Ja, toll, hast du die Plage plattgemacht... soll ich dir jetzt dafür danken, oder was? Plage und dich in einen Sack und draufgeknüppelt, da triffts keinen Falschen... Außerdem wird er schon seine Gründe gehabt haben, ihr nicht im Schlaf den Kopf abzureißen. Sie hat keine Ahnung welche, aber es muß sie geben. Irgendwelche Konsequenzen, die schlimmer sind als ihre Existenz - wobei er das spätestens revidieren wird, wenn sie ihm den Garaus macht. Das ist immer noch ihre Absicht.
Dass er anscheinend weiß wo sie wohnen ist allerdings eine schlechte Nachricht. Ihr Gesicht verdüstert sich und bleibt auch so bei dem Vorwurf. Sie ist selbst schon auf den Gedanken gekommen, dass die Plage sich nicht Tatjanas annehmen hätte können, wenn sie sie nicht auf eigene Faust hätte losziehen können. Natürlich kann sie das nicht zugeben, nicht ihm gegenüber. Sie nimmt Zuflucht zu einer ähnlichen Gehässigkeit wie er sie an den Tag legt: "Ach ja? Und warum hat sie Umgang mit mir? Was war schlimm genug, um sie in die Arme einer Wyrmkreatur wie mir zu treiben, die wohl freundlicher zu ihr war als das, was sie vorher hatte? Denk mal drüber nach, ich glaub du kommst drauf..."
Damit geht sie den Gang entlang um zur Treppe zu gelangen, in soetwas wie einem seitlichen Krebsgang, Lost Shadow aus den Augen zu lassen ist ganz und gar unmöglich.