[31.05.06] Die Liste

Die Liste gibt Cat Ernest mit zur Mittwochs-Besprechung. Der Zettel befindet sich in einem zugeklebten Briefumschlag. (Ohne Briefmarke *g*)

- Julia Knight, Neugeborene, Tochter der Kakaphonie. Wurde von Ernest und Delilah "entdeckt".
Vorstellung und Besuchserlaubnis: OK.
Persönlicher Kommentar: Nur kurz gesehen, netter Eindruck, etwas verschlossen und nervös.

- Stella Artois mit seinem Kind Katinka, Malkavianer. Kommen aus Petersburg. Grund: Stella möchte, dass sein Kind vom Maler portraitiert wird.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK.
P. K.: Noch nicht persönlich kennen gelernt.

- Edward Sherman, Blutlinie: Lethe-Eiko (was auch immer das sein soll.) Er will mehr über die Fomorer herausfinden. Ich werde ihm als "Führer" Meyye zur Seite stellen. Sie hat sich bereit erklärt, ihn etwas auszuhorchen und ihn herumzuführen. (Natürlich wird sie dementsprechend ein Auge auf ihn haben)
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK.
P. K.: Noch nicht persönlich kennen gelernt.

- Don Juan Marco Domingo conde de la Coruña y de la Santa Maria, Nachkomme von Montanos aus, Lasombra. Er will Faust suchen und hat mit ihm persönliche Geschäfte zu erledigen. Ich teilte dem Maler mit, dass Faust nicht mehr existiert.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK
P. K.: Da seine Geschäfte sich somit von alleine erledigt haben, bin ich der Meinung, ihn so schnell wie möglich aus der Stadt hinaus zu werfen. Was wollen wir hier mit einem Lasombra!! Ich halte ihn für eine Gefahr, auch wenn ich ihn noch nicht kennen gelernt habe.

- Enio Pareto, Brujah. Kommt ursprünglich aus Turin, Motorradfahrer ... typischer Brujah. Er sucht eine feste Bleibe, wo er es mal länger als ein paar Wochen aushält.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK (Wobei er dem Maler wohl etwas auf die Füße gestiegen ist.)
P. K.: Wirklich ausgesprochen ... sympatisch. Ich bin dafür, ihn in der Domäne aufzunehmen.

- Peter Vonderheide, Brujah. Ist mit Romero aneinandergerauscht und muss sich jede Nacht bei mir melden. Steht also unter Beobachtung. Ich habe ihm meine ehemalige Kellerwohnung als Übertagungsmöglichkeit gegeben. Weiß also, wo man ihn erreichen kann. Er hat kein Handy.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK (Auch etwas Ärger mit den Ghulen des Prinzen)
P. K.: Typischer Brujah (*g*), Sinn für Humor. Ist ok.

- Meranos, Gangrel. Er kommt wohl aus Spanien und bisher habe ich ihn noch nicht kennen gelernt. Werde das aber so schnell wie möglich gemeinsam mit Meyye (und auch Nikita) nachholen. Mal sehen, was das für einer ist.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK (noch vom Prinzen, der Maler kennt ihn nicht)
P. K.: Noch nicht kennen gelernt.

- Tanja, Tzimisce, wohl noch sehr jung. Delilah und Meyye kümmern sich um sie. Allerdings wird über dieses Thema noch genauer gesprochen.
Vorstellung + Besuchserlaubnis: OK
P. K.: Noch nicht kennen gelernt. (Wobei ich auch nicht sonderlich scharf drauf bin. Die Sache hat mir so auch schon einige Nerven geraubt)

Out of Character
Ich wollte sie nur nicht im Spielthread posten.

AW: [31.05.06] Die Liste

Out of Character
Ist Peter Vonderheide nun Brujah oder Gangrel? ;)

Johardo öffnete den Umschlag in seinem Büro und las sich die Liste durch. Verdammt viele neue in der Stadt. Er würde morgen mit dem Maler darüber reden.

3rd Century schrieb:
Peter sieht sie sich an. Ja, das ist eine Gangrel. Mit Ihr könnte er klarkommen.

T'schuldigung. Ich bin ein Brujah, aber kein typischer Vertreter des Clans. Guten Abend, Cat.

Ja, so stellt er sich eine Katze vor. Raubtierhaftes Lächeln und ein drahtiger Körper.

Mein Einsteig beim Prinzen war wohl nicht nach seinem Geschmack weil ich mich nicht von einem Ghul hab behandeln lassen wie ein Arsch und ich auch zu dem Ghul alles andere als Nett war. Dummerweise war der kleine Sack wohl ein Vertrauter des Prinzen. Und jetzt soll ich unter Beobachtung stehen. Deswegen bin ich hier. Schätzchen... aber wer weiss. Gangrel sind unberechenbar.

Offen lächelt er Cat an.

Out of Character
Er hat sich als Brujah bei Cat vorgestellt. Da hast du den Beweis.

Out of Character
Och, lass es doch *g* Mal ganz nebenbei können auch Vampire etwas vergessen und die editieren dann nicht... ^^ Abe rich bin schon still, euer Thread.

Zurück
Oben Unten