[28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Dragoner

Hannah Kelly - Brujah
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
763
So, ich mach mal eben einen eigenen Beitrag auf für den Kampf.

Hannah wird sich von dem Fremden ganz sicher nicht einfach so berühren lassen, solange sie in Raserei ist.
Hallo wildes, verletztes, in die Ecke getriebenes Tier, komm kuscheln!

Daher solltest du vielleicht noch einen Angriff nachwürfeln. :)
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Also liefer ich schonmal vor:
Sie wird einen Ausfallschritt Seitwärts machen, allein schon um den Fremden besser in der Reichweite für ihren noch gesunden Arm zu bekommen:
Geschick+Ausweichen:
[DICE=7]10[/DICE]
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Aber ich will nicht angreifen :D

Handgemenge 3
Geschick5

[dice=8]10[/dice]

Schw: 6

na toll

Drag hat die würfel kaputt gemacht ;( ;( ;( ;(
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Und wenn es sich nicht berühren lässt, kannst du auch nichts berühren... ;)

Wenn die Andern das anders sehen, dann bitte... aber wie gesagt, ein wildes Tier wird sich nicht von dir berühren lassen, wenn es dich eigentlich zerhäckseln will.
[dice0]
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

ANGRIFF
[dice0]

4 Erfolge KUSCHELN :p
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Na, geht doch. ;)

Dann eben noch Widerstand+Seelenstärke von Hannah:
[dice0]

Damit bekommt sie 3 Schaden.
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

ich will nicht hauen.....
hauen ist was für Brujah :D

Stufe 5 (angepasst):
NEKROSE
Obgleich die Auswirkungen dieser Kraft denen der Fäulnis
ähneln, ist die Wirkung bei mit Nekrose geschlagenen
Charakteren um einiges größer. Nekrose zersetzt lebendes
(oder untotes) Gewebe langsam, aber sofort, so daß irgendwann Knochen und Organe zu
sehen sind und das Opfer Infektionen ungeschützt gegenübersteht.

System: Der Samedi muß sein Opfer berühren. Der Spieler
setzt 2 Blutpunkte ein und würfelt Geschick + Medizin
(die Schwierigkeit entspricht der Widerstandsfähigkeit + 4
des Opfers). Das Opfer nimmt eine Anzahl
an Gesundheitsstufen tödlichen Schaden, der der
Anzahl gewürfelter Erfolge gleichkommt.
Diese können mit Seelenstärke absorbiert werden.

Schließlich erleidet das Opfer folgende zusätzlich aufgeführte Effekte:
1 Erfolg Keine zusätzlichen Effekte
2 Erfolge -1 Punkt Erscheinungsbild
3 Erfolge -1 Punkt Erscheinungsbild und Geschick
4 Erfolge -1 Punkt Erscheinungsbild, Geschick und
Körperkraft
5+ Erfolge -2 Punkte Erscheinungsbild, -1 Punkt Geschick
und Körperkraft
So verlorene Attributspunkte werden zurückgewonnen,
wenn der gesamte durch den Nekrose-Angriff verursachte
Schaden geheilt ist. Sinkt die Körperkraft oder das Geschick
eines Opfers auf 0, kann er sich abgesehen von einem
schwachen Wackeln mit den Armen und einem unwürdigen
Kriechen nicht mehr bewegen; Blutpunkte und
Disziplinen können jedoch normal eingesetzt werden.
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Dass das Thanatosis sein sollte, war mir ja ansich schon klar. Ich würfel eben noch ein wenig hin und her.

[dice0]
:p Upsi.
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

oh, jetzt haut die mich :D
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Jede ungewollte Berührung ist ein Angriff und wird als solcher gewertet. Fass ner fremden Fau ungefragt in den Ausschnitt (gerne auch ganz vorsichtig) und du weißt was ich meine! :D

Szenenbeschreibung:
Dominic versucht Hannah ein weiteres Mal zu berühren. Dank seines guten Ini-Wurfes hat er noch immer die Gunst der Überraschung. Die Schwierigkeit ist hierfür normal Sechs, da er aber ein Stück Haut erwischen will, verlange ich drei grundsätzliche Erfolge. Da Hannah nicht ausweichen konnte (Null Erfolge gegen Sechs) gelingt der Angriff und die Geißel kann seine verabscheuungswürdige Tat vollziehen. Dank ihrer Brujahgaben kann Hannah jedoch einen Teil der Nekrose abwehren, es bleiben also drei Gesundheitsstufen Schaden.
Die Nekrose beginnt ihre Wirkung zu zeigen und breitet sich aus. Hannah muss also drei BP investieren wenn sie nicht die damit zusammenhängenden Schäden erleiden will.
Max strümt weiter heran und benötigt (sollte er rennen) noch zwei Kampfrunden bis er voll eingreifen kann.

So richtig?
Oder gibt's Einwände?

Bitte schreibt eben euren derzeitigen Stand an BP an und erklärt, was ihr wofür ausgeben musstet/ wolltet.
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Ja, du kannst nicht zählen. Das Ergebnis passt aber trotzdem. *grinst*
Mein Mathelehrer hätte früher immer daneben geschrieben "Weg?"

Die Blutpunkte um das zu heilen wird sie ja nicht im Kampf ausgeben können, von daher Blut und Willenskraft wie im Notizblock bereits beschrieben. :)

Muß nur wissen, ob das so hinhauen wird, oder nicht. ;)
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Doch kann sie! BP zur Heilungen können sogar instinktiv investiert werden, also selbst in Raserei! Wo habe ich falsch gerechnet? Bitte sag.... :D
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Er hat vier Erfolge beim Angriff (gegen 6) und Hannah 1 beim Ausweichen (1x1, 1x6, 1x9). ;) Sind trotzdem 3, was ausreicht, sie zu erwischen.
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

wieso haut? ich will sie nur berühren ;) ist reicht ja
der schadenswurf ist im anderen thread, weil ich da schon gewürfelt hatte
und Drag hat hier mit Seele absorbiert
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Genau, das war ja aber auch schon geklärt.

Sie wird einmal nach Dominic schlagen:
[dice0]
+1 erfolg durch WP - das Tier setzt sich noch durch. ;)
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Also vier Erfolge! Dann Dominic bitte den Kopf zur Seite wenn es recht ist!? :D
Geschick+Ausweichen gegen Sechs bitte
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Geschick 5
Ausweichen 3

[dice0]

ich tänzel mal zur Seite und zwinker sie an :D
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Na das reicht, denke ich!
Damit ist die Runde um, würd ich sagen!
Meine Damen und Herren, nächste Runde! :)
 
AW: [28.4.08]Koordination für das Gerangel auf der Demo: Das Tier in mir!

Initiative dann, hm?
[dice0]
+5

Hannahs Tier verbrennt Blut zur Heilung... sie übernimmt (zumindest kurzfristig) die Kontrolle über ihre Handlungen...
 
Zurück
Oben Unten