Sie lächelt leicht, zwar noch ein wenig schief, aber immerhin, und es wird von einem etwas traurigen Ausdruck auch langsam zu so einer Art Verlegenheit, dass er auf ihren paranoiden Wunsch tatsächlich eingeht und die Mieze draussenläßt. Wenn die Arme unschuldig sein sollte, wird ihr Meyye mal ein paar Mäuse herbeirufen. "Okay." sagt sie leise, obwohl sie immer noch nicht genau weiß, ob sie wirklich ein schlechtes Gewissen haben soll dafür, dass sie ihn nicht ständig aus den Federn klingelt. Du bist immer für mich da. Und umgekehrt?
Sie dreht sich um und legt ihm auch keine Steine in den Weg, als es ans Ausziehen geht. Seine Hände zu spüren beruhigt sie tatsächlich. Sie schließt die Augen und versucht an nichts zu denken außer dem was sie fühlt, warme, lebendige Hände und Julians Stimme. "Ohne dich wäre ich verloren, weißt du das?" sagt sie nach einer Weile leise.
Sie dreht sich um und legt ihm auch keine Steine in den Weg, als es ans Ausziehen geht. Seine Hände zu spüren beruhigt sie tatsächlich. Sie schließt die Augen und versucht an nichts zu denken außer dem was sie fühlt, warme, lebendige Hände und Julians Stimme. "Ohne dich wäre ich verloren, weißt du das?" sagt sie nach einer Weile leise.