[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Ich will nach Hause und mich in meinem Katzenkorb auf der Ofenbank einrollen ... und einfach alles verschlafen ^^

hihi, bei mir war gerade unter deinem Post, eine Werbung für Katzenkrankenkassen ...

Miezmiezmiez. Naja, kannst dich ja wehren, aber von Johardo wird nix kommen, darauf würde Kiera wetten.

Tja, Caitlin wird den rest der Nacht nutzen erst im Gildehaus nachforschungen zu betreiben und dann zu Johardo zu fahren. Klar ist sie auch neugierig, was er so rausgefunden hat. Aber ehrlich? Ich rechne irgendwie damit, dass er sich schon ohne weitere Erklärung in Warschau befindet. Aber das wäre ein riesiger Fehler seinerseits...

@klinge: :rolleyes: Das würden wir wohl alle gern. Aber dann wäre das spiel doch nur halb so lustig. Ist doch irgendwie eine Art "Sherlock Holmes". Finden wir dem Mörder und verhindern wir den Weltuntergang.... äh oder so ähnlich

Wieso, ist sein Keller dann dein, denn Johanna ist wohl auch verschüttet, wie ich das sehe.

Hihi, Cat und Meyye als Einbrecherköniginnen, das wir fein.

Hihi, Cat und Meyye als Einbrecherköniginnen, das wir fein.

Ähm ... erwähne Meyye mit Cat nicht in einem Satz ... und ich hoffe ... sie kann keine Nebelgestalt ... ich will sie nicht mitnehmen ^^

Edit: ... jetzt hab ich es auch gesehen ... wir werden sterben ... also ich hoffe Meyye wird sterben ...

Witzig wäre es bestimmt ... aber ... aber ... nneeeeeiiiiiihhhhn

Ich will auch ne Katzenkrankenversicherung für Cat abschließen ... *hab angst* ^^

Nimm doch auch gleich eine Lebensve... ach... moment... :D

Herr Kaiser hat bestimmt auch für Untote das passende Programm, speziell zu geschnitten auf jeden einzelnen Clan.

Die Werbung unter meinem Post ...

Wie sie OHNE eine Katze zu werden ... Ihre Miezekatze besser zu verstehen und soooo sanft (SANFT!!!) erziehen können, und diese sie dafür jahrelang hinweg liebt!!

Gibts da Anleitungen fürs richtige Blutband?? Ich fass es nicht ... da gehts echt nur um die Katz ...

Glaubt mir, niemand freut sich mehr als ich!
Aber ich scheine immer noch einen Fehler in der Darstellung Buchets zu machen, wenn ihr echt denkt das das klappen könnte...... Muahahahaha! :D:D:D

Och, ich kann dir versichern, Kieras Meinung über den ist genauso schlecht wie die über Johardo.

Die traut beiden zu, dass sie mit Zacharii gemeinsame Sache machen.

Mitra ... lass uns doch den Spaß ^^

Meyye und Cat haben ja nix mehr zu verlieren ... also was solls ^^ Rein in die gute Stube ^^

... und langsam glaub ich die Katzenversicherungen unter meinen Posts sind ABSICHT!!!!

Gut, es entfernen sich vermutlich sowieso alle, dann kann das da bleiben.

Der Keller unter der Akademie ist ein verworrenes Labyrinth!
Da Cat sich aber einigermaßen dort unten auskennt (zumindest was die Wege angeht) bin ich grade dabei eine Karte des Kellers zu entwerfen (hatte vor einiger Zeit bereits mal damit angefangen, als ich eine Skizze des Akademie Erdgeschosses gemalt und gepostet hatte). Montag habe ich es sihcerlich fertig.

Was es bedeutet beim Prinzen ins Heiligtum einzubrechen muss ich sicher nicht näher erklären, dass wisst ihr sicher selber!

Nehmt euch am besten einen Ariadnefaden mit, damit ihr euch dran zurück hangeln könnt und außerdem, wer mag schon ungebetenen Besuch in seinem Keller?

Langsam finde ich die Idee doch nicht mehr so prickelnd ...

Meyye hast du ne Idee, was du als nächstes spielst? Wollen wir dann zur Abwechslung keine Todfeinde spielen?

Zurück
Oben Unten