Out of CharacterIch nehme hier mal Bezug auf dieses posting: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=226198&postcount=17
Ich hoffe, Klinge, du nimmst mir Meyyes Handeln nicht übel. *g*
Sie ist schon ein Stückchen gegangen, als ihr Handy vibriert. Natürlich nicht läutet, wo kämen wir denn da hin. Sie sieht Nikitas Nummer und hebt es schnell, beunruhigt, an ihr Ohr. Die Nacht hat extrem beschissen angefangen, wer sagt dass das Mistvieh in Tati nicht per Geisterhotline noch andere Plagen gerufen hat, die jetzt gerade in ihr Haus eindringen? "Ja?" fragt sie daher knapp.
Dann nimmt das Gespräch seinen Lauf... erst durchaus erleichtert, schnell aber ein wenig verärgert. "Ach so, aber es ist alles okay? .. Nichts nichts, also, was gibts... mhm... was?! Sylvia ist gerade mit Tati abgerauscht und kämpft wahrscheinlich gerade um ihr Leben, und ich soll sie dabei stören weil unser Durchlaucht, das Sheriffchen, sich nicht allein in den Wald traut? Sag ihr sie soll mich kreuzweise am... nein, halt, vergiss es. Sie weiß es ja nicht. Okay, ich frag mal nach. Bis gleich." Totenstille? Nicht hier.
Sie unterbricht die Verbindung mit etwas verkniffenem Gesichtsausdruck und geht weiter... schaut sich auf dem Friedhof um, wo vor nicht allzu langer Zeit eine ganz anders geartete Versammlung von Vampiren und anderen Untoten sich ein Stelldichein gab. Sie wartet etwa fünf Minuten ab, bevor sie in aller Seelenruhe das Handy hebt, Nikitas Nummer wählt und ihr sagt: "Geht klar, die Garou haben sowieso andere Sachen zu tun... wenn ihr ein bißchen am Rand bleibt, kommt ihr niemandem in die Quere. Bis dann." Damit schaltet sie wieder weg.
Nicht viel später kommt sie an altbekannter Stelle an der altbekannten Mauer an, zieht sich daran hoch und springt auf der anderen Seite herunter. Der Tierpark. Sie schaut sich ein wenig um, während sie geht... ihren rotleuchtenden Augen entgeht wenig. Das Wolfsgehege ist ihr Ziel... irgendwie der Lieblingsplatz hier, und nicht nur ihrer.