[30.04.06] - und täglich grüsst das Murmeltier...

"Mir gehts gut, danke Herr Gellar. Es kann sein dass das Ding noch hier ist. Ist ja noch nicht so lange her..."

Dann stieg sie mit Zeitungen ins Auto und fing an diese durchzuschauen.
Noch im einsteigen sagte sie Cata noch, sie möge bitte Meyye bescheid geben.

Währenddessen im Park:

Blutgeruch lag in der Luft... für die menschlichen Sinne eigentlich nicht wahrnehmbar aber Meyyes Nackenhaare stellten sich auf. Sie konnte etwas hören... ganz leise und in südlicher Richtung hörte sie ein... ein Schmatzen?!

Natürlich... warum hat sie nicht gleich daran gedacht? Die Hand muß bluten... und das ist nun etwas, das sie wirklich leicht aufspüren kann, wenn sie wie jetzt darüber gestolpert ist. Also folgt sie dem feinen Geruch und holt nebenbei ihr Handy aus der Tasche, wählt und spricht hinein: "Nikita? Wo bist du gerade? Ich glaub ich hab ne Spur, die mich zu der Katze führen kann..."

Dann hört sie das Geräusch... und weigert sich, das sich aufdrängende dazugehörige Bild vor ihrem geistigen Auge zu sehen. "Ich hab sie gefunden..." flüstert sie, denn davon ist sie überzeugt. "Bin glaub ich nahe Osteingang." Damit unterbricht sie die Verbindung und schleicht näher heran.

Out of Character
Weiß zwar nicht ob du eine haben willst... aber ich würfle mal prophylaktisch Geschick+Heimlichkeit. ;)

[dice]

Wärend sie noch dabei ist die Zeitungen auseinanderzudividieren, hört sie ihr Handy. Nikita geht ran. Lauscht dem was Meyye zu sagen hat und als diese aufgelegt hat lässt sie das Papier liegen und steigt aus. An Cat und Ernest gewedet berichtet sie: "Meyye hat grade angerufen, sie sagt sie hat eine Spur von der Katze, sie ist in der Nähe des Osteingangs." Als sie fertiggesprochen hatte, wartete sie nicht auf eine Reaktion, sondern geht in die angegebene Richtung.

Sie fand nicht was sie erwartet hatte... was sie fand war ein Hund. Ein räudig aussehender Schäferhund der halb verdeckt in einem Gebüsch hockte und enthusiastisch auf etwas herumkaute. Sie spürte, dass ihr der Wind ins Gesicht wehte, also konnte der Köter sie noch nicht entdeckt haben.

Cat wollte gerade Meyyes Handynummer anwählen ... als sie von Nikita unterbrochen wird. Dann sieht sie zu Ernest. "Soll ich vielleicht als Katze nachschauen gehen?"

Ups, Fehlalarm... allerdings, wenn der Hund gerade auf einer merkwürdigen Katze herumkaut, wird er belobigt. Wenn es andererseits... nunja... eine Hand ist... wird sie mit dem Gedanken spielen, sich zu übergeben. Vorerst aber kann sie die Heimlichkeit aufgeben. Stattdessen geht sie nun offen auf den Hund zu und macht sich mit einem grollenden "Wuff!" bemerkbar... unterlegt mit dem anziehenden Befehl ihrer Macht über Tiere. Komm her!

Out of Character
Und diesmal Charisma+Überleben für Tierhaftigkeit 2. ;)

[dice]

Am Wagen:

"Ja... tu das... aber pass auf dich auf, ja?!" Er beugte sich leicht zu ihr rüber und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange:"Wir schneiden dem Ding währenddessen den Weg ab und kommen durch den Eingang..."

Im Park:

Das ist meins!, knurrte der Hund zurück, duckte sich aber unter Meyyes Blick.
Mit gemischten Gefühlen stellte sie fest, dass es sich weder um eine Katze noch um eine Hand handelte... allerdings trug es einen pinken Damenschuh.

Out of Character
ich dachte ich geh zu fuss zum osteingang? oder bin ich jetzt noch bei ernest im auto? *verwirrt*

Cat ging ein paar Schritte vom Auto weg. Mittlerweile wurde auch die verletzte Frau mit dem Krankenwagen abtransportiert ...

