[31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Cat hatte in dieser Nacht so einiges zu tun, aber sie musste immer wieder an Nina denken. Die Kleine saß gerade unten im Wohnzimmer ... oder machte sich eine Kleinigkeit in der Küche. Jetzt wurde es Zeit, sich einmal bei Maria zu melden ...

Es wurde wirklich allerhöchste Zeit ...

Dann klingelte es bei Maria. Cats Nummer wurde angezeigt.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Maria schaute auf das Handy.
Der Sheriff persönlich. Hatte sie wieder was angestellt? Naja das würde sich gleich zeigen.
Maria nahm das Gespräch an.
"Ja, hallo?"
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Cat hob erstaunt die Augenbrauen. Maria ging ans Handy? Wahrscheinlich wusste sie noch gar nichts davon, was ihr wohl blühte.

Bittersüß sprach Cat am Telefon. "Oh ... Maria, wie schön, dass ich dich erreiche ... Bist du zufällig in Finstertal? Ich würde gerne mit dir von Angesicht zu Angesicht sprechen."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Maria stutzte.
So freundlich?
"Äh... ja ich bin in Finstertal. Im Hammer. Ich hätte natürlich immer für Sie Zeit."

Out of Character
Ich hab doch nix angestellt oder? *angsthab*
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Ohhh doch ... tut mir leid, aber ich glaube, das wird der Einlauf deines Lebens ... :]


"Das ist aber sehr nett von dir. Nur im Hammer kann man sich nicht so gut unterhalten ... Ich schlage einen ruhigeren Ort vor. Wie schnell kannst du im Nordpark sein?" Cats Stimme blieb immernoch bittersüß. Fast etwas gefährlich, aber so gut kannte Maria Cat nicht.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Hmm, in ca. 15 Minuten. Aber um was geht es eigentlich? Wenn ich fragen darf oder willst du es mir erst lieber dann im Park sagen?"
Und mir womöglich da gleich meinen Kopf abreissen...

Out of Character
Isch hab doch wirklisch nischt gemacht... Zumindest is mir irgendwie nix bewusst... :)
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Ja, bis später."
Maria schaute nochmal aufs Handy. Komisch. Sie konnte sich keinen Reim darauf machen warum CAT sie sprechen wollte, sehr mysteriös das alles...
Dann machte sie sich auf den Weg zum Park, es würde sich sehr bald bestimmt alles klären.

Out of Character
Wollen wir den Thread weiter benutzen oder nen neuen?
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Out of Character
Wir bleiben hier. Passt ja immernoch zu dem Thema.


Cat wartete bereits am Eingang des Parks, so wie sie es gesagt hatte. Sie hatte wie so typisch bei ihr, eine Lederhose an. Dazu ein dunkelrotes eng anliegendes Oberteil und ihre Lederjacke. Die Haare trug sie seit ihrer letzten Raserei sowieso immer offen, damit man ihre spitzen Ohren nicht sah.

Sie winkte Maria kurz zu, aber von dem Lächeln vom Telefon war nichts zu sehen. Eigentlich war es fast so, als hätten Cats Augen einen gewissen gelbstich.

"Hallo Maria. Gut, dass du gleich kommen konntest. Wo warst du eigentlich ... und wie lange warst du überhaupt weg?"
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Hallo. Ich? Ähm auf einer ziemlich wichtigen Geschäftsreise in Amerika. So 5 Tage. Dann gab es noch ein paar Schwierigkeiten in den USA. Nicht weiter wild."
Maria schaute CAT zweifelnd an.
"Aber ich möchte eigentlich endlich wissen, warum wir uns treffen müssen..."
Maria wirkte mehr und mehr ungeduldig.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Cats Blick war scharf ... immer diese Hetze ...

"Immer schön ruhig, meine Liebe. Denkst du, du hast vor deiner Reise alle erforderlichen vorkehrungen getroffen, um die Stadt verlassen zu können?

Worauf ich hinaus will!

Wusstest du, dass Menschen, wenn sie unser Blut trinken, abhängig davon werden?!

