Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterPsst ... der lernt das schnell ... ist ja nicht irgendein NSC-Ghul ... ignoriert Horror einfach ... :]
Out of CharacterNaja, ich bin schon der Meinung, das kann instinktiv gehen, in einer solchen Situation... er hat Schmerzen, stirbt gerade, lehnt sich vielleicht mit Willenskraft dagegen auf... er will nicht sterben, will dass die Schmerzen aufhören... er weiß sicher nicht, was er da tut, als er das Blut zur Heilung verwendet, aber ich denke das könnte klappen.
Übrigens hat er ja schon viel Blut verloren... da passen die 5 BP schon rein. *g*
Und ne, ignorieren find ich doof.
Out of Character*seufz* ... ist klar, dass DU mir wieder in den Rücken fällst ... so ... genug getratsche, jetzt wird wieder gespielt. Wir haben oben einen soooo schönen Spam Koordinationsthread, der ja nicht gebraucht wird *g*
Out of CharacterWas die Überdosierung angeht: Ich habe da einen potentiellen Blutverlust im Vorfeld eingerechnet, was das Heilen Angeht: ich bin da mittels des Einsatzes von Beherrschung improvisiert drauf eingegangen... ansonsten möge die SL entscheiden
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.