29.4.06 - Der schmale Grat

Tatjana flüsterte und verzog ihr Gesicht schmerzhaft. "Es ist ... so ... schwer ..." Wieder lässt sie den Kopf hängen und ein Zucken durchfährt ihren Körper. "Abstand ..." flüsterte sie noch voller Antrengung und schon wieder bäumte sich der Körper auf. Sylvia trat ein paar Schritte zurück.

Die häßliche Stimme klang wieder grollend in dem Raum. Sie lachte dreckig. "Nett von mir, dir mal Hallo sagen zu lassen, nicht wahr? Naja ... bis Morgen wird sie es nicht mehr schaffen. Das weiß ich. Wollt ihr euch noch von ihr verabschieden?" Das Grinsen auf dem Gesicht sah sehr gehässig aus.

"Glaub ich gern." murmelt sie nur auf Tatis Aussage, dann hört sie beunruhigt das eine Wort an und läßt widerstrebend ihre Hand los, tritt einen Schritt zurück. Ihr Gesicht ist verschlossen, als die Plage ihre häßliche Stimme wieder erhebt. Dann erscheint ein spöttischer Ausdruck. "Verabschieden? Ja, von dir. Bist echt ein guter Schauspieler, jetzt noch ne dicke Lippe zu riskieren, dabei bist du doch schon drauf und dran, den Löffel abzugeben. Und das weißt du." Sie lächelt kalt. "Tatjana wird durchhalten. Ich wette, dass sie überhaupt mit mir geredet hat, hat dir gar nicht gepaßt. Jetzt weiß sie nämlich, dass ich auf sie warte. Wenn du Geschichte bist, nehm ich sie mit heim."

Sie ändert ihren Gesichtsausdruck, denn jetzt spricht sie nicht mehr mit der Plage, sondern mit ihrer Freundin: "Tati... halt durch! Wenn das hier vorbei ist, gehen wir unseren besonderen Platz besuchen. Es wird nicht mehr lang dauern, dann können wir das auch beide vierbeinig machen."

Die Plage schreit nochmals auf. "Du ... hast ... keine ... AHNUNG!" Ein seltsames Blitzen, voller Vorfreude erscheint kurz in dem Blick, aber es wird niedergerungen. Klar ist allerdings, dass Tati genau verstanden hat, was Meyye eben gesagt hat. Dann wird es wieder ruhiger.

Ab und zu geht ein Zucken durch den Körper und man kann regelrecht erkennen, dass ein Kampf im Inneren stattfindet. Nur noch der schwere rasselnde Atem ist zu hören, der eindeutig von einer von Tatjanas Verletzungen her führt. Sylvia sieht Meyye an. "Vielleicht kann ich jetzt etwas im Umbra gegen die Plage ausrichten. Bleib bitte da, bis ich wieder hier bin. Näher dich ihr nicht ... bitte." Dann verschwand sie recht schnell in der Geisterwelt.

Meyye lächelt. Sie hat Tatjana erreicht und dem Monster in ihr gelingt es immer schlechter, sie unter Kontrolle zu halten. Das sieht sie, so will sie es sehen. Das freudige Blitzen bedeutet ihr daher weit mehr als der Schrei dieses Ungeistes. "So klingt Verzweiflung also bei einer Plage..." murmelt sie wie zu sich selbst.

Sie blickt zu Sylvia und nickt ihr zu. "Mach sie fertig." wünscht sie sich noch, dann schaut sie zurück zu diesem inneren Kampf. "Du schaffst es, Tati, ich weiß es... sie hat keine Chance..." flüstert sie. Sie würde ja jetzt gern die Hand ihrer Freundin halten... aber noch beachtet sie die Warnung.

Naja ... die Hand der Freundin war ja immernoch eine Klaue ... verständlich, dass sich Meyye nicht so ganz an Tatjana heranwagt. Sie hatten sich auch nicht zurückgebildet, als Tatjana kurz selber die Oberhand hatte. Der "Kampf" wurde ruhiger und eine Stimme, die sehr jammervoll klang stöhnte mittleidig. "Bitte ... halt mich fest ..." Die Stimme war sehr brüchig. Den Kopf hatte Tatjana gesenkt.

Out of Character
*g* Ich wußte, dass sowas kommt.

Kaum hört sie Tatis Stimme hat sie die Warnung auch schon vergessen. Sie kommt näher und legt ihrer Freundin eine Hand auf den Arm, in wohlweißlicher Entfernung von den angeketteten Klauen. "Keine Angst, Tati... es ist bald vorbei, dann bist du frei..." sagt sie ihr. Sie muß ihrer Freundin beistehen, und wenn die Plage sie nur täuschen will... nun, das Risiko ist es ihr wert, und wer weiß was es hilft, wenn das Mistvieh sich um sie kümmert anstatt um Sylvia.

