arme Ding, damit sie das Maul hält... hab ich schon vor 2 Jahren gesagt :evil:


;)
 
Zurück
Oben Unten