[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Armes Kittie Kittie :ei:

Schon ne Schande wie die alten Säcke hier die Hosen runter lassen ;)

Davon ist sie bestimmt so was von begeistert.

Jetzt ist der Kerl tot und hat uns nicht verraten, was sein Mojo ist, dann muß eben Cat dran glauben.

Hmmm ... die Bemerkung ist sehr leichtfertig ... oder? ^^

Naja .. auf jeden Fall könnt ihr mir hier ja dann sagen, wann ich wieder zum heulen aufhören darf ... ja?

S, Butch ist informiert.... Aber viel kann der auch nicht mehr machen. Ich schätze einem seelenlosen Körper die Kehle durchschneiden hätten wir auch hinbekommen. Aber wer konnt´s ahnen :D

Zu Cat: Kommt wenigstens sehr realistisch rüber, wenn sie den Tod ihres "alten" Freundes nicht so leichtfertig hinnimmt. ;)

Da unterschätzt du den Butch.... :D

Überrasch mich :cool:

Hihi, das ist die Sorte Mensch, die möglichst nicht Brujah werden sollte ...

Also wenn ich nichts überlesen habe will keiner mehr direkt mit der Leiche was machen. ist das so?
Wenn ja dann würde ich Butch den Startschuß geben und der Rest kann sich dann zur weiteren Absprache zurückziehen.

Enio hat natürlich nicht vergessen, daß Meyye auch noch was sagen wollte... auch wenn ich es im post nicht erwähnt habe. ;)

Nee, Kiera traut es sich nicht zu, sich jetzt noch mal mit Erinnerungsfetzen von Zacharii auseinanderzusetzen und für einen Suchstein braucht sie keine Teile von Ziege.

Und Apropos Hautgang vernichten - das passiert hoffentlich nicht gerade dann, wenn Miguel noch am Fensterputzen ist? :D

Er hat ja erst mit drei Stunden Verspätung damit angefangen, also so gegen 1 Uhr.

Ach komm schon... so ein bißchen Feuer macht doch Miguel nix aus oder? :D

Wird das Sakristei-BBQ halt ein bißchen erweitert :cool:

Zurück
Oben Unten