Out of Character
Verdammt ... bin ich sooo durchschaubar? Ist ja langweilig ... ;(

Mach mal Ini ... wenn du deine Hand auf Tatis Arm hast, dann kann sie mit einer Schwierigkeit von 9 schon noch versuchen zuzubeißen ... :] denk ich ... (Die Ketten sind an den Handgelenken ... )

Out of Character
*g* Irgendwie bot das die Situation gerade so schön an... yup, ich hab auch befürchtet dass sie beißt. *g* Hier mal Ini, wie üblich der Wurf +6
[dice]

Der Blick ist plötzlich wieder bösartig ... darauf hat es gewartet. Meyye war in ... greifbarer Nähe, wenn Tatjana sehen würde, wie ihre Freundin durch sich selber zu Boden geht ... ist sie gebrochen und der Geist hatte gewonnen ... Vorfreude spiegelte sich in seinen Augen ... er war überheblich ... und hatte Meyye eindeutig unterschätzt. Was er dann allerdings erst merkte, als sich Tatjanas Zähne in ihren Arm bohrten und die Plage schnell und laut heulend davon abließ. Es zerrte an den Ketten und fauchte ... spuckte ...

Spuckte? Wieder ein böses Lächeln. Aus der Wunde troff Blut. Gierig versuchte es etwas Blut von dieser Wunde aufzulecken und spuckte es dann in Meyyes Richtung ... Werwolfsblut war doch was feines ... oder? "Riechst du das? Blutsaugerin? Greif zu ... noch ist es schööön warm!"

Plötzlich schrillt eine innere Alarmglocke und hastig zieht Meyye ihre Hand wieder zurück... nur um sich fast zu wünschen sie dagelassen zu haben, als sich Tatjana selbst in den Arm beißt. "Du hast sie ja nicht mehr alle!" ruft sie wütend, bleibt aber auf Abstand. "Keine Sorge, Tati... das kriegen wir auch wieder in Ordnung!"

Was macht es denn jetzt? Die Gangrel erkennt die Absicht und macht einen Satz nach hinten weg, als die Plage ihr Blut entgegenspuckt. Blut, Blut, überall Blut... köstlichstes, wundervollstes Blut von Garou... einer angeketteten, wehrlosen... sie riecht es überdeutlich, jetzt mit dieser neuen, frischen Quelle... und es ist so schön warm...

Mit einem Aufschrei zerreißt sie den Schleier, der sich immer enger um ihren Geist legen will und stellt sich vor, wie sie das Tier, das gerade Hand in Hand mit der Plage ging, in ihr wieder in seinen Käfig zurückprügelt. Sie geht in die Knie und hält sich mit beiden Händen den Kopf. "Verreck endlich, du Miststück." zischt sie. "Ich will ihr Blut nicht." Das sagt sie sich in Gedanken immer wieder.

Wieder stürzt sich Tatjanas Körper in die Ketten und bäumt sich auf. "Natürlich ... willst ... du ihr Blut!! Mach dir doch nichts vor ... du weißt genau, WIE stark es dich macht! TRINK!!" Noch ein lautes Knurren und Tatjana ließ sich einfach fallen.

Sylvia kam zurück ... sie sah nicht besonders gut aus, schien aber außer einigen frisch blutenden Kratzern (*hehe*) nichts schlimmeres passiert zu sein. "Meyye?" fragt sie vorsichtig und schwer atmend. Sie sieht ebenfalls geschwächt aus ... wie ein gefundenes Fressen ...

"HALT DIE KLAPPE! Du hast mir gar nichts zu sagen!" schreit Meyye der Plage entgegen, um das Echo ihrer Worte in ihrem eigenen Inneren zu übertönen. Wieder einmal ist ihr Trotz willkommener Haken, an dem sie sich hochzieht. Wenn ich sage ich will das Blut nicht, dann will ich es auch nicht, du blöde Plage! Und knurr soviel du willst!

Sie schaut auf, als sie erst an ihrem Namen hört, dass Sylvia wieder da ist. Rasch erhebt sie sich, schaut zu Tatjana, dann wieder zur Theurgin. Sie blutet ebenfalls, auch das noch. "Alles in bester Ordnung." knurrt sie mehr als sie es sagt, was in seiner Absurdität zur Gesamtsituation paßt.

Sylvia nickt und Tatjana hängt nur in ihren Ketten, ohne eine Regung. Sylvia nickt und geht wieder erneut mit einem nassen Lappen auf Tatjana zu. Dann sieht sie die Bisswunde im Arm. "Was ist passiert?" fragt sie ruhig. "Willst du den Tag hier bleiben? Sie wird ... wenn alles gut läuft ... bis morgen vormittag nicht mehr bei Bewußtsein sein. So kann sie ihre Kräfte sparen ... Was sie auch dringend machen muss ... sonst ... übersteht sie das Ritual nicht. Es hat ihr viel geholfen, dass du gekommen bist ... hätte ich nicht gedacht. Danke."

