[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Könnten wir machen, ja... aber erst schauen wir noch, dass wir möglichst viel Kunst aus dem Keller mitnehmen und den Prinzen zum Weinen bringen. :D

Ich hoffe eure höchste Priorität ist nicht vernichtet zu werden und den Ziegehokuspokus zu entwenden ;)

Und hey... wenn es Enio geschafft hat sich vorübergehend mit einer Garou abzugeben, dann werden Meyye und Cat es doch bestimmt auch schaffen kurzzeitig so zu tun als wären sie beide Untote, gehörten zum gleichen Clan und haben das selbe Ziel. :D

Ach ja... viel Glück!

Ich hoffe eure höchste Priorität ist nicht vernichtet zu werden und den Ziegehokuspokus zu entwenden ;)

Oh, äh.. ja, das auch. :D

Und hey... wenn es Enio geschafft hat sich vorübergehend mit einer Garou abzugeben, dann werden Meyye und Cat es doch bestimmt auch schaffen kurzzeitig so zu tun als wären sie beide Untote, gehörten zum gleichen Clan und haben das selbe Ziel. :D

Ach ja... viel Glück!

Mit Betonung auf kurzzeitig... hey, wir bemühen uns. Ob es reicht, werden wir ja sehen. ;)
Und danke, wir werden es bestimmt brauchen...

Und woran erkennt ihr den Ziegen-Hokuspokus?

Kiera wollte nicht umsonst von Ziege wissen was es ist, ich glaube nicht, daß da Ziegenzauber oder sowas dran steht.

Ich glaube, bei einem Prinzen einzubrechen ist an sich schon ein Todesurteil wert. Wie mag er wohl reagieren, wenn ihr auch noch seine dort gelagerten Schätze zerstört?

Und wo wir schonmal dabei sind:
Warum haben wir nochmal nicht vorab ehrlich mit Buchet gesprochen? Vermuten wir da wahrhaftig eine Verschwörung? Jetzt, wo ich drüber nachdenke, erscheint mir das sehr weit hergeholt...
Nur weil er mal nicht erreichbar war... Ohoh :nixwissen:

selber schuld ... muss er halt mal ans Telefon gehen ... pfff ...

aber ja .. ich glaube auch, dass das keine so gute Idee war ...

Ihr müsst den Prinzen ja nich gleich deswegen töten.

:p

Gruß
Dragoner
- (absichtlich) falsch verstehend

Ich glaube, bei einem Prinzen einzubrechen ist an sich schon ein Todesurteil wert.
Also ich verstehe das schon richtig, denke ich! Und ich erinnere innerhalb des Postes nicht umsonst an Florenz. Nicht das mir einer während seines Sonnebades mit: "Sonst war der Prinz doch immer so nett", kommt! [Kein Smilie]

Nur fürs Wochende, wir brauchen (dann) noch Gangrel, Nosferatu und Tremere in der Stadt... :witch-smoke:

Mitra.... Mitleid? Fragt mal bei den Urblutschwertern danach....

Was für ein Wochenende, die Mitspielen, meinst du?

Nein jetzt kommendes, wenn zwei Tässchen kalter Asche aus dem Keller getragen werden... [immer noch kein Smilie]

Achso, frag dann mal den Lord und die Regentin

Ist halt wieder mal eine der Sachen, die entweder klappt oder Meyye ist Asche. ^^ Es gab schon mehrere Situationen wo ich keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben hätte (zuletzt der Tänzer im Wald), und irgendwann übernimmt sie sich. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Aber: Hier schleiche ich, ich kann nicht anders. :D

Die letzte (und bisher einzige) die hier gescheitert ist, ist Maria Theresia, Ahn der Brujah.... :]

Ich freue mich auf euch, der Grundriss steht, kann losgehen!

Ach... wenn du Enio fragen würdest, dann wird er dir sicher glaubhaft erläutern, daß er nur einen Vorschlag gemacht hat und sogar darauf hingewisen hat, daß er niemand dazu zwingen kann und will.

Aber sind wir mal ehrlich... das ändert an der Sachlage absolut nix. :D

btw: als Enio das vorgeschlagen hat waren die Primogene Alexander Stahl, Cat und die Regentin der Tremere anwesend. Glaubt ihr, daß irgendeiner von denen besser bei der Sache aussieht? :D :rolleyes:

Ach ja... da fällt mir gerade wieder so ein Filmtitel eines alten James Dean Films ein. :opa:

Bei mir steht zum Glück nicht Tremere drauf.

Wie sollen die sich beschweren, wenn sie Asche sind?

Aber das fällt dem vielleicht nicht mal auf, der hält schließlich eine Trauerfeier für Ziege ab oder für den toten Tänzer? :nixwissen:

Zurück
Oben Unten