Schnell war Cat zwischen den Bäumen verschwunden und verwandelte sich in die Katze ... hier irgendwo musste Meyye ja herumstöbern ...

Oha... das ist... wahrscheinlich das Merkwürdigste, was Meyye bisher gesehen hat. Kein Zweifel mehr, dass sie es mit einem der Untiere zu tun hat und wohl auch mit jenem, das der Frau die Hand abgebissen hat. Na schön. Blut zu Krallen. "Gib das sofort her oder ich töte dich." gibt sie ihrem aufsteigenden Haß gegen diese Kreaturen Ausdruck, während ihre Fingerspitzen länger und spitzer werden, sichtbare Waffen und Drohungen. Sie rechnet nicht mit einer gütlichen Einigung... was sie angeht, kann es die sowieso nicht geben.

Out of Character
Wird doch nicht editiert, ich weiß schon wie ich das passend mache. ;)

Der Hund winselte leise und kniff die Rute im Zurückgehen zwischen die Hinterläufe:"Schon gut du kannst es haben... schmeckt eh komisch...", winselte er leise. Wohl doch nur ein stinknormaler Hund... naja... eine extrem stinkende Unterart der gerade an einem menschlichen Bein herumgenagt hatte.

Cat hörte einen Hund winseln und kam vorsichtig näher an die Büsche heran ... ein Hund ... ein Frauenbein ... mit Schuh ... eine Meyye ... da war sie ja richtig. Langsam kam sie näher

Irritiert schaut sie den Hund an und begreift allmählich, dass sie ihrer blühenden Phantasie aufgesessen ist... aber was zum Teufel hat der da angeknabbert. Ihre Augen glühen auf, als für sie die Nacht zum Tage wird und sie sich das näher ansehen will. Dazu kommt sie auch näher... nur um geschockt zurückzuprallen. Suche Hand, finde Bein... was für eine Art Alptraum ist das hier eigentlich?!

Sie wendet sich an den Hund. 'Halt! Woher hast du das?' Die Katze in ihrem Rücken hat sie noch gar nicht bemerkt.

"Das lag hier... da drüben ist noch einer... können wir uns da nicht einig werden? Allerdings zuckt der noch..." Erst jetzt fiel Meyye auf, dass es sich nicht einfach nur um ein Bein handelte, sondern, dass da auch noch der "Rest" dranhing.

Nikita kam näher als sie bemerkte dass Meyye mit dem Hund zu reden schien. Sie schaute sich den Hund genauer an und bemerkte jetzt auch den rosa Schuh. Auch fiel ihr auf dass der Hund da einen Moment in eine Richtung zu deuten schien und entschloss sich mal hinzugehen und zu schauen was er meinte.

Ernest tippelte hinter Nikita nervös über den Rasen. Das Gewicht des schweren alten Revolvers den er aus dem Handschuhfach des Volvo gezogen hatte beruhigte ihn nicht ansatzweise so sehr wie er es sich erhofft hatte. Er brachte sich in Position und zielta auf den zerrupft aussehenden Hund der vor der Gangrel stand.

Cat hatte sich hinter einem Busch wieder zurück verwandelt ... Wie Ernest und Nikita so schnell hierher gekommen waren, war ihr schleierhaft. Schließlich hatte sie auch erst einmal suchen müssen. Wollte Nikita nicht die Zeitungen durchstöbern? Naja ... vielleicht war es besser so. Also stand sie dann auch hinter Ernest, Nikita und Meyye und sah auf den ... Hund.

Sie tippte Ernest kurz auf die Schulter. "Schatz ... du hast gesagt, du kannst damit nicht umgehen ... dann steck das lieber weg ... wir sind hier drei Gangrels ... ich denke, wir können uns wehren ..." Und er brauchte das Ding auch nicht ... sie hatte ja schon mitbekommen, wie gut sich Ernest schützen und verteidigen konnte.

Da sie nun alle da waren entschloss sich Nikita sich mal das Gebüsch weiter anzuschauen, vielleicht war da noch was zu finden. Sie ging also in die Hocke um besser zu sehen und bewegte sich teilweise auf allen Vieren, teilweise auf den Füßen in der Hocke vorwärts, im darauf bedacht etwas im Gebüsch zu bedecken.

Out of Character
ich kann ja mal würfeln:
[dice]

Zurück
Oben Unten