Sie verzieht ein wenig das Gesicht, als ihr Blick dem Sylvias zu der neuen Bißwunde folgt. Zum Glück wird das Thema erstmal nicht vertieft, stattdessen lauscht sie aufmerksam (mit ihren permanent gespitzten Ohren) was Sylvia über die Bewußtlosigkeit und Tatis Kräfte sagt. Sie nickt. "Vormittag, wie? Okay... ich bleib hier. Ich werd dann schon wach werden, wenn's drauf ankommt." Sie winkt zwar ab auf den Dank, aber innerlich ist sie zufrieden... und das hilft noch ein wenig mit, das Tier wieder unter Kontrolle zu halten und auf das Blut im Raum nicht zu reagieren.

Sylvia sieht Meyye fragend an. "Wie meinst du das, du kannst wach werden ... sollen wir dich aufwecken? Ich mein ... ich werde das Ritual nicht alleine machen. Andere Garou werden ... hier sein." Sie hatte eher damit gerechnet, dass Meyye in einem der Nebenräume schlafen würde. Es musste ja nicht unbedingt Lost Shadow mitbekommen, dass Meyye hier war.

Meyye nickt nur, sie dachte sich schon dass das eine Gemeinschaftsaktion wird... aber wenn Lost Shadow zugegen sein sollte, wird sie wohl austicken. "Ich meinte, weck mich. Ich werd wachbleiben solange es dauert." Hochtrabende Worte, aber mit Entschlossenheit vorgebracht. Tatsächlich hat sie keine Ahnung, wie lange sie es schafft, unter Tags wachzubleiben, sie hat es noch nie so intensiv versucht. "Hast du irgendwo in der Nähe nen Heizungskeller oder so? Ich, äh... will lieber nicht hier wegpennen." sagt sie mit einer vagen Geste in den Raum hinein... zu all dem Blut. Wer weiß was passiert wenn sie geweckt wird und die ganze Zeit die Verlockung in der Nase hatte.

Sylvia nickt. "Ja ... ein paar Räume weiter. Reicht dir ein Feldbett? Ich werde es organisieren ... ich kann verstehen ... wenn du nicht hier bleiben willst." Aber wohl aus eher anderen Motivgründen, als sie wirklich Meyye hatte. Sylvia glaubte, dass Tatjanas Anblick nicht unbedingt gut für Meyye war.

"Feldbett reicht völlig." sagt sie (ihr würde auch der nackte Steinboden genügen, schließlich ist sie tot) und schaut wieder Tatjana an. Sie kann sich schon denken, dass Sylvia ihre Gründe mißversteht, aber sie wird sie nicht berichtigen. "Vergeßt bloß nicht, mich zu wecken."

Sylvia nickt. "Gut ... ich hoffe, dass ich dich wach bekomme. Wir werden das Ritual auf jeden Fall am Tag machen, sobald alle Vorbereitungen getroffen wurden. Schließlich wollen wir alle, dass Tatjana so schnell wie möglich von diesem Geist befreit wird ... die Frage, die mich auch bewegt ist ... wo hat sie sich den eingefangen?" Etwas nachdenklich mustert sie Tatjana, die hin und wieder ein leises Stöhnen erklingen läßt, oder etwas zuckt.

Ja, genau, gute Frage auch. Woher hat sie diese Plage, bzw. warum hat die Plage gerade sie besetzt? Diese merkwürdigen 'Quatschphasen' hatte sie schon ein halbes Jahr, solange war sie also schon da wenn es stimmt, was Sylvia vermutet hatte, und alles spricht dafür. Dennoch: "Es hat etwas mit den verschwundenen Tieren zu tun. Die Plage hat mich angegriffen, nachdem wir über den veränderten Hund gesprochen und ich Nikita erklärt hatte, was es mit den Fomorern zu tun hatte. Da kam sie hervor, sagte dass wir schon zuviel wüßten und griff mich an."

Ja, und ich hab es mit Leichtigkeit überstanden und sogar zurückschlagen können. Gegen eine plagenbesetzte Garou. Erstaunlich, eigentlich... es war die Geschwindigkeit. Ob Sylvia das eigenltich aufgefallen ist? Kein Kratzer an mir nach dem Kampf. "Es muß also was mit dem zu tun haben, was derzeit läuft, und es hat schon vor sechs Monaten angefangen. Das ist es doch was das bedeutet, oder?"

Zurück
Oben Unten