[30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Bisher hatte Kiera es noch nicht notwendig gehabt sich über solche Möglichkeiten Gedanken zu machen oder gar da nach einem Ritual oder etwas zu schauen, bis jetzt hatte sie einfach ihren Geist vom Körper gelöst, wenn sie so etwas machen wollte, es war das erste Mal in der langen Zeit, dass ihr dieser Weg nachhaltig versprerrt war.

"Vielleicht sollten wir uns dann nicht zuviel Zeit lassen", sagte sie. "Wenn Sparrow noch lange nicht kommt, könnten wir ihr eine Nachricht hinterlassen. Sie weiß ja auch, dass wir nicht gerade Zeit bis in alle Ewigkeit haben."
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

"Zumal wir gleich alle noch etwas vorhaben. Der Prinz wird kein Fernbleiben entschuldigen, schätze ich." fügte Caitlin dem mit einem Blick auf die Uhr hinzu. Die Reagenzien, die sie für dieses Ritual brauchte, hatte sie immer dabei. Das einzige Problem war die Zeit. Wenn sie Pech hatte 60 Min um hinein und wieder hinauszukommen war schon ziemlich aufwändig. Nur eine starke Konzentration und ein wenig Glück konnten diese Zeit verkürzen. Wenigstens konnte sie während dieser Zeit nicht angegriffen werden, das war wenigstens etwas.
Trotzdem sah sie Cat an und sagte:" Wenn wir allerdings eine Ritze finden, wäre die Nebelform wirklich praktischer."

Out of Character
Regeltechnisch: Alle Erfolge nach dem ersten verkürzen entweder die Ritualwirkzeit oder verlängern die Dauer
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Die Tür unter dem Dom kann sie getrost den anderen überlassen, sie hat schon genug zu tun. Mine besuchen (und es überstehen), dann nochmal Keller (und es überstehen), das ist genug Pensum für ne ganze Woche, kommt es ihr nun vor. Bevor es Mitternacht schlägt kriegen sie das ohnehin nicht mehr hin, es bleibt bloß zu hoffen, dass Zach nicht superpünktlich ist.

Ein wolfsähnlicher Fomorer... und kein Garou, oder zumindest wohl keiner in Crinos. Dennoch die Wirkung des Blutes, als ob es einer gewesen wäre. "Vielleicht ein Blutsverwandter von denen... oder doch ein Tänzer, der einfach nich in Kriegsgestalt gegangen is, weil er mit denen spielen wollte... den abgefuckten Typen trau ich alles zu. Vor allem.. wir sin' ja untotes Kroppzeug, die lassen uns normalerweise machen. Was der bei der Klapse wollte, keinen Schimmer." Vielleicht nur Plagen ernten, weil das da besonder gut geht, was weiß schon sie. "Muss jedenfalls nich sein, dass er wegen der Kainiten da war." Was dann auch eine Erklärung für das Überleben der anderen wäre.

Etwas ungeduldig schaut sie zu ihrem Handy, dann steht sie auf. "Ich geh mal innen Stadtpark und schau, ob Sparrow da is." Das mit der Sakristei machen die schon... und in den Keller der Kunstakademie muss sie halt diesmal allein, sie weiß ja jetzt worauf es ankommt. Zumindest glaubt sie das. Was es sonst noch an wichtigen Ereignissen geben könnte heute nacht, geht völlig an ihr vorbei.. in ihr Postfach hat sie noch nicht geschaut.
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Vielleicht sollten sie die Sache mit dem Fomorer/Tänzer tatsächlich vorerst vergessen. War warscheinlich wieder ein Fehler aber wilde Spekulationen waren nunmal nicht so Enios Ding. Es gab genug beunruhigende Fakten, da mußte man sich nicht auch noch mit unguten Vermutungen das Unleben schwer machen.

