AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!
Naja, bezüglich Nachwehen:
- Hannah könnte von Max und Salem als Feigling dargestellt werden, was durchaus noch Probleme nach sich ziehen kann. Außerdem hat sie jetzt nicht auf Salems Ruf reagiert und ihn auch schon am Bahnhof mehr oder weniger versetzt... dabei soll man doch keine Vampire ärgern, deren Klauen härter und schärfer sind, als die eigene Zähigkeit erlaubt
- Hannah könnte - wenn sie sich irgendwann in Ruhe darauf vorbereitet hat - den Punk (also Dargol) mit Präsenz herbeirufen um ihm dann eine Abreibung zu verpassen, oder dem Sherriff vorzuführen (oder Dargol selbst... *lacht sich kringelig bei dem Gedanken, wenn Hannah dämmert, dass das ja er selbst war*)
- einer der anderen könnte im Kampf (sollte es zu dem kommen) die Maske der Geissel durchschauen... Ich habe allerdings nicht die leiseste Ahnung, ob das im Kampf hält oder ob sie sonst eine Möglichkeit haben, das zu durchschauen... *hat ja nicht jeden Charakterbogen im Kopf*
Ich bin sicher Mitra fällt da noch mehr ein, als mir... oder ich überlege mir einfach selber noch ein paar Dinge.
Gruß
Blank - ist ja jetzt auch SL / "Gamemaster"