Uns interessiert wirklich alles an Gründen und sollten sie noch so absurd sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter wäre doch, warum wir geblieben sind.
Bonus:
Der Grund, warum ich seit mittlerweile sieben Jahren hier bin, und mich bis heute nicht bei T! angemeldet habe, ist die hohe Freiheit, die User hier genießen. Diesen Kuschelzwang dort drüben finde ich richtiggehend abstoßend. Lieber nehme ich hin und wieder verbale Ausfälle von Zornhau, Gnocci, Schumann oder Georgios in Kauf, als dass ich beim Tippen ständig über die Schulter schauen muss, dass ich auch ja kein Wort schreibe, von dem sich irgendein Mod (denn darauf läuft es ja letztenendes hinaus) abgestoßen fühlen könnte.
Ich habe im Internet gesucht und die Seite gefunden. Also dachte ich mir ich bleibe einfach mal hier.
Hmm.. bin ich der einzige der die Frage so versteht, warum wir jetzt und überhaupt bei Blutschwerter sind?
Ich glaube das erste mal habe ich irgendwann waehrend ich auf der Suche nach deutschen V:tM und V: DA Runden war das Forum gefunden. Muesste vor 2005 und nach 2000 gewesen sein. Vermutlich durch Google oder Firefox. Etwa 2010 habe ich wegen eines Tanelorn Ausfall rein geschaut.Uns interessiert wirklich alles an Gründen und sollten sie noch so absurd sein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.