Caitlins Hinweis bezüglich der Bestrafung von Miguel überging Enio fleissig. Die ganze Angelegenheit stinkte dem Brujah. Er war zwar Sheriff aber der Brief und die mit unterschwelligen Drohungen gesprickte Aufforderung unbedingt an der Übertragung der Strafe teilzunehmen nervte ihn schon wieder dermaßen. Als wenn er nichts besseres zu tun hätte. Miguel war ihm eigentlich fast egal aber sollte er die Strafe überstehen würde er sich trotzdem mit Noir über ihren Clansbruder unterhalten müssen. Er hatte mitgeholfen das Rätsel um Ziege zu entschlüsseln und wenn jemand etwas nützliches tat, dann sollte man das nicht auser acht lassen und honorieren. was die Seneschal draus machen würde war ihr Ding. Enio lieferte lediglich die Fakten... und die sprachen für sich.

Soweit so schlecht! Meyye erkundigte sich also nach Sparrow. Der Rest? Wieder alle in die Sakristei? Sah wohl so aus. "Also dann sehen wir zu das wir hier weg kommen und unseren Arsch bewegen. Und ich hoffe verdammt nochmal, daß ich heute zum letzten mal da runter muß. Das alte Gemäuer beginnt nämlich langsam mich zu nerven." Enio wandte sich abschließend wieder an Meyye... sprach aber letztendlich zu allen. "Okay... wir haben alle so ein nerviges kleines Scheißding in der Tasche...", Enio hatte dabei sein Handy hochgehalten. "Wenn es irgendwie so aussieht als ob irgendwo die Kacke mehr am Dampfen ist als wo anders und sowas wie ne Endschlacht sich anbahnt... vorzugsweise mit nem beschissenen Tzimiscen. Müssen wir uns einfach vielleicht nochmal zusammentelefonieren... falls wir dazu überhaupt noch die Möglichkeit haben. Prinzipiell ist es gut, daß wir uns aufteilen aber es könnte heute noch notwendig werden, daß wir alle nicht nur am selben Strang ziehen sondern am selben Ort sein müssen."

Tja... was gabs noch groß zu sagen? Für seine Verhältnisse hatte der Brujah sowieso schon wieder viel zu viel gequatscht.
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

"Ja, brechen wir auf, die Zeit drängt, bis Mitternacht ist nicht mehr viel Zeit", sagte Kiera.

Neben sich hatte sie eine größere Tasche stehen, die einiges an Handwerkszeug enthielt. Ob sie es brauchen würde, wußte sie nicht, aber sie nahm lieber zuviel als zu wenig mit. Das was man so hinter vorgehaltener Hand über die Tzimisken und die Koldunen erzählte, ließ ihr untotes Blut in ihren Adern gefrieren.
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Caitlin erhob sich ebenfalls umgehend. "Schauen wir uns diese Tür an." Irgendwo hatte Enio ja Recht, was sollte es schon ausmachen, sich ein wenig dort umzusehen. Vielleicht würden Sie ja auch eine Möglichkeit entdecken, den Koldunen entgültig zu vernichten. Die Hoffnung starb bekanntlich zuletzt und die Werwölfe würden nicht lange warten, bis sie angriffen. Finstertal glich zur Zeit wirklich einer tickenden Zeitbombe und der Countdown lief ab. Wobei sie zur Zeit davon ausgehen mussten, dass Ziege nicht gelogen hatte und der Koldune diese Nacht erscheinen wird...
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Roxana ging einfach mal davon aus, dass sie auch gemeint war und schloß sich an, als es hieß sie würden nun zum Dom gehen.

Wenn sich eine Gefahr ergab, war es auf jeden Fall besser, wenn möglichst viel Leute zusammen waren, denn das erhöhte ihre Chancen zu überleben.
 
AW: [30.04. 2008] Und wie gehts jetzt weiter... ?

Out of Character
geht weiter hier. Enio hat ein Auto. Fährt jemand mit? :D
 
Zurück
Oben Unten