Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterNaja keine Ahnung, vielleicht steh ich auf der Beliebtheitsliste ganz unten oder ihr quellt schon über vor Spielern oder ihr mögt mich einfach net *sachenzusammenspinn* aber wenn das doch stimmt... naja egal
*AufKlingewart*
Out of Charactermedals.... ich glaube, wir haben hier ein komunikationsproblem nina hat zwar gesagt, dass sie nen bb1 zu maria hat, aber dass sie danach nenbb3 zu andrew hatte. und nach andrews verschwinden wollte maria ihr nur helfen wieder 'clean' zu werden. desewegen. maria hat nina rein gar nichts erzählt. aber es ist trotzdem lustig ^^ weitermachen mfg
Out of Charactermedals.... ich glaube, wir haben hier ein kommunikationsproblem nina hat zwar gesagt, dass sie nen bb1 zu maria hat, aber dass sie danach nenbb3 zu andrew hatte. und nach andrews verschwinden wollte maria ihr nur helfen wieder 'clean' zu werden. desewegen. maria hat nina rein gar nichts erzählt. aber es ist trotzdem lustig ^^ weitermachen mfg
Out of CharacterHandgemenge + Nahkampf; zusätzlich Stärke 4
Handgemenge + Nahkampf; zusätzlich Stärke 4
Out of CharacterInteressanter Wurf!
Normal geht eine Kampfrunde so:
1.) Ini
2.) Ansage
(Entfällt jetzt für deinen Erstschlag, da du sie ja von hinten angreifst und sie eh nicht angreifen wollte)
3.) Geschick+ Handgemenge für unbewaffnete, Geschick+Nahkampf für bewaffnete Angriffe
4.) Schaden = überzählige Erfole aus obigem Wurf + Erfolge aus KK Wurf + Autoerfolge durch Stärke - ggf. Erfolge des Gegners bei Ausweichen: FALLS der Gegner mehr oder gleich viele Erfolge beim Ausweichen als Du bei deinem Angriffswurf hast erzielt hat, entfällt der Schadenswurf natürlich völlig
Desweiteren schlag ich vor, den Thread auf den 01.06.06 zu verschieben!
Out of CharacterAbsorbieren: Seelenstärke:
[dice0]
Ich weiß nicht, ob ich noch anders absorbieren kann ...
Out of CharacterSchlag- und tödlichen Schaden absorbiert man mit Widerstandsfähigkeit + Seelenstärke. Nur schwer heilbarer Schaden kann ausschliesslich mit Seelenstärke gesoakt werden. (Und bei Schlagschaden das halbieren nicht vergessen!)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.