30.4.06, nachts - Frischluft

Out of Character
Schade, ich hatte schon ne Idee:
Schlaf, Garou, schlaf... dein Vater frißt die Schaf'... dein Mutter spricht mit Geisterlein und wechselt dann ins Umbra rein... schlaf, Garou, schlaf... *g*

Sie beginnt zu schmunzeln, als doch noch sowas Ähnliches wie das eintritt, was sie erwartet hat. Aber nicht ganz. So richtig abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Auf die Kneiferei reagiert sie aber nicht, das könnte ausarten. "Abgemacht. Also schlaf gut, bis dann." sagt sie mit sanftem Unterton und erhebt sich wieder, um aus dem Zimmer zu gehen, das Licht auszuschalten und die Tür zu schließen.

Als sie auch aus dem Haus ist, zückt sie wieder das Handy und geht schonmal in Richtung Stadtinneres. Back to buisness...

Out of Character
Das könnte dir so passen! Das Lied wäre wirklich ziemlich schlecht angekommen *g*. Meinst du nicht? :D

Tatjana nickt nur. "Bis später, ja?" Dann winkt sie noch kurz und schon recht schnell ist sie eingeschlafen. Endlich wieder zu Hause ...

Out of Character
Na gut, dann eben statt Vater Black Mind und Mutter durch Sylvia ersetzen... aber eigentlich wärs ein anderes Lied geworden und das da oben ist mir nur spontan eingefallen. *g*

Zurück
Oben Unten