[30.04.06] - und täglich grüsst das Murmeltier...

Der Blutgeruch war tatsächlich stark ... sehr stark. Der Mann war mit seinen Nerven am Ende, verständigte einen Krankenwagen und sah dann zu Meyye und Nikita. "Isa hat nur eine schwarze Katze gestreichelt ... ich weiß nicht ... sie halten uns für verrückt ... aber der Kiefer klappte plötzlich runter und verschlang die GANZE Hand! Es krachte und die Katze verschwand ... in den Park hinein. Die Hand ist weg ... mit Katze ... in der Katze ... OH mein Gott!!" Die Frau war mittlerweile nicht mehr bei bewußtsein.

Der Mann nahm seine Krawatte und band mehr schlecht als recht den Arm ab.

Was ein Glück, dass Meyye sie noch rechtzeitig gewarnt hat nicht näher zu kommen, denn von der Frau ging ein starkter Blutgeruch aus. Kein Wunder sie wurde ja auch grade von nem seltsamen Vieh angegriffen das ihr die Hand abgebissen hat.
Sie bleibt kurz bevor ihr der Geruch zu verlockend wird stehen, sagt nur kurz: "Ich schau mal ob ich die Katze finde." Und verschwindet. Nur weg hier. Schön weit weg. Vielleicht finde ich sie, denke nicht. Vielleicht finde ich auch was zu essen. Sie versucht möglichst ausser Riechweite zu kommen, schaut sich derweil etwas um.
Meyye wird schon wissen warum sie so haldelt. Sie hofft sie wird sie entschuldigen, entschuldigen dafür dass ihre Freundin kein Blut sehen kann. Och Leuts, ich brauch was zu trinken, nicht noch mehr Fumorer.

Meyye könnte sich ja fragen, wie so eine ganze Hand in eine Katze überhaupt hineinpassen kann... aber eigentlich sollte sie sich wohl nicht wundern. "Verdammt nochmal." preßt sie zwischen den Zähnen hervor und schaut Nikita nach, als die davonläuft. Gute Idee, die Katze zu suchen... die Hand ist zwar wohl nicht mehr zu retten, aber der Fomorer vielleicht zu verfolgen.

Out of Character
Mal sehen ob Meyye glaubt, das Abbinden besser hinzukriegen. ;) Intelligenz+Medizin

[dice]

Sie schaut ihm kurz mit seiner Krawatte zu und geht hin. "Lassen Sie mich mal, ich weiß wie das geht. Gehen Sie zum Eingang des Parks und weisen sie die Sanitäter hierher." Damit macht sie Anstalten, ihm die Krawatte abzunehmen und festerzuzurren als er das bisher hingebracht hat. Der Blutgeruch ist überwältigend... aber Meyye braucht noch nicht viel und kann sich beherrschen.

Der Mann war völlig fertig mit den Nerven, nickte nur und ging in Richtung Parkeingang.

Unterdessen läutet Nikitas Handy. Cats Nummer ist zu sehen. Außerdem kommt ihr ein Mann entgegen, der wohl den Schrei gehört hat. "Wissen sie, was dort passiert ist?" Fragt der ca. 40 jährige sie.

Sie war ganz durcheinander, zuerst das Handy, dann der Mann. Zu diesem sagte Nikita nur: "Ein Unfall. Hilfe ist unterwegs."
Dann geht sie ans Handy, damit beschäftigt sich von dem Mann zu entfernen, damit er nicht ihr Gespräch mithören kann. Sie geht ran: "Hallo?" Und als sie sich sicher sein kann dass sie niemand hört: "Da hat eine Katze gerade einer Frau die komplette Hand abgebissen. Meyye sorgt für einen Krankenwagen."

Cat war zuerst einmal geschockt. "Was? Wo seid ihr ... wir haben die Zeitungen, und wollten zu dir, damit du sie identifizierst ... "

"Wir sind im Stadtpark." Ein zögern. "Ich kann nicht zu ihr, zu viel Blut...." Cat konnte ihr anhören dass sie verwirrt war, dass sie nicht wusste was sie nun machen sollte.

"OK. Bis dann." Wenn ihr Cat nicht noch etwas sagen wollte, würde sie dann auflegen.

Und da sie immer noch Hunger hatte, schaute sie sich jetzt nach dem 40-jährigen um. Vielleicht war er noch da und würde ihr erlauben etwas zu trinken?

Der Mann war inzwischen natürlich weiter gegangen und nun bei Meyye angelangt. "Um Himmels Willen ... was ist denn passiert?" Der Mann schien sehr hilfsbereit zu sein ... etwas seltenes in dieser Zeit.

Als Nikita Richtung Treffpunkt ging, sah sie eine ältere Frau mit ihrem Hund Gassi gehen. Es stand zwar nicht unbedingt "Beiss mich" auf ihrer Stirn ... und sie würde bestimmt ablehnen, wenn Nikita fragen würde ... aber warum fragen? (Was für ein Gedanke *g*)

Sie ging auf die Frau zu, tat ganz fasziniert von dem Hund. "Oh sie haben einen Hund, da können sie sich aber glücklich schätzen. In letzter Zeit verschwinden immer mehr Hunde."