Wusstest du, dass du Nina alleine und ohne Nachricht hier gelassen hast?

Wusstest du, dass ich sie halb besinnungslos gefunden habe?!

Wusstest du, dass ein süchtiger Ghul mit allen Informationen über die Kainiten hier herumlief!

Wusstest du das alles?!"

Cat war am Ende immer lauter geworden. Ihr Augen waren jetzt ganz gelb
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Ähm Moment..."
Maria brauchte einen Augenblick um sich zu besinnen.
"Natürlich weiß ich das Menschen von unserem Blut abhängig werden. Aber nach dem ersten Blutsband sollte das nicht so stark sein. Naja ich musste ziemlich spontan verreisen, da hatte ich keine Zeit mehr. Besinnungslos? Warum das denn?"
Maria machte eine Pause und versuchte zu überlegen was CAT ihr noch alles vorgeworfen hatte.
"Süchtiger Ghul? Soweit ich weiß hatte Nina zu mehreren Vampiren hier Kontakt und woher sie die Informationen hat weiß ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht was sie weiß..."
Maria machte ein nachdenkliches Gesicht.
Meine Güte, meine Scheiße...
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Ach ja? Und das soll ich dir glauben? Nina hat vor allem von dir gesprochen und sie hat gesagt, du hättest sie übernommen, nachdem Andrew ja nicht mehr ... da ist. Warum sollte sie mich anlügen?

War das für dich einfach nur: Ach geben wir ihr halt was zu trinken? WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!

Und ja, sie war besinnungslos, als ich sie gefunden habe. Sie ist auf der Straße zusammengebrochen. Sie wusste tatsächlich noch von anderen ... Meyye und Viktor zum Beispiel ... aber die beiden hätten ihr niemals Blut gegeben! Die zwei WISSEN, was das bedeutet!"

Cat war immernoch auf Hochtouren.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Maria blieb ruhig.
"Wenn du mir nicht glaubst kann ich wohl nichts machen. Aber wenn ich die Wahrheit sage... Hm. Ich kenn die beiden nicht, aber wenn du das sagst wird das schon stimmen."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Cat holte einmal tief Luft und schüttelte enttäuscht den Kopf. Ihre Stimme war leiser ... viel leiser. "Du verstehst das nicht ... oder? Wenn du einen Ghul hast, hast du Verantwortung dafür ...

Und bisher habe ich nicht ein Wort der Entschuldigung von dir gehört.

Was ist denn Nina für dich? Zeitvertreib?"
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Nein. Nina war meine Freundin. Sie war gerade mal 4 oder 5 Tage alleine. Mit dem ersten Blutsband."
Maria überlegte was sie noch dazu sagen sollte, aber scheinbar hatte sie keine Chance gegen CAT...
"Ähm, du hast doch etwas angesprochen von Informationen über Vampire... Die hatte sie sicher nicht von mir..."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Nina wusste über alles bescheid ... also so gut wie alles ... Woher sie das genau weiß, weiß ich nicht. Aber viel hat sie sich auch zusammenreimen können."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Eben. Sie hatte schließlich mit mehr als einem Vampir Kontakt. Und von mir weiß
sie es nicht. Also was willst du jetzt mit mir machen? Auf der Stelle exekutieren?"
Maria wusste selbst nicht warum sie jetzt auch noch versuchte CAT zu reizen.
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

Cats Augenbrauen wuchsen gefährlich zusammen und sie sah Maria böse funkelnd an. "Du bist ein kleines, unerzogendes Miststück und es würde kein Hahn danach krähen, wenn ich es tatsächlich tun würde!!

Ich will das du einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast! Ich will, dass du dich ernsthaft entschuldigst."
 
AW: [31.05.06] Maria, Oh Maria ...

"Hm. Naja ich werd weder das eine noch das andere tun, weil ich keinen Fehler gemacht habe..."
Maria ging einen Schritt zurück.

Out of Character
Oh mein Gott, was mach ich heute nur...
 
Zurück
Oben Unten