[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Und wer isst dann all die Köstlichkeiten? :D

Gerösteter Toreador und gebratener Hautgang.

Und wer isst dann all die Köstlichkeiten? :D

Gerösteter Toreador und gebratener Hautgang.

tzimisce.jpg

Weitere Fragen? :D

Ähm .. ist Kiera nicht die Schwester von Caitlin? und ist die nicht Tremere? Verdammt ... ich hab dann wohl was durcheinander geworfen ... kein Wunder ... ich seh eh nur eine bezaubernde Schwester ... und Piper ist Piper ... verdammt ... nur halt einmal mit offenen Haaren beim Föhnen ^^

Man möge Cat da hoffentlich mal aufklären ^^

Ja, das sind Schwestern, sogar eineiige Zwillinge und sie sind sogar beide Tremere, doch das ist alles nicht so ganz einfach, jedenfalls ist nur Caitlin eine richtige Vollbluttremere und Kiera war eine verunglückte Zeugung, die ist nicht in einem Gildehaus erzogen worden. Ja, und eigentlich hält sie alle Tremere außer ihrer Schwester für Gesäßviolinen.

Sie nutzt auch keine Tremeremagie sondern so anderen Kram, den sie in der Südsee von einem Samedi-Voodoopriester gelernt hat.

Ich werde vielleicht mal was dazu in dem Spezialthread schreiben, nur IT wießt ihr das halt nur, wenn ihr sie fragt und daß sie Tremere ist, wird sie da nie sagen.

Hehe.. yo, Caitlin ist Tremere, aber ihre Zwillingsschwester ist Caitiff. ;) Meyye weiß das auch nicht, für die sind das Tremere-Klon 1.1 und 1.2.

Hehe.. yo, Caitlin ist Tremere, aber ihre Zwillingsschwester ist Caitiff. ;) Meyye weiß das auch nicht, für die sind das Tremere-Klon 1.1 und 1.2.

Find diese Bezeichnung übrigens Klasse, muss mich jedesmal auf dem Boden herumkullern vor lachen, wenn Meyye ihre zynischen Gedanken hat.:ROFLMAO:

Hrhrhr.. *verneig* danke, ich mache so weiter. :D

nur halt einmal mit offenen Haaren beim Föhnen ^^
Lol - ich fand das Bild sah geil nach Hexe aus. Niemand soll glauben, Caitlin wäre immer brav...

Interessantes "Z", mal sehen, was Caitlin daraus erkennt. Ich nehme an Int+Okkult? Oder geht man das mit Auspex2 an?

Nee man muss sich mit dem Sabbat auskennen, mehr ist nicht nötig!
Wer der Anwesenden hatte je näher mit Tzimisce oder Lassombra zu tun? Hmm? :p

Ich hätte Okkultismus spezialisiert auf Kainitenkunde anzubieten.

Zudem würde mich interessieren, ob Cat es mit dem Ritual: "Purity of flesh" loswerden könnte.

Kiera nicht wirklich, okay, ist schon Sabbat-Leuten begegnet, aber auch mehr aus dem Weg gegangen als sich mit denn befaßt. Ansonsten halt nur, was man so im Laufe der Zeit in Verschiedenen Städten mitbekommt.

Ist rein handliches Fleischformen der einfachsten Art!

Nee man muss sich mit dem Sabbat auskennen, mehr ist nicht nötig!
Wer der Anwesenden hatte je näher mit Tzimisce oder Lassombra zu tun? Hmm? :p

Also ich kenn da jemanden, der hat zwar nicht so die Ahnung vom okkulten aber hatte laut seiner Hintergrundgeschichte schon ne Menge mit Tzimiscen und Lasombra zu tun ;)

Der meint Enio...richtig ? Er meint nicht Lurker...richtig ? :D

Aber der hätte es auch gewusst.:rolleyes:

Ergebenst

Eldrige, jeder nur einen Stein

:D ...

Mann! Hoffentlich findet nie jemand heraus, daß Enio eigentlich in Wirklichkeit selber Tzimisce ist :eeek: :D

Und ich muss echt bei Buchet einbrechen?

Mit Verlaub ... ihr seid alle irre ... *irr lach*

Müssen mußt Cat gar nichts... aber sie macht es doch bestimmt gerne oder :nana:
siehe post...

Enio wird Cat unter vier Augen auf jeden Fall nochmal drum beten, daß sie doch gefälligst den alten Ollie nochmal vorher an die Strippe bekommt. Aber hey... wenn wir absolut nix mehr erfahren... die zeit läuft halt davon. :rolleyes:
Im Prinzip hätte Johardo noch die Möglichkeit etwas über den Anker (was habt ihr mit euren Mojo eigentlich immer :D) von Ziege herauszulassen. Caitlin? Vielleicht rückt dein Chef ja doch noch mit was raus.

Zurück
Oben Unten