Meyye hat inzwischen den Arm abgebunden, was ganz richtig aussieht, wie sie findet (seit Tatjanas ersten Verletzungen hat sie sich ein Buch über Erste Hilfe besorgt und zu Gemüte geführt) und versucht festzustellen, ob die Frau noch durchhält... Puls fühlen, Atem prüfen und dergleichen. Dass es ihr ziemlich dreckig geht ist offensichtlich... sie schaut auf, als jemand näherkommt und hofft nur, der entpuppt sich nicht auch gleich als Fomorer. "Weiß ich auch nicht genau, ich hab nur 'nen Schrei gehört... und die Frau hat eine Hand zuwenig. Und ich weiß nicht, wo die geblieben ist. Sie ist nicht da." Klingt verstört? Soll es auch. Muß ja nicht jeder merken dass er es mit einer (halbwegs) abgebrühten Vampirin zu tun hat. Die Katzenstory spart sie sich dann auch erstmal, die wird wohl eh keiner glauben.

Die Frau hebt eine Hand an ihr Ohr. "Häähhh ... Was?" Die Frau schien recht taub zu sein und so, wie sie die Augen zusammenkniff auch halb blind.

Out of Character
Nikita ... WIE offensichtlich muss ich es denn noch machen? Nicht jedes Opfer musst du ansprechen *g* ... Trink ... :rolleyes:

Der Mann bei Meyye sucht den Boden nach einer Blutspur am ... "Das ist furchtbar ... es muss ja direkt hier passiert sein ... Wie ist so etwas nur möglich?"

Out of Character
ich bin halt zu gut erzogen....

Ok, da kann ich machen was ich will. Sie wird eh erst Jahre später reagieren.... denkt sie, geht auf die Frau zu, sticht sie vorsichtig (man will ja nix kaputt machen) an und trinkt. All zu viel nimmt sie sich aber nicht. Nicht noch mehr Leute denen man die Sanitäter rufen muss. Als sie fertig getrunken hat, schaut sie ob Cat schon da ist. Da sie diese aber nicht sehen kann, schlendert sie noch ein wenig herum.

Out of Character
2BP

Als Nikita dann am Treffpunt angekommen ist, kam ein Auto die Straße entlang und hielt bei Nikita an. Cat stieg aus. "Hallo Nikita. Hier sind die Zeitungen." Sie reichte ihr den Stapel.

Dann hörten sie alle eine Sirene von einem Krankenwagen und auch dieser hielt in deren Nähe. Ein aufgebrachter Mann dirigierte die Sanitäter in den Park hinein.

"Hallo" Nikita nahm die Zeitungen entgegen. Dann hörte sie die Sirene, sie schaute sich um. "Hm.. ist vielleicht besser wenn ich einsteige, wegen den Leuten, oder musst du gleich weiter?"

Die dunkelhäutige Ersthelferin weiß recht gut wie sowas möglich ist (auch wenn sie Schwierigkeiten hat, es sich vorzustellen), aber sie schweigt. Sonst würde sie wohl bei dem Obermalki in seinem Irrenhaus landen. Ein Schicksal das dem Mann und der Frau vielleicht noch bevorsteht, wenn sie sich nicht darauf einigen können, sich die Katze nur eingebildet zu haben. Aber in dem Fall kann Meyye nicht viel machen.

Sie erhebt sich, als sie die Sirenen hört und Stimmen näherkommen. "Können Sie hier warten? Ich muß mal nach meiner Freundin schauen." sagt sie dem Mann und schnellen Schrittes in die Richtung, aus der er kam. Eigentlich müßte er Nikita begegnet sein, aber das ist eher unwichtig...

Ernest stieg ebenfalls aus:"Ich denke es wird sich keiner Sorgen machen wenn sie von ein paar Freunden abgeholt werden, allerdings könnten die Zeitungen ein wenig seltsam wirken, tut es nicht?" Er kratzte sich am Kinn:"Alles in Ordnung, Miss Crowe? Könnte sich das Ding hier vielleicht noch umtreiben?"

Cat nickte Nikita zu. "Steig am besten mal ein. Sonst wirkt es wirklich etwas seltsam." Dann sieht sie sich um "Vielleicht wäre es gar nichtmal so schlecht, wenn das Vieh noch hier wäre ... "

Derweil läuft eine andere Gangrel durch den Park und sucht nach Spuren... erstens, wo Nikita sich hinbegeben haben könnte und zweitens, ob die Katze noch irgendwo zu sehen ist. Ersteres, fällt ihr gerade ein, könnte sie auch mi tdem Handy erledigen... aber sie weiß nicht, ob Nikita das auf Vibration geschaltet hat und/oder gerade jemandem hinterherschleicht, einem Fomorer zum Beispiel. Darum sucht sie lieber erstmal so.

Zurück
Oben Unten