[31.05.06] Maria, Oh Maria ...

AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Du kannst nicht absorbieren, Maria, der Schaden ist schwer heilbar. Sieht nach 4 Schadensstufen aus... Ich würd mich ergeben oder dünne machen, wenn ich du wär...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Mist hab das mit den Klauen überlesen...
Ah was ergeben oder weglaufen is doch langweilig ;)
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Was ist los? Erst Ashton, jetzt Maria? So kenn ich die Gute gar nicht! 8o

PS: Bitte Wurf auf Gewissen für Menschlichkeit!
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Entschuldige Malkav... Menschlichkeit ? Sie hat sich selbst verteidigt ? Maria hat sie angegriffen... Maria hätte sich ergeben/Cat präsenzen/weglaufen können... Sie hat sich zum Kampf entschieden... Hätte Maria überlebt und Cat nicht, dann wäre ein Entartungswurf fällig gewesen... Aber doch nicht so...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Selbstverteidigung ist keine Entschuldigung! (Siehe den entsprechenden Thread in der Koordination.) Cat hat gemordet, Punkt! Hätte sie Maria z.B. ohne Klauen in Starre gedroschen, hätte sie- wie in Ashtons Fall- aufgrund ihres eh niedrigen Menschlichkeitswertes nicht würfeln müssen, aber hier hat sie sich bewusst dazu entschieden Maria endgültig zu erledigen, daher der Wurf!
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
so wie ich das sehe, geht CAT gerade die namen durch, die nina ihr genannt hat. das kann ja noch was geben :p
aber CAT kann nur hoffen, dass nina das nicht heraus bekommt.... sonst kannste dich schonmal daruaf einstellen, dass es böööses blut gibt ^^ mfg

BTW: Wem gehört denn jetzt das Hammer?!?
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Mal wieder niemandem, schätz ich! Es sei denn, Maria hätte irgendwelche Vorkehrungen getroffen, aber das wär mir gerade nicht bekannt
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
@ Klinge: Warum soll ich dir das übel nehmen? War doch meine eigene Schuld, ich hätte CAT nicht reizen sollen also geht das voll in Ordnung.
@ Geno, Malkav: Eig wollt ich n Testament schreiben in dem der Erbe steht^^


So dann is Maria nu wohl endgültig tot :(
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Hmm also eigentlich hat sie na ni mit ihrem Ableben gerechnet, dürfte also keins geschrieben haben. Naja nu stehts wieder leer^^
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
@ Klinge: Sorry, aber ich muss einfach mal loswerden, das, wenn du niemanden einfach umlegen möchtest, niemand Cat zwingt, mit Klauen zu kämpfen!
Klar, die sind cool, aber Cat hat auch noch Stärke und ist sehr fähig....Klauen machen nur einen Schadenspunkt mehr, den aber schwerheilbar/vernichtend und für die meisten Vampire nicht absorbierbar, da muss man mit so etwas rechnen! Vor allem da Stärke praktisch einen festen Schadenwert bereits festlgt! Ich fand das bei Ashton schon zu heftig...
So, und nun genug mit meiner Kritik!

"Es ist dir verboten, andere deiner Art zu vernichten......."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Ja ok *g* seh ich alles ein. Ich lösch sämtliche Angriffe von mir und wir lösen das anders. Ich hatte ein furchtbares Wochenende mit einer tobenden und heulenden Mutter und ich habe einfach auf "abblocken" gestellt ... mir war alles wurscht.

Wir machen das anders. Ich will ja Maria auch gar nicht töten. Sie schlägt mir ins Kreuz, was mir ja nicht besonders viel ausmacht, Cat macht einmal Miau schreit Maria an und verschwindet. Ist damit jeder zufrieden?
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Nene, das war nicht unbedingt meine Absicht, aber ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, wie übel nun mal der Einsatz von SH Schaden ist (ob nun Bisse oder Klauen oder andere Sachen)....mit tödlichem Schaden legt man einen Vampir genauso flach (gut, vielleicht nicht so schnell :D ;) ), aber es ist viel viel schwerer, ihn endgültig zu vernichten!
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
na klasse... damit ist ninas home, sweet home also ohne besitzer. und da soll mal einer versuchen ohne nossis jemandem klar zu machen, dass dir gehört :( so nen kot.
toof ist nur, dass nina sowieso die tage nochmal vorbei schaun wollte, um mit maria zu reden...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
So ... nach dem Scheiß Wochenende gehts jetzt noch auf ne Mörderschicht von 12 Std. Spielhalle.

Hab alles gelöscht. Maria kann von mir aus noch weiter auf mich fröhlich einknüppeln ... irgendwann ist Cat mit Geschwindigkeit schon weg.

Schönen Tag noch.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Wo isn das Problem gewesen jetzt? ?(
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
das ist jetzt aber auch falsch. steh doch wenigstens zu deiner entscheidung, auch wenn sie nicht so toll ist. CAT hat maria eben kaputt gemacht. und wenn dir das auch nicht soooo gefällt, dann haust du sie eben normal, sodass sie merkt, dass sie bei CAT an der falschen addresse ist. aber naja....
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Machen wir meinetwegen 11 Stufen Schlagschaden draus- ist ja kein Akt... die einzige Frage die ich mir stellen würde ist, was Cat normalerweise gemacht hätte
 
Zurück
Oben Unten