[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Kommt ihr denn dann bis zu dem Fenster? Caitlin wollte glaube ich schon mal einen Blick darauf werfen?

Dann würdet ihr also dort Miguel beim Arbeiten antreffen.

Also ich hätte jetzt ganz frech die ganze Meute einfach zum Dom "teleportiert" und das ganze Transportproblem ausen vor gelassen. So prikelnd ist das ja auch nicht auszuspielen (obwohl es natürlich intime auch nciht ganz unproblematisch ist wie man merkt *g*). Dann könnts wenigstens gleich weiter gehen. ;) Aber damit müßten natürlich erst mal alle einverstanden sein... und es dürfte nichts dazwischenkommen (auf dem Weg zum Dom)

Enio kam mit dem Taxi!

Mensch... jetzt hat man schon den Ventrue-Primo dabei und trotzdem keine Strech-Limo :D

Ja, und ich weiß nur, dass ich gefahren bin, aber nicht mit welchem Auto ...

Sicher werden wir uns das Fenster anschauen, wir sind zwar Vampire, aber immer noch Frauen und von daher neugierig.

Ja, teleportiert uns, wenn nicht noch eine Horde Tänzer oder Anarchen dazwischen kommen.

So und jetzt sieht die Gute in der Aura garnichts mehr oder nur Sch... - so ist das halt, tut mir leid, Discordia.

Im Übrigen ist es vom Stieed (Zieges Schrottplatz) bis zum Dom nur ein Katzensprung!!!
Dürften zu Fuß nicht mehr als fünf Minuten sein. Ist auf dem Stadtplan aber auch gut zu erkennen.

Spielen wir eigentlich im bisherigen Thread weiter oder machen wir beim Dom nen neuen auf?

Leute ich glaube das wird ein verflucht langer Intimetag. :rolleyes: ;)

Ich denke wir können dort weiterspinnen!?

Und ja das wir er wirklich! :D

Also ich wäre für einen neuen Thread, ist doch schließlich ein anderer Ort.
Und ist dann auch übersichtlicher als wenn daraus so ein ellenlanger Thread wird.

Nicht wenn man es irgendwann nachlesen will denn dann ist es immer schwer die Zusammnhänge die jetzt klar scheinen wiederzufinden. Aber mir ist es gleich, wie ihr wollt!

Also nach der Anzahl der Posts könnte man noch bequem weitermachen, aber das ist nur die Meinung einer Unbeteiligten

Nicht wenn man es irgendwann nachlesen will denn dann ist es immer schwer die Zusammnhänge die jetzt klar scheinen wiederzufinden.

Na das Problem ist doch leicht gelöst indem man am Schluss des alten Threads einen Link zum neuen Thread erstellt.

Und umgekehrt an den Anfang des neuen einen link zum alten. ;)

Und noch leichter wenn man das hobsen verhindert! :p

Und noch leichter wenns einem völlig wurschd ist :D

Neuer Thread kann man... muß man aber nicht. Bei der Anzahl von Spielern wird ein neuer Thread spätestens nach 2 Tagen auch wieder unübersichtlich (aber er würde vielleicht mal einen vernünftigen Titel bekommen [Sorry Nightwind :koppzu:])

Meine Titel haben immer eine tiefere Bedeutung, du Banause! :motz:

Ich würde aber mit Ankommen beim Dom auch einen neuen thread bevorzugen. ;)
Wir können ja einen Kompromiss schließen und dafür diesen outtime-thread beibehalten. :D

:nana: :D

WAS!!! Den gleichen OT-Thread??? Nein das geht nicht. Ich möchte einen NEUEN :motz: :motz: :wand:
;)

Nur meine Meinung!
Ich will euch da nicht im Wege stehen.

Zurück
Oben Unten